- Hier seit
- 21.4.2018
- Beiträge
- 373
- Reaktionen
- 660
- Alter
- 38
Hatte auch vorbestellt als noch 4K da stand. Mittlerweile korrigiert und es ist definitiv die Blu-ray. Wollte nun stornieren aber das System lässt mich nicht. Hatte schon Kontakt zum Kundenservice und die schreiben folgendes:
Vielen Dank für die Nachricht.
Die Bestellung soll so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Alle relevanten Daten wurden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übertragen.
Eine Stornierung ist somit leider nicht mehr möglich. Aus systemtechnischen Gründen gilt dies aktuell leider auch dann, wenn die bestellte Ware eine längere Lieferzeit hat. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung zu verweigern bzw. das Rückgaberecht zu nutzen.
Wir hoffen, mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Wtf??? Der Film erscheint im November und ich wollte einen Tag mach meiner Bestellung stornieren. Zumal ich laut Bestellbestätigung eine 4K bestellt hatte und der Fehler ganz klar bei denen liegt. Ein lustiger Haufen. Wie soll ich die Annahme verweigern wenn wieder als Warensendung (ohne Tracking) an Packstation geliefert wird? Hab dann nochmal mit etwas deutlicheren Worten geschrieben und dann wurde die Stornierung zumindest veranlasst. Der Laden wird immer besser. 😅
Bin gespannt ob mein Nikita 4K Steel geliefert wird. Die Bestellung steht noch. Aber der Artikel ist gar nicht mehr gelistet und steht in der Bestellung noch mit dem alten VÖ Datum. Es bleibt spannend.
Vielen Dank für die Nachricht.
Die Bestellung soll so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Alle relevanten Daten wurden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übertragen.
Eine Stornierung ist somit leider nicht mehr möglich. Aus systemtechnischen Gründen gilt dies aktuell leider auch dann, wenn die bestellte Ware eine längere Lieferzeit hat. Es besteht natürlich die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung zu verweigern bzw. das Rückgaberecht zu nutzen.
Wir hoffen, mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Wtf??? Der Film erscheint im November und ich wollte einen Tag mach meiner Bestellung stornieren. Zumal ich laut Bestellbestätigung eine 4K bestellt hatte und der Fehler ganz klar bei denen liegt. Ein lustiger Haufen. Wie soll ich die Annahme verweigern wenn wieder als Warensendung (ohne Tracking) an Packstation geliefert wird? Hab dann nochmal mit etwas deutlicheren Worten geschrieben und dann wurde die Stornierung zumindest veranlasst. Der Laden wird immer besser. 😅
Bin gespannt ob mein Nikita 4K Steel geliefert wird. Die Bestellung steht noch. Aber der Artikel ist gar nicht mehr gelistet und steht in der Bestellung noch mit dem alten VÖ Datum. Es bleibt spannend.