Amazon Prime The Bondsman

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 1.045
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kevin Bacon mit der Stimme von Ip Man.
Warum nicht Oliver Stritzel von „Death Sentence - Todesurteil“, wenn sie Udo Schenk schon nicht bekommen können?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fRF1_Oego_0?si=mqDKwWvmfOg8WDNo

Gerade die erste Folge angeschaut. Synchronstimme fand ich schrecklich (und ich bin eigentlich Synchro-Gucker) und auch ansonsten hat es mich nicht wirklich gepackt. Lustig fand ich es nicht, spannend oder gruselig auch nicht... Werd den Rest wohl auslassen, schade.

3 Folgen gesehen grad. Nach der ersten so "Hell yeah! Geil!", nach der 2. schon eher so "Hm" und nach der 3. "Äh...öh...".
Generell ja ne nette Idee, optisch auch nich so verkehrt, aber mir fehlt da noch n bissl was...schau die Tage mal weiter.

Gerade die erste Folge angeschaut. Synchronstimme fand ich schrecklich (und ich bin eigentlich Synchro-Gucker) und auch ansonsten hat es mich nicht wirklich gepackt. Lustig fand ich es nicht, spannend oder gruselig auch nicht... Werd den Rest wohl auslassen, schade.
Lese gerade, dass Bacon gar nicht von Udo Schenk gesprochen wird. Das mindert die Vorfreude schon ziemlich. Dachte es wäre auch was für die Frau aber jetzt muss ich die Serie wohl doch allein auf englisch schauen. Kevin Bacon mit der Stimme von Alan aus „Two and a Half Men“ tu ich mir sicher nicht an.

Hat er nicht seine normal gewohnte Stimme? Also mir ist auf alle Fälle nach den ganzen Folgen noch nicht aufgefallen. Und selbst wenn es nicht seine Stammstimme wäre, finde die absolut trotzdem passend!
:60:

Ansonsten bis jetzt vor den letzten beiden Folgen, manches nicht gut, manches interessant! Sollte aber eine zweite Staffel kommen, muss die auf alle Fälle anziehen!

Ganz nett, endlich mal wieder eine Serie, bei der die Folgen immer 60 Minuten gehen und nichts zu erzählen haben. Hier wissen die, dass sie nicht viel zu erzählen haben und daher sind die Folgen nur 30 Minuten lang. Am Abend schnell weggesnackt...

Gerade gesehen....dachte Bondsman....ok..Kevin Bacon......geil!

Und dann redet er -> Laune im Keller und direkt kein Bock mehr zu Schauen....

WTF, kein Geld für Udo Schenk oder war er nicht verfügbar ? Kevin Bacon mit der Stimme von Alan Harper. Wollt ihr mich verarschen ? Kann man die ganze Serie auf Deutsch nicht mehr Ernst nehmen.

Da muss man jetzt kein dummen Larry von machen. ich glaube man sollte wissen wie das gemeint ist.
Und ich bin Syncrogucker, O-Ton kommt für mich nicht in Frage. Klingt komisch, ist aber so.

Puh, bin durch und doch enttäuscht. Die Serie wabert so viel sich hin, ohne sich für eine Richtung zu entscheiden. Versprochen wurde ein Mix aus Evil Dead und Supernatural, von beidem isses meilenweit entfernt.
Schade drum.

Zurück
Oben Unten