- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Lese gerade, dass Bacon gar nicht von Udo Schenk gesprochen wird. Das mindert die Vorfreude schon ziemlich. Dachte es wäre auch was für die Frau aber jetzt muss ich die Serie wohl doch allein auf englisch schauen. Kevin Bacon mit der Stimme von Alan aus „Two and a Half Men“ tu ich mir sicher nicht an.Gerade die erste Folge angeschaut. Synchronstimme fand ich schrecklich (und ich bin eigentlich Synchro-Gucker) und auch ansonsten hat es mich nicht wirklich gepackt. Lustig fand ich es nicht, spannend oder gruselig auch nicht... Werd den Rest wohl auslassen, schade.
Kevin Bacon mit der Stimme von Alan Harper. Wollt ihr mich verarschen ? Kann man die ganze Serie auf Deutsch nicht mehr Ernst nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen