THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 325
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.649
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da der Wicked-Shop-Thread zur Zeit zu ist hau ichs mal hier rein. Passt ja auch.
Ich habe die Kohle für den Titel vorige Woche überwiesen bis jetzt aber noch keine Benachrichtigung erhalten ob sie mittlerweile eingegangen ist.
Habe den Support auch mal angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Normalerweise ist Patric da recht flott im Antworten.
Ist er zur Zeit mit dem Verpacken der Perdita Durango-Bestellungen ausgelastet? Oder hat er Urlaub oder ist krank?
 
Da der Wicked-Shop-Thread zur Zeit zu ist hau ichs mal hier rein. Passt ja auch.
Ich habe die Kohle für den Titel vorige Woche überwiesen bis jetzt aber noch keine Benachrichtigung erhalten ob sie mittlerweile eingegangen ist.
Habe den Support auch mal angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Normalerweise ist Patric da recht flott im Antworten.
Ist er zur Zeit mit dem Verpacken der Perdita Durango-Bestellungen ausgelastet? Oder hat er Urlaub oder ist krank?
Wurde ganz aktuell gepostet.
 
Da der Wicked-Shop-Thread zur Zeit zu ist hau ichs mal hier rein. Passt ja auch.
Ich habe die Kohle für den Titel vorige Woche überwiesen bis jetzt aber noch keine Benachrichtigung erhalten ob sie mittlerweile eingegangen ist.
Habe den Support auch mal angeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Normalerweise ist Patric da recht flott im Antworten.
Ist er zur Zeit mit dem Verpacken der Perdita Durango-Bestellungen ausgelastet? Oder hat er Urlaub oder ist krank?
Wurde ganz aktuell gepostet.
Hab ich schon gelesen.
 
Und warum fragst du dann hier, wenn da eindeutig steht, dass im Forum kein Shop-Support erfolgt?!?

Und mal im Ernst, diese Edition erscheint im Dezember, da machst du jetzt eine Aufregung, weil du nach ein paar Tagen (!) keine Zahlungsbestätigung hast und das in einer Woche, in der der Shop down war?

Da fehlen mir wirklich die Worte 😔
 
Und warum fragst du dann hier, wenn da eindeutig steht, dass im Forum kein Shop-Support erfolgt?!?

Und mal im Ernst, diese Edition erscheint im Dezember, da machst du jetzt eine Aufregung, weil du nach ein paar Tagen (!) keine Zahlungsbestätigung hast und das in einer Woche, in der der Shop down war?

Da fehlen mir wirklich die Worte 😔
Als ich gefragt habe gabs den entsprechen Thread noch nicht.

Und ausserdem mache ich keine Aufregung. Wollte halt nur mal nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten