THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 393
  • Aufrufe Aufrufe 31.216
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Meine auch nicht
Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁
Oder ihr bekommt ein Shirt. Wir sind gerade mega sauer. DHL fährt seit dem 23.12 mit unseren Shirts spazieren und wie Cthulhu will, funktioniert das Tracking nicht! Zum Kotzen! Wir sind mit den heutigen Überstünden aber gut durchgekommen und wir haben ja gesagt: Ende Dezember. :) Montag gehen nochmal 200 Pakete raus.

Ja meins ist mit.shirt. Können die von DHL überhaupt irgendwas? Hoffe es wird alles gut

Meine auch nicht
Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁
Oder ihr bekommt ein Shirt. Wir sind gerade mega sauer. DHL fährt seit dem 23.12 mit unseren Shirts spazieren und wie Cthulhu will, funktioniert das Tracking nicht! Zum Kotzen! Wir sind mit den heutigen Überstünden aber gut durchgekommen und wir haben ja gesagt: Ende Dezember. :) Montag gehen nochmal 200 Pakete raus.
Shirt-Besteller! Wenn, dann mach´mers gleich richtig!😁 Ich glaube der einzige fähige Mann bei DHL ist der hier bei mir. Ruft schon von unten meinen Namen, wenn ich was bekomme, bester Mann!💪Sollten sich manch andere DHL´ler mal eine Scheibe davon abschneiden!

@Toxie: wenn der Status „in Bearbeitung“ ist, ist es noch nicht versandt oder?
genau, dann gehörst du zu den letzten 68 Leuten, die ohne Shirt vielleicht Morgen von mir fertig gemacht werden, damit sie hoffentlich Montag abgeholt werden.

Die Fahrer bei uns sind schon cool. Heute nahm einer einen Menge mit, obwohl er das Samstags nicht darf. Das Problem bei DHL sitzt weiter oben.

@Fuxxx1983 wenn es versendet wurde wird der Staus auf Versendet aktuallisiert.

@Toxie lasst euch nicht stressen, bringt euch nichts und macht die Situation
auch nicht besser. Aktuell ist versandtechnisch fast überall der Wurm drin.

Und falls jemand meint ich red nur daher, ich warte auch noch, hab aber
a) mit T-Shirt und
b) Nachnamen weit hinten im Alphabet

Hilft alles nichts und steigert nur die Vorfreude ;-)

Meine auch nicht
Shirt-Besteller! Wenn, dann mach´mers gleich richtig!😁 Ich glaube der einzige fähige Mann bei DHL ist der hier bei mir. Ruft schon von unten meinen Namen, wenn ich was bekomme, bester Mann!💪Sollten sich manch andere DHL´ler mal eine Scheibe davon abschneiden!
Meine DHL/Post-Fahrerin ist auch gut.

Kurze Frage, da es im Shop bei Cover B keine Bilder davon gibt:

Hat Cover B dieselbe Rückseite wie die anderen oder ist es mit den Filmdaten bedruckt?

Hat Cover B dieselbe Rückseite wie die anderen oder ist es mit den Filmdaten bedruckt?
Keine Bilder? Nervig, muss ich wieder aktualisieren. Rückseiten sind überall gleich.

Cover B: Rückseite mit Infoblatt

IMG_2111.webp

Rückseite ohne Infoblatt:

IMG_2112.webp

Auf der Rückseite des Infoblatts ist die Soundtrackliste. :smile:

Was ein Abfuck! Da bleiben Lisa und ich heute Extra abrufbereit, um die Shirt von DHL entgegenzunehmen und die letzten 130 Pakete für Montag zu packen, kommt DHL nicht. Von 10 Halts ging es dann gerade in ZUSTELLUNG HEUTE NICHT MÖGLICH!

Ich habe wirklich sowas von die Schnauze voll. Egal was, nix klappt und raubt einem die ohnehin wenig Freizeit.

Egal was, nix klappt und raubt einem die ohnehin wenig Freizeit.
Dieses Jahr sind halt Brückentage angesagt. Überall ist das Personal ausgedünnt. Egal ob Logistik, Bank (ich wollte was klären, Rückruf kommt am 7.1. (!)), oder Ärzte… Ich selbst habe erst gestern ein Paket bekommen. Das wurde am 23.12. eingeliefert. Ok, das war Hermes, aber das lag nicht nur daran.
You are not alone. Der ganz normale Wahnsinn „zwischen den Jahren“.

Dieses Jahr sind halt Brückentage angesagt. Überall ist das Personal ausgedünnt. Egal ob Logistik, Bank (ich wollte was klären, Rückruf kommt am 7.1. (!)), oder Ärzte… Ich selbst habe erst gestern ein Paket bekommen. Das wurde am 23.12. eingeliefert. Ok, das war Hermes, aber das lag nicht nur daran.
Wenn das zwischen den Jahren bleiben würde, aber es dehnt sich ja ständig aus und wir müssen als Händler mittlerweile richtig viel Kohle pro Paket an "zusatzlichen Service Gebühren" zahlen, damit ein Reibungsloser Ablauf garantiert wird und am Ende hast du nur Chaos.

Die haben uns z. B. jetzt 2x Strafgebühren bzgl. zu spät gescannte Scheine von 30 Euro pro Paket berechnet. Das passiert, wenn ein Schein nach 10 Tagen gescannt wird. Witzigerweise sind die Pakete aus April 2024 und laut Nummer wurden die in April zugestellt. Die haben also irgendwo beim manuell nachtragen einen Zahlendreher und wir laufne jetzt seit Wochen hinter unserem Geld her und niemand zeigt sich zuständig. Und solle Aktionen rauben nach hinten raus uns hier Zeit für wichtige Dinge.

Wenn das zwischen den Jahren bleiben würde, aber es dehnt sich ja ständig aus und wir müssen als Händler mittlerweile richtig viel Kohle pro Paket an "zusatzlichen Service Gebühren" zahlen, damit ein Reibungsloser Ablauf garantiert wird und am Ende hast du nur Chaos.

Die haben uns z. B. jetzt 2x Strafgebühren bzgl. zu spät gescannte Scheine von 30 Euro pro Paket berechnet. Das passiert, wenn ein Schein nach 10 Tagen gescannt wird. Witzigerweise sind die Pakete aus April 2024 und laut Nummer wurden die in April zugestellt. Die haben also irgendwo beim manuell nachtragen einen Zahlendreher und wir laufne jetzt seit Wochen hinter unserem Geld her und niemand zeigt sich zuständig. Und solle Aktionen rauben nach hinten raus uns hier Zeit für wichtige Dinge.
Ja so etwas nervt gewaltig. Warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Lieferung von DPD und auch schon wieder 2 Wochen auf Rückmeldung via Mail von Plaion bzw deren Dienstleister. Service wird rar.