- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.354
Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Oder ihr bekommt ein Shirt. Wir sind gerade mega sauer. DHL fährt seit dem 23.12 mit unseren Shirts spazieren und wie Cthulhu will, funktioniert das Tracking nicht! Zum Kotzen! Wir sind mit den heutigen Überstünden aber gut durchgekommen und wir haben ja gesagt: Ende Dezember. :) Montag gehen nochmal 200 Pakete raus.Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Shirt-Besteller! Wenn, dann mach´mers gleich richtig!😁 Ich glaube der einzige fähige Mann bei DHL ist der hier bei mir. Ruft schon von unten meinen Namen, wenn ich was bekomme, bester Mann!💪Sollten sich manch andere DHL´ler mal eine Scheibe davon abschneiden!Oder ihr bekommt ein Shirt. Wir sind gerade mega sauer. DHL fährt seit dem 23.12 mit unseren Shirts spazieren und wie Cthulhu will, funktioniert das Tracking nicht! Zum Kotzen! Wir sind mit den heutigen Überstünden aber gut durchgekommen und wir haben ja gesagt: Ende Dezember. :) Montag gehen nochmal 200 Pakete raus.Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
genau, dann gehörst du zu den letzten 68 Leuten, die ohne Shirt vielleicht Morgen von mir fertig gemacht werden, damit sie hoffentlich Montag abgeholt werden.@Toxie: wenn der Status „in Bearbeitung“ ist, ist es noch nicht versandt oder?
Meine DHL/Post-Fahrerin ist auch gut.Shirt-Besteller! Wenn, dann mach´mers gleich richtig!😁 Ich glaube der einzige fähige Mann bei DHL ist der hier bei mir. Ruft schon von unten meinen Namen, wenn ich was bekomme, bester Mann!💪Sollten sich manch andere DHL´ler mal eine Scheibe davon abschneiden!Oder ihr bekommt ein Shirt. Wir sind gerade mega sauer. DHL fährt seit dem 23.12 mit unseren Shirts spazieren und wie Cthulhu will, funktioniert das Tracking nicht! Zum Kotzen! Wir sind mit den heutigen Überstünden aber gut durchgekommen und wir haben ja gesagt: Ende Dezember. :) Montag gehen nochmal 200 Pakete raus.Und meine auch nicht...Bedeutet was genau, meine Herren? Das eure Nachnamen wohl weiter hinten im Alphabet sind, und wie es kommuniziert wurde, wird alphabetisch verschickt. :) Geduld ist eine Tugend. 😁Meine auch nichtMeine Bestellung wurde leider noch nicht versendet
Keine Bilder? Nervig, muss ich wieder aktualisieren. Rückseiten sind überall gleich.Kurze Frage, da es im Shop bei Cover B keine Bilder davon gibt:
Hat Cover B dieselbe Rückseite wie die anderen oder ist es mit den Filmdaten bedruckt?
Cover B: Rückseite mit InfoblattKurze Frage, da es im Shop bei Cover B keine Bilder davon gibt:
Hat Cover B dieselbe Rückseite wie die anderen oder ist es mit den Filmdaten bedruckt?
Dieses Jahr sind halt Brückentage angesagt. Überall ist das Personal ausgedünnt. Egal ob Logistik, Bank (ich wollte was klären, Rückruf kommt am 7.1. (!)), oder Ärzte… Ich selbst habe erst gestern ein Paket bekommen. Das wurde am 23.12. eingeliefert. Ok, das war Hermes, aber das lag nicht nur daran.Egal was, nix klappt und raubt einem die ohnehin wenig Freizeit.
Wenn das zwischen den Jahren bleiben würde, aber es dehnt sich ja ständig aus und wir müssen als Händler mittlerweile richtig viel Kohle pro Paket an "zusatzlichen Service Gebühren" zahlen, damit ein Reibungsloser Ablauf garantiert wird und am Ende hast du nur Chaos.Dieses Jahr sind halt Brückentage angesagt. Überall ist das Personal ausgedünnt. Egal ob Logistik, Bank (ich wollte was klären, Rückruf kommt am 7.1. (!)), oder Ärzte… Ich selbst habe erst gestern ein Paket bekommen. Das wurde am 23.12. eingeliefert. Ok, das war Hermes, aber das lag nicht nur daran.Egal was, nix klappt und raubt einem die ohnehin wenig Freizeit.
You are not alone. Der ganz normale Wahnsinn „zwischen den Jahren“.
Ja so etwas nervt gewaltig. Warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Lieferung von DPD und auch schon wieder 2 Wochen auf Rückmeldung via Mail von Plaion bzw deren Dienstleister. Service wird rar.Wenn das zwischen den Jahren bleiben würde, aber es dehnt sich ja ständig aus und wir müssen als Händler mittlerweile richtig viel Kohle pro Paket an "zusatzlichen Service Gebühren" zahlen, damit ein Reibungsloser Ablauf garantiert wird und am Ende hast du nur Chaos.Dieses Jahr sind halt Brückentage angesagt. Überall ist das Personal ausgedünnt. Egal ob Logistik, Bank (ich wollte was klären, Rückruf kommt am 7.1. (!)), oder Ärzte… Ich selbst habe erst gestern ein Paket bekommen. Das wurde am 23.12. eingeliefert. Ok, das war Hermes, aber das lag nicht nur daran.Egal was, nix klappt und raubt einem die ohnehin wenig Freizeit.
You are not alone. Der ganz normale Wahnsinn „zwischen den Jahren“.
Die haben uns z. B. jetzt 2x Strafgebühren bzgl. zu spät gescannte Scheine von 30 Euro pro Paket berechnet. Das passiert, wenn ein Schein nach 10 Tagen gescannt wird. Witzigerweise sind die Pakete aus April 2024 und laut Nummer wurden die in April zugestellt. Die haben also irgendwo beim manuell nachtragen einen Zahlendreher und wir laufne jetzt seit Wochen hinter unserem Geld her und niemand zeigt sich zuständig. Und solle Aktionen rauben nach hinten raus uns hier Zeit für wichtige Dinge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen