THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.488
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Facebook-Posting:
Unser "Pictures of the WeekEND" ...
🧟‍♀️

Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber? Wicked-Shop Exklusiv (ja,ja, aber die Synchrokosten müssen wieder ...)
💸
🫣
💡

Sollen wir noch diesen Monat in den Vorverkauf gehen? Gebt uns Feedback, gebt uns einen Like, teilt den Beitrag und schreit es in die Welt hinaus! DIE ZOMBIES KOMMEN!
😍

💡
Und da wir immer wieder nach ROBOT NINJA und Co. gefragt werden. Der Erfolg und die verkaufte Stückzahl von dieser Edition entscheidet über weitere J.R.Bockwalter-Titel, die synchronisiert werden müssten.
💡


Anhang anzeigen 238741
Nächsten Monat reicht auch. Der Oktober ist bei mir schon teuer genug.
 
Wie maximal habt ihr Bock auf DEAD NEXT DOOR als 3-Disc-Ultimate Edition (2-Blu-rays + Soundtrack-CD) im Mediabook mit Poster, Artcards und Aufkleber? Wicked-Shop Exklusiv (ja,ja, aber die Synchrokosten müssen wieder ...)
💸
🫣
💡
Lass des Ding auf jeden Fall noch diesen Monat raus, hier schreit eh schon alles danach! 😅 🤤 :56:
 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter www.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

DND-Door-Ankündigung.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter ww.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

Anhang anzeigen 238965
Also doch schon diesen Monat. Ach verdammt da muß ich wohl doch bestellen.
Die VÖ kriege ich auch noch im Budget unter.
 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter ww.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

Anhang anzeigen 238965
Also doch schon diesen Monat. Ach verdammt da muß ich wohl doch bestellen.
Die VÖ kriege ich auch noch im Budget unter.
Paypal Ratenzahlung, Wicked Vorverkauf und Patric lieb um nen Aufschub bis zum 1.11 bitten. Oder, der Frau/dem Mann sagen, dass es halt mal nächste Woche 40 Euro weniger für den Wocheneinkauf zur Verfügung stehen! :biggrin:
 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter ww.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

Anhang anzeigen 238965
Also doch schon diesen Monat. Ach verdammt da muß ich wohl doch bestellen.
Die VÖ kriege ich auch noch im Budget unter.
Paypal Ratenzahlung, Wicked Vorverkauf und Patric lieb um nen Aufschub bis zum 1.11 bitten. Oder, der Frau/dem Mann sagen, dass es halt mal nächste Woche 40 Euro weniger für den Wocheneinkauf zur Verfügung stehen! :biggrin:
Nix da Ratenzahlung. Sowas begleiche ich wenn schon gleich. Bin ja kein armer Mensch und kann mir die schon noch leisten.
Setze mir nur halt immer selber eine Budgetgrenze was Käufe betrifft, die diesen Monat null hingehauen hat.
Und da ich alleinstehend fällt nich so viel Kohle für Essen an.
Also passt schon.
 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!
😍

VORVERKAUF - THE DEAD NEXT DOOR!
DER INDEPENDENT KULTFILM VON J.R. BOOKWALTER!
💡
HEUTE AB 20 UHR NUR EXKLUSIV IM WICKED-SHOP!
💡

2K-REMASTERED + NEUE RETRO-SYNCHRO + 8 weitere AUDIOSPUREN + über 7 STUNDEN EXTRAS + SOUNDTRACK CD + A3 POSTER + 5 ARTCARDS + AUFKLEBER und optional mit T-SHIRT!
👉
Ab heute Abend unter ww.wicked-shop.com vorbestellbar!
FOREVER PHYSICAL! FOREVER ZOMBIE SQUAD!

Anhang anzeigen 238965
Cover B sieht aus wie von Mariano Mattos. Ist das korrekt?
 
Zurück
Oben Unten