THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.491
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Vorkasse müsste man noch ne Mail mit den Bankdaten bekommen , bisher auch keine Auftragsbestätigung.
 
Puhhh, taugt der wirklich was? Gut, vielleicht eine seltsame Frage, jedoch The Dead Next Door kenne ich überhaupt nicht, da ich mich an den nie so richtig heran getraut hatte, weil eine gewisse Skepsis überwog und stärker war und vielleicht noch ist, was sogenannte, Home Made Movies bzw. Amateurstreifen anbelangt :??: Titel natürlich seit damals bekannt. Naja, muss mal nachschlagen und nachlesen, was die damalige "Fachpresse" dazu so verlauten ließ :biggrin: :zwinker: Muss hinzufügen, das ich in Sachen Home Made teils ein gebranntes Kind bin, denn ich machte damals den Fehler und lieh mir den Film, Violent Shit aus. Ich habe den nur ca. 30 oder 40 min ausgehalten, aber dann war Schluß, nein Danke, habe nicht weiterschauen wollen. Was eine Abfolge von diversen blutigen abartigen Mordszenerien 👎 Handlung praktisch nicht vorhanden usw.

Übrigens, der für mich bisher einzige und echt gute Home Made Film / Amateurfilm , den ich habe ist, Deadbeat At Dawn von Jim van Bebber. Der wäre definitiv auch was für, Wicked Vision. Die uncut DVD, die da mal erschien ist leider für die Tonne, da u.a. Synchro schlecht, Bild war auch nicht so besonders und entgegen den Angaben war / ist auch nix mit OmDU. Also habe ich nach wie vor meine alte Original VHS behalten, die nur im OmDU ist. Die wurde damals seinerzeit von, Videodrome herausgebracht. Muss ich mir auch mal von Video auf DVD überspielen.

Vom Zombiefilm hier finde ich zumindest Cover B & C am besten.
 
Verstehe ich das eigentlich richtig, daß es keines der Mediabooks bei anderen Händlern geben wird? ALLE sind shop-exklusiv?
 
Violent Shit aus. Ich habe den nur ca. 30 oder 40 min ausgehalten, aber dann war Schluß, nein Danke, habe nicht weiterschauen wollen. Was eine Abfolge von diversen blutigen abartigen Mordszenerien 👎 Handlung praktisch nicht vorhanden usw.
Freundchen, sie bewegen sich auf sehr dünnem Eis gerade! :D
 
So Freunde, unsere Empfehlung: MACHT GANZ EASY. JEDER WIRD SEIN EXEMPLAR BEKOMMEN! VERSPROCHEN!

Geht jetzt drauf, in einer Stunde, in zwei, drei oder vier! Wenn alle gleichzeitig durch die Tür gehen, dann verstopft das die Tür, sprich der Sever geht in die Knie!

Also, macht euch nen Tee, holt euch was zu knabbern und macht euch coole Mucke an oder schaut nen Film oder eine Serie:

Niemand braucht Panik zu haben, dass er sein Mediabook nicht bekommt!

Wir danken euch! Ihr seid die Geilsten! Und hey ... nach sovielen Jahren kommt endlich DEAD NEXT DOOR! Wir freuen uns extrem!
Anhang anzeigen 239016
Und wo ist der Weiße Büffel 🐃? :blind::teach:
 
So Freunde, unsere Empfehlung: MACHT GANZ EASY. JEDER WIRD SEIN EXEMPLAR BEKOMMEN! VERSPROCHEN!

Geht jetzt drauf, in einer Stunde, in zwei, drei oder vier! Wenn alle gleichzeitig durch die Tür gehen, dann verstopft das die Tür, sprich der Sever geht in die Knie!

Also, macht euch nen Tee, holt euch was zu knabbern und macht euch coole Mucke an oder schaut nen Film oder eine Serie:

Niemand braucht Panik zu haben, dass er sein Mediabook nicht bekommt!

Wir danken euch! Ihr seid die Geilsten! Und hey ... nach sovielen Jahren kommt endlich DEAD NEXT DOOR! Wir freuen uns extrem!
Anhang anzeigen 239016
Und wo ist der Weiße Büffel 🐃? :blind::teach:
Im Stall, wo er hin gehört! :D
 

Unexpected error occurred...​

Call to a member function restore() on null

... Wenn man versucht die Bestellung abzuschicken. Versuche es später nochmal.
 
Zurück
Oben Unten