- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ist eigentlich bekannt, ob es eine Originstory oder eher ein softreboot sein wird?
Ja. Abgesehen von den beiden sind die anderen quasi in Serie gefloppt. Woran liegt's?Ich habe mittlerweile auch irgendwie das latente Gefühl, dass auf dem "Fantastic Four"-Franchise ein Fluch zu lasten scheint, da die Filme fast ausnahmslos an den Kinokassen abkacken. Am Meisten scheinen noch die ersten beiden Filme von 2005 und 2007 mit Chris Evans und Jessica Alba gerissen zu haben. Die Frage ist, woran liegt's?
Muss aber gestehen ... außer denen, Modok und Brainiac kenne ich auch kaum welche aus deren Schurkenriege
Subjektiv betrachtet: Definitiv, Objektiv: Ebenso. Von der 2015er-Version war ich maßlos enttäuscht, und hier wird es vermutlich auch nicht anders verlaufen, wobei ich dem Film natürlich trotzdem eine Chance gebe.Am Meisten scheinen noch die ersten beiden Filme von 2005 und 2007 mit Chris Evans und Jessica Alba gerissen zu haben.
die fühlen sich doch selbst durch die eigene mutter getriggertEin weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.
Der Silver Surfer ist weiblich in den Comics? Also es gab eine weibliche Variation davon, aber ursprünglich und grundsätzlich ist es eine männliche Figur.Ein weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.
Habe nichts anderes behauptet, lediglich, dass auch ein weiblicher Surfer in den Comics vorkommt.Der Silver Surfer ist weiblich in den Comics? Also es gab eine weibliche Variation davon, aber ursprünglich und grundsätzlich ist es eine männliche Figur.Ein weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.
Ja, als alternative Version, die niemand kennt und mit der niemand den Silver Surfer assoziiert.Habe nichts anderes behauptet, lediglich, dass auch ein weiblicher Surfer in den Comics vorkommt.Der Silver Surfer ist weiblich in den Comics? Also es gab eine weibliche Variation davon, aber ursprünglich und grundsätzlich ist es eine männliche Figur.Ein weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen