Kino The Fantastic Four: First Steps MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

0F16C19A-C650-4E16-BB6B-2CC8EB66F424.webp

ist eigentlich bekannt, ob es eine Originstory oder eher ein softreboot sein wird?

Angeblich kommt Javier Bardem als Galactus

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird berichtet, dass die Story in diese Richtung gehen soll. Aber keine Ahnung, was daran dran ist: Fantastic Four Rumored 3-Way Love Feud
Halt Gerüchte…
An anderer Stelle war auch die Rede von Mads Mikkelsen als Dr.Doom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile auch irgendwie das latente Gefühl, dass auf dem "Fantastic Four"-Franchise ein Fluch zu lasten scheint, da die Filme fast ausnahmslos an den Kinokassen abkacken. Am Meisten scheinen noch die ersten beiden Filme von 2005 und 2007 mit Chris Evans und Jessica Alba gerissen zu haben. Die Frage ist, woran liegt's?

Ich habe mittlerweile auch irgendwie das latente Gefühl, dass auf dem "Fantastic Four"-Franchise ein Fluch zu lasten scheint, da die Filme fast ausnahmslos an den Kinokassen abkacken. Am Meisten scheinen noch die ersten beiden Filme von 2005 und 2007 mit Chris Evans und Jessica Alba gerissen zu haben. Die Frage ist, woran liegt's?
Ja. Abgesehen von den beiden sind die anderen quasi in Serie gefloppt. Woran liegt's?

Waren es bei den ersten beiden die Star-Power und das Charisma von Evans und Alba? Werden die Kräfte der Vier zu unspektakulär in Szene gesetzt? Sind die Villains zu langweilig? Ich meine, Dr. Doom im ersten und Galactus im zweiten Film waren doch schon veritable Schurken. Muss aber gestehen ... außer denen, Modok und Brainiac kenne ich auch kaum welche aus deren Schurkenriege (und das auch nur, weil ich "Lego Marvel Super Heroes" gespielt habe). Ist aber bei Superman - abgesehen von Lex Luthor - genauso.

Hups ... okay, ich widerrufe :anbei:! Da kannste mal sehen, wie wenig Ahnung ich habe :biggrin:. Zwar nicht unbedingt eine "Bildungslücke", die mir schlaflose Nächte bereiten würde, aber ... tja, ich muss dann wohl in Zukunft doch mal etwas besser recherchieren vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Am Meisten scheinen noch die ersten beiden Filme von 2005 und 2007 mit Chris Evans und Jessica Alba gerissen zu haben.
Subjektiv betrachtet: Definitiv, Objektiv: Ebenso. Von der 2015er-Version war ich maßlos enttäuscht, und hier wird es vermutlich auch nicht anders verlaufen, wobei ich dem Film natürlich trotzdem eine Chance gebe.

Ein weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.

Ein weiblicher Silver Surfer ist im Gespräch für den Film. Obwohl konform zu den Comics fühlen sich die Woke-Experten bereits wieder getriggert.
Der Silver Surfer ist weiblich in den Comics? Also es gab eine weibliche Variation davon, aber ursprünglich und grundsätzlich ist es eine männliche Figur.

Der Silver Surfer ist weiblich in den Comics? Also es gab eine weibliche Variation davon, aber ursprünglich und grundsätzlich ist es eine männliche Figur.
Habe nichts anderes behauptet, lediglich, dass auch ein weiblicher Surfer in den Comics vorkommt.

Habe nichts anderes behauptet, lediglich, dass auch ein weiblicher Surfer in den Comics vorkommt.
Ja, als alternative Version, die niemand kennt und mit der niemand den Silver Surfer assoziiert.

Zurück
Oben Unten