Kino The Fantastic Four: First Steps MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der ganze Trailer sah komisch und nichtssagend aus.

Denke der Film wird untergehen, wie die Vorgänger…

Puh, so ein Aufwand und dann ein dermaßen öder Trailer. Der hat Null-Emotionen in mir geweckt.

Naja war auch nur ein Teaser

The Thing sieht irgendwie komisch aus ...
Ja, wieder Geld gespart. Das Design ist geil und das hätte ich gerne mit einem Man in Suite gehabt.

Auf welcher Erde soll der Spielen? Bin gespannt, ob die am Ende noch durchs Multiversen reisen.

Wäre echt Schade. Aber ich glaube, der wird ein Erfolg. Die werden da jetzt alles in die Werbung stecken. Optisch sieht es alles nicht schlecht aus, aber man hätte sicherlich etwas besseres als Teaser liefern können.

Naja unsere Erde kann das eigentlich nicht sein.

Wird dann vermutlich alles in Avengers 6 zusammengeführt.

Naja unsere Erde kann das eigentlich nicht sein.

Wird dann vermutlich alles in Avengers 6 zusammengeführt.
Das es nicht „unsere“ ist ist klar, aber vielleicht wurde es mal irgendwo erwähnt. Weil eigentlich müsste Doktor Doom auch eine Rolle spielen oder angeteasert werden.

Wäre echt Schade. Aber ich glaube, der wird ein Erfolg. Die werden da jetzt alles in die Werbung stecken. Optisch sieht es alles nicht schlecht aus, aber man hätte sicherlich etwas besseres als Teaser liefern können.
Viele sind halt auch den ganzen Comic- und Superheldenverfilmungen müde/überdrüssig - ich bin da seit Endgame raus.

Um so eine Marke wieder zu beleben, bräuchte man einfach mal wieder einen Trailer, der richtig Bock darauf macht, ins Kino zu gehen.

So sehe ich, als Jemand der die Vorlage nur vom hören sagen kennt, 4 Gestalten in hellblauen Schlafanzügen. :biggrin:

Und seit dem Cronicle Regisseur sein Film zum Verhängnis wurde, bin ich auf das Franchise eh nicht gut zu sprechen.

Aber vielleicht wird es ja mal wieder etwas und macht auch mir Lust auf eine Comicverfilmung- aktuell seh ich es aber noch nicht. :smiley:

Sieht schon relativ öde aus und Ben gefällt mir auch nicht. Dieser komische Farbfilter und Gebäude sowie Fahrzeuge lassen ja darauf schließen, dass das vielleicht eine Parallelwelt oder so ist und die dann später mit der jetzigen zusammen geführt wird(?) Der Familienaspekt gefällt mir aber und ich bin an der Darstellung von Galaktus interessiert. Ich vermute, dass er ihren Planeten zerstört und sie dann in in das Universum der anderen Figuren geschleudert werden oder so.

Ist ja schon lange bekannt, dass diese F4 in einem anderen Universum beheimatet sind. Entweder wechseln die schon am Ende dieses Films oder in den kommenden Avengers dann die Welt.

Teaser ist jedenfalls ok. F4 waren nie wirklich meins, aber der Retro Flair interessiert mich und hebt das ganze etwas vom restlichen MU ab.

Die Designsprache gefällt mir außerordentlich gut, hat ein bisschen was von einer farbreduzierten Version der Jetsons.
Was mir eher weniger gefällt, ist The Thing. Das Charakterdesign ist eigentlich gut getroffen, allerdings finde ich die Gesichtszüge während er redet zu "weich".
Wenn man von der klassischen Originstory der Figur ausgeht, besteht die Haut aus Stein(stücken) die sich eigentlich nicht eins zu eins wie Haut bewegen sollten.
Ist natürlich sehr spezifisch und nerdy, mir aber leider direkt ins Auge gestochen. Ist aber immer auch ein Stück weit Interpretationssache, wenn man die Figur in unbwegter gezeichneter Form kennengelernt hat.

Ich fand den Teaser gut und bin gespannt. Zeigt schön die Charaktere und nicht zu viel Action. Was erwartet man sonst von einem Teaser? Epische CGI-Actionszenen hatte wir in den letzten 20 Jahren ja mehr als genug...

Also ich fand den Trailer mal richtig gut. Nix erwartet, weil ich schon die vorherigen Verfilmungen eher nur naja fand. Aber gerade das Design von Ben hat mich sehr angesprochen. Ich bin vorsichtig gespannt.

Zurück
Oben Unten