EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 8.974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Puh, so ein Aufwand und dann ein dermaßen öder Trailer. Der hat Null-Emotionen in mir geweckt.
Ja, wieder Geld gespart. Das Design ist geil und das hätte ich gerne mit einem Man in Suite gehabt.Puh, so ein Aufwand und dann ein dermaßen öder Trailer. Der hat Null-Emotionen in mir geweckt.
Naja war auch nur ein Teaser
The Thing sieht irgendwie komisch aus ...
Wäre echt Schade. Aber ich glaube, der wird ein Erfolg. Die werden da jetzt alles in die Werbung stecken. Optisch sieht es alles nicht schlecht aus, aber man hätte sicherlich etwas besseres als Teaser liefern können.Der ganze Trailer sah komisch und nichtssagend aus.
Denke der Film wird untergehen, wie die Vorgänger…
Das es nicht „unsere“ ist ist klar, aber vielleicht wurde es mal irgendwo erwähnt. Weil eigentlich müsste Doktor Doom auch eine Rolle spielen oder angeteasert werden.Naja unsere Erde kann das eigentlich nicht sein.
Wird dann vermutlich alles in Avengers 6 zusammengeführt.
Viele sind halt auch den ganzen Comic- und Superheldenverfilmungen müde/überdrüssig - ich bin da seit Endgame raus.Wäre echt Schade. Aber ich glaube, der wird ein Erfolg. Die werden da jetzt alles in die Werbung stecken. Optisch sieht es alles nicht schlecht aus, aber man hätte sicherlich etwas besseres als Teaser liefern können.Der ganze Trailer sah komisch und nichtssagend aus.
Denke der Film wird untergehen, wie die Vorgänger…
Ein Marvel Pormo Trailer mit "The Thing" war das heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen