HBO Max The Last of Us

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 159
  • Aufrufe Aufrufe 12.636
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 9 75,0%
  • 4

Stimmen: 2 16,7%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Schauspieler und Autorenstreik im letzten Jahr dürfte die Staffel verzögert haben.

Pedro Pascal hat sonst ja auch ne Kinofilmkarriere, die eventuell den Zeitplan beeinflusst.

Soooo viele Effekte oder riesige Kampf-Szenen wie jetzt z.B. bei Game of Thrones sind doch da gar nicht drin, die Clicker sind doch alles echte Kostüme/Masken, oder?!
Die ganze Welt ist doch eigentlich ein einziger Effekt. Das sind ja echte Städte, in denen gedreht wird, die dann erst in der Post digital auf Endzeit getrimmt werden.

Soooo viele Effekte oder riesige Kampf-Szenen wie jetzt z.B. bei Game of Thrones sind doch da gar nicht drin, die Clicker sind doch alles echte Kostüme/Masken, oder?!
Die ganze Welt ist doch eigentlich ein einziger Effekt. Das sind ja echte Städte, in denen gedreht wird, die dann erst in der Post digital auf Endzeit getrimmt werden.
Dachte noch zu erinnern, das da sogar recht viel für gebaut wurde (mit “wenig” Budget für Staffel 1.) Eben mal nachgeschaut:

"Everything where they're walking, whether it's a street, or [an interior] – 95 per cent of our interiors are built." The team built more than 90 sets for the show, which was shot in Canada but is set in US cities including Boston and Kansas City.
Denke das wird jetzt nochmal ausgeweitet, wohl die Kohle fließt. 😻

Dachte noch zu erinnern, das da sogar recht viel für gebaut wurde (mit “wenig” Budget für Staffel 1.) Eben mal nachgeschaut:

"Everything where they're walking, whether it's a street, or [an interior] – 95 per cent of our interiors are built." The team built more than 90 sets for the show, which was shot in Canada but is set in US cities including Boston and Kansas City.
Denke das wird jetzt nochmal ausgeweitet, wohl die Kohle fließt. 😻
Ich hatte mal ein Location Video gesehen, da wurde gezeigt, daß eben viele per CGI auf Endzeit gemacht wurde. Teilweise waren die Häuser in der Serie dann auch deutlich höher als in Wirklichkeit oder es wurden Häuser dazu "gestellt". Alles in allem sieht es aber sehr gut aus, so daß ich denke, daß in 4K gearbeitet wurde. Das ist auch noch mal etwas aufwändiger.

(…) so daß ich denke, daß in 4K gearbeitet wurde. Das ist auch noch mal etwas aufwändiger.
4K ist eigentlich seit ~2-3 Jahren Standard, da wird kaum noch etwas in 2K erstellt, sei es VFX oder das komplette DI.

Also bei dem neuen Trailer hier passt die Musik für mich.
Sieht sehr gut aus und ich freu mich auf die zweite Staffel :daumenhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/TheLastofUsNews/status/1904141308471509420

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pxPbZ-dogT8

giphy.gif

Scheint sehr ordentlich geworden zu sein. Freu mich auf den Start.

Metascore bei 82, RT bei 93%

Erscheint die Staffel auch wieder in einzelnen Episoden, oder steht sie gleich komplett zur Verfügung?

Warum haltet ihr sie für schlecht gecastet?
Kenne das Spiel nicht bzw. habe es nur mal kurz angespielt.

Zurück
Oben Unten