Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich dachte erst, dass es die Disc von Death Machines gefraggelt hat, weil es im Keep Case verdächtig klapperte. Zu meiner Überraschung lag es aber an ...
Anhang anzeigen 152037
@Andreas: Falls ihr das Ding vermisst, ich hab's gefunden
Ah, okay. Hatte nur das mit der Tragetasche mitbekommen.Ich dachte erst, dass es die Disc von Death Machines gefraggelt hat, weil es im Keep Case verdächtig klapperte. Zu meiner Überraschung lag es aber an ...
Anhang anzeigen 152037
@Andreas: Falls ihr das Ding vermisst, ich hab's gefunden
Nein das ist ein Gimmick war so angekündigt, soll an die alten Videotheken nummern Anhänger erinnern...
Die hab ich seit Beginn der ReiheDas sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
"Es ist ein Gimmick verdammt! EIN GIMMICK!!!"Die hab ich seit Beginn der ReiheDas sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
Ein anderes Label ohne Namen hätte da jetzt die Nummer 337 von 333 Stück. drauf gedruckt :wink:Das sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
Du kannst doch schon bestellen.Wann kommt die Mail mit Bestell-Link für die Trash Collection Club Mitglieder?
"Es ist ein Gimmick verdammt! EIN GIMMICK!!!"Die hab ich seit Beginn der ReiheDas sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
Na, DAS ist ja mal ein geiles "Gimmick"....
:zwinkern:
In den meisen Fällen sind diese "Gimmicks", die mann sich dann nicht, in jedem "X-Beliebigen" "Krimskrams-Laden", einfach "so" kaufen kann, ja extra für die jeweilige Veröffentlichung exclusiv in liebevoller Massenfertigung in China hergestellt. Hier eben nicht.
Also Meisen-Fallen "kaufe" ich aber auch "immer" in "x-beliebigen" "Krimskrams-Läden"... diese "Ratten der Lüfte" sollen mich kennenlernen...!In den meisen Fällen sind diese "Gimmicks", die mann sich dann nicht, in jedem "X-Beliebigen" "Krimskrams-Laden", einfach "so" kaufen kann, ja extra für die jeweilige Veröffentlichung exclusiv in liebevoller Massenfertigung in China hergestellt. Hier eben nicht.
Super, um damit dann sein Altglas zum Conatiner zu bringen. Recyle-"Trash"...Das eigentliche Gimmick jenes Sets war eine Baumwolltasche mit Aufdruck "Ich bin Mitglied im Trash-Collection-Club!"
Super, um damit dann sein Altglas zum Conatiner zu bringen. Recyle-"Trash"...Das eigentliche Gimmick jenes Sets war eine Baumwolltasche mit Aufdruck "Ich bin Mitglied im Trash-Collection-Club!"
... und falls die "andere" Tasche inzwischen kaputt ist...
Anhang anzeigen 168801
(na, wohl ein eindeutiger "Lösch"-Kandidat (Mein Beitrag, nicht der "Gröpäz")....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen