The NEW! Trash Collection

• Ersteller Ersteller Andreas Strassmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 244
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 33.235
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Argh, und ich konnte noch nicht mal die letzte Ladung bestellen ... 😕

IMG_3054.webp
IMG_3055.webp
IMG_3056.webp
IMG_3057.webp
IMG_3058.webp
IMG_3059.webp
IMG_3060.webp

Die kommen dann später nochmal in einer Standard-Amaray, oder?

Gestern erhalten, war tatsächlich mein erstes Paket aus der Trash Collection. Schön, dass man die Wahl beim Cover hat. Habe mich am Ende für die rückseitigen Cover der alten TC entschieden (wobei bei den HCH das neue Motiv ebenfalls eine Alternative gewesen wäre).
Bin gespannt, außer Sundown habe ich noch keinen der Filme gesehen. Hoffe, die Chainsaw Hookers sind unterhaltsamer als das Hard Ticket to Hawaii 🙃

#TrashCollection4Life!!!
Ich war eigentlich auch der Meinung, dass "Valentine" nicht in die Reihe passt, bis ich gestern die BR reingelegt habe...ich habe den damals im Kino gesehen und war gestern etwas verwirrt.
Sah der im Kino damals auch so "billig" aus?
Hab ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
Die Kamera wirkt sehr "Soap" mässig.

So passt er natürlich durchaus in die Trash Collection :yes:

Ich freue mich jedenfalls auch neues "Futter"

Ist denn Bloody Valentine jetzt in echtem 3D auf der Scheibe, so dass man den Film z.B. mit Shutter Brille und Beamer schauen kann? Oder muss ich da weiterhin nach der Studio Canal Scheibe Ausschau halten?

Sehr schön, aber wat is nu mit'n 3D?
Laut OFDB liegt eine 3D Brille bei. Also nur die Anaglyphe Version. Auch die vorigen MBs hatten alle nur diese Version. Nur daß KC von SC hatte die Bluray in echtem 3D. Das wahre Grauen. Die musste Dir besorgen. Was ist eigentlich mit dem Original von 1981 ? Der sollte doch auch mal rauskommen. Wie lange dauert das alles. Seit Jahren schon in den USA als Unrated erschienen, und hier von 84' nur in der R-Rated Version.

Zurück
Oben Unten