Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Link: https://x.com/schertzbergmann/status/1818934123806834706?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Die Verantwortlichen vom Spiegel werden jetzt von Till Lindemann wegen Urkundenfälschung und versuchten Prozessbetrug angezeigt. Die haben anscheinend die eidesstattlichen Versicherungen von mehreren Frauen durcheinander gebracht bzw. falsch zugeordnet in ihrem Artikel und vor Gericht.
Qualitätsjournalismus. Das kannste dir echt nicht ausdenken
Litigation-PR
Litigation-PR ist eine Form der Pressearbeit, bei der die Kommunikation nach außen vor, während und nach juristischen Auseinandersetzungen gesteuert wird.
Wikipedia
Link: https://x.com/schertzbergmann/status/1818934123806834706?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Die Verantwortlichen vom Spiegel werden jetzt von Till Lindemann wegen Urkundenfälschung und versuchten Prozessbetrug angezeigt. Die haben anscheinend die eidesstattlichen Versicherungen von mehreren Frauen durcheinander gebracht bzw. falsch zugeordnet in ihrem Artikel und vor Gericht.
Qualitätsjournalismus. Das kannste dir echt nicht ausdenken
Strafanzeige gegen den "Spiegel"
Dem „Spiegel“ droht Ärger. Der Rammstein-Frontmann Till Lindemann will Strafanzeige gegen Verantwortliche des Magazinhauses stellen. Der Grund: Lindemann wirft dem Nachrichtentitel Urkundenfälschung und versuchten Prozessbetrug vor.meedia.de
Tatsächlich gab es schon eine Stellungnahme vom Spiegel. Nunja, man wird ja sehen, was dabei herauskommt.
Hier äußerst sich ein Journalist vom Spiegel dazu und spielt das auch ziemlich runter.
Link: https://x.com/antonrainer/status/1818956207371030706?s=46
Interessant allerdings, dass in den Kommentaren zumindest ein Journalist von der Welt (Tim Röhn), die ja letztes Jahr ebenfalls berichtet haben, konstatiert, dass das schon etwas komisch ist und geklärt werden muss.
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Nunja, man wird ja sehen, was dabei herauskommt.
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Man wird es sehen. Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass Schertz Bergmann so vorgehen würden, wenn sie da keine Aussicht auf Erfolg sehen würden. Also wenn das eine komplette Luftnummer wäre, würde das ja PR technisch dann letztlich komplett nach hinten losgehen und wäre ziemlich dämlich. Aber warten wir es ab.
Der Fehler an deinem Meme ist, dass keine Frau ihn bisher angezeigt hatAnhang anzeigen 229081Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Man wird es sehen. Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass Schertz Bergmann so vorgehen würden, wenn sie da keine Aussicht auf Erfolg sehen würden. Also wenn das eine komplette Luftnummer wäre, würde das ja PR technisch dann letztlich komplett nach hinten losgehen und wäre ziemlich dämlich. Aber warten wir es ab.
Ja, weil Arschgesichtigkeit keine Straftat ist. 😉Der Fehler an deinem Meme ist, dass keine Frau ihn bisher angezeigt hatAnhang anzeigen 229081Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich könnte mir verschiedene Szenarien vorstellen, von berechtigt bis reine PR Nummer um die Gegenseite zu diskreditieren.Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Arschgesichtigkeit bleibt letztlich subjektives Empfinden. Jedenfalls wäre es ohne vermeintliche Straftaten in den Raum zu stellen sicherlich nie in diesem Ausmaß öffentlich diskutiert worden. Man könnte es auch arschgesichtig nennen, in einer breiten Öffentlichkeit Straftaten zu implizieren, die nie passiert sind, um jemanden medial platt zu machen (K.O. Tropfen).Ja, weil Arschgesichtigkeit keine Straftat ist.
Das steht natürlich jedem frei.empfand ich Texte sowie die Band selber in späteren Jahren als unfreiwillig komisch und seit den Berichten von diversen Damenfinde ich Herrn Lindemann nur noch abstoßend.
Das kann viele bedeuten oder gar nichts.Was will er uns nun sagen...?
Weder noch.Er hört mit der Solokarriere auf oder mit Rammstein oder beiden.
Wie gesagt: Der macht eh nicht Pause. Der spielt im Herbst/Winter ne Nord Amerika Tour mit seinen Solo Songs... Gehe auch mal stark davon aus, dass er selbst wenn Rammstein jetzt tatsächlich irgendwie aufhören würden, immernoch alleine neue Songs machen würde.Hat Rammstein nicht sowieso eine zweijährige Pause angekündigt, um sich zu sammeln für neues Werk der Band und um die "antike" Bühnenkonstruktion für den neuen Scheiß danach zu überarbeiten?
Lindemann spielt wieder mit Emotionen, wie in den Jahren davor auch. Der wird sich bestimmt nicht von der Band lösen, sondern überbrückt mit Schabernack die Zeit bis zur nächsten Welttournee im frischen Kleid, also Biz as usual
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen