Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 12.990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Umgekehrt, es gibt in keiner Großhalle prozentual mehr Stehplätze als in der Festhalle (natürlich vorausgesetzt der Innenraum ist unbestuhlt) , imho ist das sogar weltweit außergewöhnlichWas ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Auf einer Fläche von über 5.600 Quadratmetern finden bis zu 15.000 Besucher Platz: rund 5.000 Plätze gibt es im Innenraum, weitere knapp 10.000 auf den architektonisch reizvollen Rängen unter der rund 29 Meter hohen Glaskuppel.Umgekehrt, es gibt in keiner Großhalle prozentual mehr Stehplätze als in der Festhalle (natürlich vorausgesetzt der Innenraum ist unbestuhlt) , imho ist das sogar weltweit außergewöhnlichWas ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Das bei Eventim ist völlig falsch!Auf einer Fläche von über 5.600 Quadratmetern finden bis zu 15.000 Besucher Platz: rund 5.000 Plätze gibt es im Innenraum, weitere knapp 10.000 auf den architektonisch reizvollen Rängen unter der rund 29 Meter hohen Glaskuppel.Umgekehrt, es gibt in keiner Großhalle prozentual mehr Stehplätze als in der Festhalle (natürlich vorausgesetzt der Innenraum ist unbestuhlt) , imho ist das sogar weltweit außergewöhnlichWas ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Das steht bei Eventim. Also bezieht sich das auf bestuhlten Innenraum? Wenn es stimmt was du sagst, dann müsste es ein Vielfaches von 10k Stehplätzen dann geben im Innenraum. Die 10k Sitzplätze auf den Rängen sind ja fix. Das sind ja dann schon fast Rammstein Dimensionen.
Ergebnis, es ist genau umgekehrt ;)Das bei Eventim ist völlig falsch!Auf einer Fläche von über 5.600 Quadratmetern finden bis zu 15.000 Besucher Platz: rund 5.000 Plätze gibt es im Innenraum, weitere knapp 10.000 auf den architektonisch reizvollen Rängen unter der rund 29 Meter hohen Glaskuppel.Umgekehrt, es gibt in keiner Großhalle prozentual mehr Stehplätze als in der Festhalle (natürlich vorausgesetzt der Innenraum ist unbestuhlt) , imho ist das sogar weltweit außergewöhnlichWas ist so schlimm daran? Zu groß? War da noch nie. Laut Google gibt's wohl bei Konzerten mehr Sitzplätze als Stehplätze.Ne danke. Festhalle hab ich so gar keinen Bock. Dann wahrscheinlich auch ~100€ ....
Das steht bei Eventim. Also bezieht sich das auf bestuhlten Innenraum? Wenn es stimmt was du sagst, dann müsste es ein Vielfaches von 10k Stehplätzen dann geben im Innenraum. Die 10k Sitzplätze auf den Rängen sind ja fix. Das sind ja dann schon fast Rammstein Dimensionen.
Ich google jetzt mal selbst ;)
Also würdest du die Sitzplätze vor dem Knick direkt an der Bühne empfehlen? Bei 10K im Innenraum sieht man weiter hinten wahrscheinlich gar nichts. Ich würde gute Rangplätze bevorzugen, da ich wohl meine Freundin mitnehme diesmal. Und die ist nur 1,64 groß und steht auch nicht so auf angerempelt werden. Von daher ist Innenraum eher keine Option.erwischst keine Plätze vorm Knick bzw sitzt gegenüber der Bühne sieht kaum was
Bitte? Ich habe damals versucht für Frankfurt Karten zubekommen und dabei ist die Seite abgeschmiert. Als es wieder ging waren alle Karten weg. Also problemlos war zumindest meine Erfahrung nicht.Bin mal auf die Preise und den Ansturm gespannt. Bei der letzten Tour konnte man bei VVK Beginn problemlos Tickets bekommen im Gegensatz zu Rammstein. Jetzt einerseits mehr Kapazität, aber vermutlich auch mehr Popularität/Hype. Zumal die Show komplett neu sein soll, somit auch Leute, die schon bei der alten Show waren einen Anreiz haben.
Erste Reihe Rang ist natürlich optimal, man braucht auch vor dem 2.Rang keine Angst zu haben, der 2. Rang in der Festhalle ist weniger hoch als der erste Rang in den meisten anderen Hallen ;)Also würdest du die Sitzplätze vor dem Knick direkt an der Bühne empfehlen? Bei 10K im Innenraum sieht man weiter hinten wahrscheinlich gar nichts. Ich würde gute Rangplätze bevorzugen, da ich wohl meine Freundin mitnehme diesmal. Und die ist nur 1,64 groß und steht auch nicht so auf angerempelt werden. Von daher ist Innenraum eher keine Option.erwischst keine Plätze vorm Knick bzw sitzt gegenüber der Bühne sieht kaum was
Ja, ich hatte es auf Sitzplätze abgesehen. Bei der Verbindung zu Paypal ist die Seite zusammengebrochen und danach war nichts mehr zu bekommen. Ich meine aber, daß Frankfurt generell ausverkauft war. Kann durchaus sein, daß ich nur auf die Sitzplätze geschielt habe und das gerade durcheinanderbringe. Zumindest hatte ich ein paar Wochen später Glück, weil im Prinzip genau die Karten auf dem Balkon frei wurden, die ich bestellt hätte. Von daher nur halb so schlimm.Ähm wirklich? Also ich könnte schwören, dass man da noch ziemlich lange Karten hätte kaufen können und ich hatte auch direkt am ersten Tag gekauft. Hmm. Oder meinst du speziell Sitzplätze? Das kann gut sein. Aber Innenraum müsste eigentlich noch verfügbar gewesen sein.
Was Ralf sagtAlso würdest du die Sitzplätze vor dem Knick direkt an der Bühne empfehlen? Bei 10K im Innenraum sieht man weiter hinten wahrscheinlich gar nichts. Ich würde gute Rangplätze bevorzugen, da ich wohl meine Freundin mitnehme diesmal. Und die ist nur 1,64 groß und steht auch nicht so auf angerempelt werden. Von daher ist Innenraum eher keine Option.erwischst keine Plätze vorm Knick bzw sitzt gegenüber der Bühne sieht kaum was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen