Till Lindemann

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 17.756
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie bei Taylor Swift mit Leinwand für die Leute hinter der Bühne :rofl1.

Ne kann von den Plätzen her schon gut sein mit der Center Stage dann. Lassen wir uns überraschen.

Laut Facebook Gruppe gab's für manche Locations wohl Golden Circle / Front of Stage Tickets. In Frankfurt gab's das nicht. Da war nur Stehplatz, Sitzplatz Kategorie 1 und Sitzplatz Kategorie 2.

Laut Facebook Gruppe gab's für manche Locations wohl Golden Circle / Front of Stage Tickets. In Frankfurt gab's das nicht. Da war nur Stehplatz, Sitzplatz Kategorie 1 und Sitzplatz Kategorie 2.
IMG-20241118-WA0011.webp

Der große Ansturm scheint vorbei zu sein. Man kommt jetzt ohne Warteschlange zu den Tickets von allen Locations. Also dort wo es den Golden Circle gab, steht bei der Kategorie jetzt ausverkauft dran. Dann gabs den in Frankfurt tatsächlich gar nicht, da nicht aufgeführt.

Interessant finde ich die Auslastung. In Dresden zb sind alle Sitzplätze ausverkauft, in München sogar alle Stehplätze :wow: bei anderen Locations wie Hamburg ist alles noch verfügbar. Wobei die Kategorien zum Teil auch interssant sind. In Zürich gibts einfach nur normalen Innenraum und sonst nichts.

EDIT: Leipzig jetzt komplett ausverkauft. Krass. Im Vergleich zu letztem Jahr dann doch ordentliche Nachfrage.

Der große Ansturm scheint vorbei zu sein. Man kommt jetzt ohne Warteschlange zu den Tickets von allen Locations. Also dort wo es den Golden Circle gab, steht bei der Kategorie jetzt ausverkauft dran. Dann gabs den in Frankfurt tatsächlich gar nicht, da nicht aufgeführt.
Ich war um Punkt 16 Uhr drin, aber bei Frankfurt gab es nichts mit "Golden Circle".

So jetzt muss es am Freitag noch mit Linkin Park klappen. Habe die Befürchtung, das könnte trotz Stadion schwieriger werden :50:

Eigentlich habe ich zwei Karten für Dortmund gekauft, hoffe ich, aber in der Wallet werden sie nicht angezeigt und bei MyTicket Mobile steht auch "Keine Tickets" gefunden.
:gruebel:

Ok, danke, das beruhigt mich etwas. Finde die App sehr unübersichtlich. Aber zumindest hat es geklappt. Sitze rechts von der Bühne und hoffe, der Winkel ist nicht zu ungünstig.
Habe an der Stelle mal bei Manowar gesessen und durch deren Bühne, nur auf die seitliche Rückwand geschaut, deswegen bin ich gerade nur sparsam euphorisch. Wobei Till letztes Jahr eine freie Bühne hatte und wenn man mal ein Geschlechtsteil auf der Leinwand nicht sieht, werde ich es auch überleben. :blind:
Ist eigentlich ein neues Album in Planung?

Eigentlich habe ich zwei Karten für Dortmund gekauft, hoffe ich, aber in der Wallet werden sie nicht angezeigt und bei MyTicket Mobile steht auch "Keine Tickets" gefunden.
:gruebel:
Die werden da erst kurz vor dem Konzert angezeigt.
Nicht ganz so korrekt. Laut Email Bestellbestätigung tauchen die in ein paar Tagen in der Wallet App auf. Der QR Code kommt aber scheinbar tatsächlich erst kurz vorm Konzert dazu.

So jetzt muss es am Freitag noch mit Linkin Park klappen. Habe die Befürchtung, das könnte trotz Stadion schwieriger werden :50:
Wünsche dir viel Glück am Freitag und ich hoffe du hast einen dicken Geldbeutel :zwinker2:

Hier die Preise:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/LinkinPark/comments/1gu0utl/germany_prices/

Kann ich mir bei den Preisen nicht vorstellen.
Hab es heute mal versucht gehabt bei Ticketmaster. Keine Chance. Und dank "dynamischer Ticketpreise" auch noch utopisch teuer. Für normale Plätze direkt gegenüber der Bühne auf der anderen Stadionseite wollten die 350€ :aah:

Bei Rammstein waren die Ticketpreise ja fix und die teuersten 150€. Vor allem ist die Show selbst bei Rammstein ja auch ein gewisser Kostenfaktor mit den ganzen Pyro Effekten. Das hat Linkin Park ja überhaupt nicht zu bieten.

Das geilste ist noch, dass Ticketmaster diese dynamisch bepreisten Tickets als Platintickets verkauft. Die schlagen dir also finanziell in die Fresse und binden noch ein Schleifchen drum.

Werde es morgen bei Eventim nochmal probieren. Aber wenn da der Preis auch "dynamisch" ist, bin ich raus.

Ich weiß nicht, inwiefern die Künstler diese dynamischen Preise unterbinden können. Aber ich rechne es Rammstein hoch an, dass so eine Abzocke da nicht betrieben wird. Und die Till Lindemann Preise sind mit 90€ auch vollkommen okay.

Anhang anzeigen 244426

109 macht so eigentlich ja gar keinen Sinn.

Bühne andere Seite geht auch nicht, da die PK5 Tickets, die ich kurz im Warenkorb hatte, Block 221 waren.
Jetzt kann man ja per Saalplan buchen in Frankfurt zumindest ist die Bühne klassisch am Ende der Halle und Tickets entsprechend an den Seiten irgendwann begrenzt.

Zurück
Oben Unten