Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Tomb Raider 1-3 Remastered

Hier seit
4.5.2018
Beiträge
38
Reaktionen
503
Alter
39


Link: https://.%5BURL=%27https://m.youtube.com/watch?v=Gm5TlIxTUHw&feature=youtu.be%27%5D%20https://m.youtube.com/watch?v=Gm5TlIxTUHw[/URL]

Tomb Raider I und „The Unfinished Business“-Erweiterung

Tomb Raider II und „The Gold Mask“-Erweiterung

Tomb Raider III und „The Lost Artifact“-Erweiterung

Plattform:
PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam)

Release:
14. Februar 2024
 
Da warte ich schon lange drauf. Vor allem 1 und 2 können ein Update gut vertragen, die beiden gefallen mir in der Reihe noch immer am besten. Hoffentlich kommt es auch bei GOG raus.
 
YEEEEEES! 😍😍😍
Ein Traum wird wahr! Wie lange habe ich darauf gewartet, und es ist - wie erhofft - Originalgetreu umgesetzt, wie die alte Crash-Bandicoot- und Spyro-Trilogie.
Und sogar die Erweiterungen sind dabei, die es sonst nie für Konsolen gab, genial!
Ich freu mich SO sehr drauf! :anbei:
 
War damals mein erstes Spiel welches ich mir von meinem Karstadt Gehalt gekauft habe. Mit Mitarbeiterkarte. September 96. Et gibt echt Sachen, die man nicht vergisst.
 
Sind sie ja jetzt nicht mehr, jetzt wird das Model aus den FMV-Zwischensequenten verwendet, dass besser aussah, als das Ingame-Model.
Hoffentlich haben sie nicht viel an der Steuerung verändert, die kann ich blind und im Schlaf und ist einfach perfekt präzise umsetzbar.
 
Mal schauen . Ggf. Dann für die Switch. Kommt aber auf den Preis an. Der erste war noch der geilste. Aber gefühlt ging's dann bergab. Ich meine jetzt nur die klassischen.
 
War damals mein erstes Spiel welches ich mir von meinem Karstadt Gehalt gekauft habe. Mit Mitarbeiterkarte. September 96. Et gibt echt Sachen, die man nicht vergisst.
Hab ich sogar noch im Schrank. PC-Version GOLD (incl. Zusatzlevel) und Playstation-Version.
Vielleicht schieben sie ja dann 4 & 5 irgendwann noch als DLC nach. 6/Angel of Darkness brauch ich nicht, das war die reinste Katastrophe. :48:
 
Mal schauen . Ggf. Dann für die Switch. Kommt aber auf den Preis an. Der erste war noch der geilste. Aber gefühlt ging's dann bergab. Ich meine jetzt nur die klassischen.
Ich meine 25$, hab ich in nem Stream gehört, wird in € ja dann ähnlich sein. Gut, dass es nicht von Rockstar kommt,. sonst hätte es 50 gekostet. :ugly:
 
Danke für die Infos! Ich blick da heute eh nicht mehr durch. Remake, Reboot, Reboot vom Remake. Und dann auf zig Konsolen. Da wirste doch bescheuert. Ich hab sogar nen Reboot auf der Wii? Oder sowatt ähnliches? Ich werd langsam echt zu alt für den Scheiß.
 
Schön, das die drei Teile nochmal neu erscheinen. Hatte erst befürchtet das sie nur für die Switch kommen, hatte ihn nur bei den Titeln von der Nintendo Direct gesehen. :liebe:
Habe die ersten drei Teile sehr gerne gespielt, dann erst wieder bei der Anniversay-Edition eingestiegen.
 
Fände ich spielenswert, würde mir aber eine moderne Steuerung wünschen. Die hat mich damals auf dem Saturn wahnsinnig gemacht…
 
Das habe ich erst vor kurzem beim ESA-Marathon gesehen, wusste gar nicht das das geht. :wow:
Auf den langsamen Butler zu warten bin ich nie drauf gekommen.
 
Habe die Teile auf dem PC gespielt, fand Teil 3 am besten.
Jetzt, da hier eine Xbox steht, werde ich die wohl dort spielen, bin mal gespannt auf den Preis, rechne so mit 25€, da wär es mir wert.
 
Die kommen aber hoffentlich auch als Discversion.
 
Zurück
Oben