Link: https://www.instagram.com/p/C0k9f5xL2NG/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Genaue Details zum Gerät gibt's noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Tja, wenn ich das lese, dann blutet mein Herz auch. Festverbauter Akku, Klangqualität mäßig, und es ist mit minderwertigerer Technik zu rechnen. Und dann soll man 129,- € blechen.FIIO CP13
FiiO CP13 Walkman im Test: Mein Kassettenherz blutet
Mit dem CP13 springt FiiO auf den Kassetten-Boom auf. Auf den Spuren des Sony Walkman hinterlässt der Kassettenspieler im Test einen bleibenden Eindruck - leider keinen positiven.www.netzwelt.de
Es ist das ganze Laufwerk. Man muß da genauso präzise bauen und tunen wie bei einem Plattenspieler.Dass die Klangqualität dann doch derart bescheiden ist überrascht mich allerdings schon, habe zwei MP3 Player von FIIO und bin damit sehr zufrieden, Ist wohl auf dem markt nur noch die unterste Regalware an Tonköpfen etc. zu erwerben
PowerbankUnterwegs einen fest eingebauten Akku aufladen dürfte schwierig werden, Reserve-Batterien steckt man sich einfach in die Tasche...
Im Link oben hat der Fiio CP 13 audiotechnisch nicht so gut abgeschnitten.FIIO CP13
FiiO CP13 Walkman im Test: Mein Kassettenherz blutet
Mit dem CP13 springt FiiO auf den Kassetten-Boom auf. Auf den Spuren des Sony Walkman hinterlässt der Kassettenspieler im Test einen bleibenden Eindruck - leider keinen positiven.www.netzwelt.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen