Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.830
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 168.917
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde es ja eigentlich gut, dass eine deutsche Shopsoftware genutzt und evtl. auch in Deutschland gehostet wird (?), aber Die scheint ja doch Probleme zu verursachen.
Vor ein paar Tagen wurden mir ausgeloggt auch andere Angebote angezeigt, als wie eingeloggt. Und auch Cookies löschen hat da nix geändert.
 
Was will man machen.
Bei Gambio läuft man auf einer Plattform mit vielen vielen Kunden. Nur so können sie diesen Killerpreis auch anbieten.
So wie es verstehe, muss Daniel anscheinend ständig direkt mit dem Anbieter die Supportfälle klären.
Das wird an den Nerven zehren. Komplette Abhängigkeit.

Mir ist auch völlig klar, warum keine Agentur den Shop betreuen kann, dass würde in dem Geschäftsmodell niemals möglich sein.

Nicht umsonst erfreuen sich viele Marketplace Anbieter nach wie vor großer Beliebtheit.
Da zahlt man auch für eine stabile Shop Infrastruktur.
 
1000059253.webp

Visionär in Wartestellung
 

Verdammt! Jetzt wirft meine kurzfristig zwischengeparkte Wicked-Investition auch noch weniger Rendite ab!

DAMN YOU, PAYPAL! *faust gen himmel reck*

Jetzt mal ernsthaft: @Toxie Es gibt für den Shop doch sich ein SLA mit einer Uptime- oder Hochverfügbarkeitsgarantie von 9X,XX %, oder? Kannst Du Dir für den ganzen Stress und die Downtime wenigstens eine Erstattung von denen holen?
 

Verdammt! Jetzt wirft meine kurzfristig zwischengeparkte Wicked-Investition auch noch weniger Rendite ab!

DAMN YOU, PAYPAL! *faust gen himmel reck*

Jetzt mal ernsthaft: @Toxie Es gibt für den Shop doch sich ein SLA mit einer Uptime- oder Hochverfügbarkeitsgarantie von 9X,XX %, oder? Kannst Du Dir für den ganzen Stress und die Downtime wenigstens eine Erstattung von denen holen?
Wir wissen ja nicht mal 100% woran es liegt und Gambio scheinbar auch nicht.

Wir haben jetzt 3 unterschiedliche Aussagen bekommen. Eine klang zumindest erstmal logisch, aber wir denken, dass die Server-Überlastung das ganze mit begünstigt hat. Früher hatten wir natürlich auch schon komplette Serverausfälle, wenn die Leute alle gleichzeitig auf den Shop zugriffen, aber früher hatten wir noch ein alte Paypal-Modul. Vielleicht kommt das neue nicht damit klar oder kam damit nicht klar. Es wird gerade das getan, was möglich ist. In Kürze ziehen wir innerhalb von Gambio in eine Professionell-Cloud-Umgebung und hoffen, was dies der Last standhält, wenn mehrere Kunden auf einmal zugreifen. Wir können es jetzt nur versuchen und werden es aber auch erstmal nicht so groß an die Glocke hängen, wenn der Shop online geht.
 
Ich habe mal eine indiskrete Frage.
Ihr verpackt eure Waren immer bombastisch und das mit den guten alten Tageszeitungen.

Habt ihr so viele abonniert oder fischt ihr dies aus den Tonnen der Nachbarn ?:rofl1.
Wir bekommen die Sachen teilweise direkt über die Nachbarn der Eltern/Schwiergereltern. Ab und an gibt uns auch der Zeitungsbote ganze Pakete an Zeitung, die beim ausliefern übrigbleiben.
 
Ich habe mal eine indiskrete Frage.
Ihr verpackt eure Waren immer bombastisch und das mit den guten alten Tageszeitungen.

Habt ihr so viele abonniert oder fischt ihr dies aus den Tonnen der Nachbarn ?:rofl1.
Wir bekommen die Sachen teilweise direkt über die Nachbarn der Eltern/Schwiergereltern. Ab und an gibt uns auch der Zeitungsbote ganze Pakete an Zeitung, die beim ausliefern übrigbleiben.
wissen die, das du gewaltfilme verkaufst?
 
Zurück
Oben Unten