Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Blu-ray Box von Arthaus? Klare Empfehlung!WOW....ich "Kämpfe" noch mit mir, ob ich mir die "Herzog-Kinski-Collection" zulege... du würdest sie wohl bestimmt empfehlen oder?
Ich könnte hier regelmäßig was einbringen, doch will ich hier nicht nur alleine spielen....Gehen hier die Autogramme zum Sterben hin? Warum ist denn hier nichts los?
Ich auch nicht...Ich könnte hier regelmäßig was einbringen, doch will ich hier nicht nur alleine spielen....Gehen hier die Autogramme zum Sterben hin? Warum ist denn hier nichts los?
Ich möchte die Extras Geschichte gerne hören und bin ja schon in Vorleistung gegangen. Außerdem habe ich am Zweitwohnsitz keine Autogramme außer signierten Horst Janssen Grafiken und nem Brief von Günter Grass.Ich habe sehr viele CDs von den Künstlern signiert bekommen, weiß aber nicht, ob das interessiert. Als kleines Weihnachtsgeschenk hier nochmal drei meiner (Film-)Autogramme:
Anhang anzeigen 197496Anhang anzeigen 197495Anhang anzeigen 197494
Die Ricky Gervais CD konnte man bestellen. Frau Roberts hatte ich nach einer erneuten "Remington Steele"-Sichtung angeschrieben. Herrn Hallervorden hatte ich ebenfalls vor einigen Jahren angeschrieben und die Box geschickt.
Vielleicht interessiert ja noch einen eine nette Autogrammgeschichte.
Ich konnte damals einen Freund für die Serie "Life on Mars" begeistern. Obwohl er sonst nichts in Englisch schaut, hat er sich durchgekämpft und fand Philip Glenister großartig.
Daraufhin habe ich den Schauspieler angemailt, erzählt, daß mein Freund, der ebenfalls Polizist ist, jetzt Englisch schaut und um ein Autogramm gebeten. Daraufhin hatte der Assistent die Rückfrage von Glenister geschickt, ob mein Freund jetzt immer mit Manchester-Akzent sprechen würde. Ohne Rückumschlag oder Rechnung, hatte ich kurze Zeit später ein Autogramm mit der Widmung "for the best German Copper" im Briefkasten. Fand ich super und mein Freund konnte am Geburtstag sein Grinsen nicht mehr abstellen.
Wem die Geschichte gefallen hat, ich hätte noch eine kleine zum "Extras"-Cast auf Lager, die ich bebildern könnte. Dann will ich vorher aber auch nochmal was sehen.
Klar, ich habe ja auch schon diverses verlauten lassen, also daher: Immer gerne.Vielleicht interessiert ja noch einen eine nette Autogrammgeschichte.
Danke.toller thread,
Also mich schon... aber bestimmt auch viele andere hier.Falls es jemanden interessiert such ich die mal raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen