Sammelthread Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 195
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.903
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_1658.webp
IMG_1655.webp

IMG_1656.webp

IMG_1657.webp

IMG_20240107_152801.jpg

IMG_20240107_152742.jpg

IMG_20240107_152912.jpg

Gibt noch einige andere, plus das ein oder andere Foto mit Schauspielern dort.
Da ist mein Highlight natürlich Lance Henriksen, oder auch Ian McCulloch

Zuletzt bearbeitet:
The Midnight Tour von Laymon signiert:

IMG_20240107_153549.webp

IMG_20240107_153535.webp

Aber grad Bücher hab ich sehr viele limitiert und signiert. Das meiste aus dem Festa Verlag, Buchheim, Edition Phantasia, Edition CL/Dunkelgestirn, aber auch ausländische Ausgaben. Außerdem einiges an signierten Comics, Originalzeichnungen usw. :daumenhoch:

Anhang anzeigen 200395

DEN würde ich auch mal so gerne Kennenlernen, denn ich LIEBE ihn... ohne Scheiss: Ich freue mich auf jeden seiner Auftritte...

Du verfremdest deinen Namen nicht... hast du hier soviel Vertrauen,...? :wow::teach::bier:

Anhang anzeigen 200395

DEN würde ich auch mal so gerne Kennenlernen, denn ich LIEBE ihn... ohne Scheiss: Ich freue mich auf jeden seiner Auftritte...
Danny Trejo kam total nett und freundlich rüber. Hab mit ihm damals auch ein hübsches Foto gemacht, der ist auch nur so ein "Kurzer" wie ich :48:

Eigentlich waren die Schauspieler, welche ich dort "kennengelernt" habe, generell immer gut drauf, nur Udo Kier war damals etwas distanziert.

Ich habe ja angedroht, daß ich noch einige signierte CDs habe. Fange mal an, ein paar zu posten. Ace' Autogramm habe ich tatsächlich persönlich erhalten, Alice auf einem Konzert gekauft und Body Count bestellt, lag dem Boxset bei.

Ace Frehley - Trouble walkin.webp
Alice Cooper - 00 - Paranormal.webp
Body Count - 00 - Bloodlust Box_small.webp

Auf deine Autogramme von Brooks, Price und Belmondo bin ich gespannt. Schreib doch bitte dazu, wie Du sie bekommen hast, sowas interessiert mich immer.

Ich habe ja angedroht, daß ich noch einige signierte CDs habe. Fange mal an, ein paar zu posten. Ace' Autogramm habe ich tatsächlich persönlich erhalten, Alice auf einem Konzert gekauft und Body Count bestellt, lag dem Boxset bei.

Anhang anzeigen 201438Anhang anzeigen 201439Anhang anzeigen 201441

Auf deine Autogramme von Brooks, Price und Belmondo bin ich gespannt. Schreib doch bitte dazu, wie Du sie bekommen hast, sowas interessiert mich immer.
Falls du mich meintest, Brooks habe ich ja bereits gezeigt. Hintergrund: ich war damals in San Francisco und sah im Schaufenster eines Buchladens die Ankündigung, dass Carl Reiner und Mel Brooks dort zwei Tage später ihr Buch signieren würden. War recht professionell aufgezogen. Beide saßen an einem Tisch, umgeben von Verlagsmitarbeitern, die prüften, dass man auch ja nur das Buch und keine anderen Devotionalien vorlegte. Mel Brooks fand meinen Namen interessant, darüber kamen wir noch kurz ins Gespräch. Als ich aus dem Buchladen kam, traf ich noch Jackie Chan auf der Straße, aber da war ich nur kurz baff und dann war er auch schon in einem Hotel verschwunden. Ein schöner Tag für einen Filmfan.

Zurück
Oben Unten