Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die war doch auch lange Mitglied bei Movieside, oder?
äh ja, stimmt. Könnte aber auch Inside gewesen sein.Du meinst bei Cinefacts?
Bei Englund merkt man irgendwie das er gerne für die Fans da ist. Mir hat er damals sogar nen Freddy auf mein Autogramm gemalt...such ich alles demnächst mal raus.Hab meine Autogramme hauptsächlich vom Weekend of Horrors in Bottrop.
Ist schon ein Weilchen her, damals noch zu einigermaßen normalen Preisen.
Anhang anzeigen 200391
Anhang anzeigen 200392
Anhang anzeigen 200393
DEN würde ich auch mal so gerne Kennenlernen, denn ich LIEBE ihn... ohne Scheiss: Ich freue mich auf jeden seiner Auftritte...Anhang anzeigen 200395
Gibt noch einige andere, plus das ein oder andere Foto mit Schauspielern dort.
Da ist mein Highlight natürlich Lance Henriksen, oder auch Ian McCulloch
Danny Trejo kam total nett und freundlich rüber. Hab mit ihm damals auch ein hübsches Foto gemacht, der ist auch nur so ein "Kurzer" wie ichDEN würde ich auch mal so gerne Kennenlernen, denn ich LIEBE ihn... ohne Scheiss: Ich freue mich auf jeden seiner Auftritte...Anhang anzeigen 200395
Gibt noch einige andere, plus das ein oder andere Foto mit Schauspielern dort.
Da ist mein Highlight natürlich Lance Henriksen, oder auch Ian McCulloch
Falls du mich meintest, Brooks habe ich ja bereits gezeigt. Hintergrund: ich war damals in San Francisco und sah im Schaufenster eines Buchladens die Ankündigung, dass Carl Reiner und Mel Brooks dort zwei Tage später ihr Buch signieren würden. War recht professionell aufgezogen. Beide saßen an einem Tisch, umgeben von Verlagsmitarbeitern, die prüften, dass man auch ja nur das Buch und keine anderen Devotionalien vorlegte. Mel Brooks fand meinen Namen interessant, darüber kamen wir noch kurz ins Gespräch. Als ich aus dem Buchladen kam, traf ich noch Jackie Chan auf der Straße, aber da war ich nur kurz baff und dann war er auch schon in einem Hotel verschwunden. Ein schöner Tag für einen Filmfan.Ich habe ja angedroht, daß ich noch einige signierte CDs habe. Fange mal an, ein paar zu posten. Ace' Autogramm habe ich tatsächlich persönlich erhalten, Alice auf einem Konzert gekauft und Body Count bestellt, lag dem Boxset bei.
Anhang anzeigen 201438Anhang anzeigen 201439Anhang anzeigen 201441
Auf deine Autogramme von Brooks, Price und Belmondo bin ich gespannt. Schreib doch bitte dazu, wie Du sie bekommen hast, sowas interessiert mich immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen