Chrysagon
Psychopathic Trolldemon
- Hier seit
- 16.5.2018
- Reaktionen
- 2.087
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War nur als Hinweis gedacht. Ich persönlich finde das zwar halb so wild, ABER wer Premiumpreise aufruft sollte auch Premiumware abliefern und ja ich weiß, dass ist schnell durchgerutscht.
Muss ich glatt Mal nachschauen - aber wenn ich mir den Link von @W.C.Fields so anschaue dürfte das bei mir auch so sein... Außer ich hätte die einzige Version mit dem Cover erwischt - das wäre bestimmt ne Wertsteigerung. Dann sollte ich aber Lotto spielen...
Epsilon ist aber auch etwas merkwürdig. Schau dir mal den offiziellen Twitter/X Kanal an:Das zeichnet die kleinen Verlage aus. Da gibt es noch Kundenbindung. Habe auch letztens direkt beim Avant Verlag bestellt. Ist auch super gelaufen. Ist nur blöd für die Shops. Aber wenn ich manchmal 2 Wochen warten muss bis der Shop seine neue Lieferung erhält dann kann ich auch gleich beim Verlag bestellen. Der Epsilon Verlag ist ja wieder ins Geschäft eingestiegen und hat einige Riedel Lizenzen übernommen. Die wollen das wohl in Zukunft nur noch so machen und überhaupt nicht mehr ausliefern. Viel Spass mit dem Band, er wird dir bestimmt gefallen!
Gruss,
Der Baske
... die Gefahr das Mark O. Fischer in die Reihe involviert werden könnte (Im Impressum des aktuellen Bands ist noch keine Spur von ihm) bringt mich nicht zum jubeln ...
Ich hatte ganz vergessen, dass bei Norbert Hethke auch mal Star Trek Comics erschienen sind.Frisch eingetroffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen