Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich mir auf Grund deines post gerade zusammen bestellt der 5te band ist auch noch dabei für zusammen 90€.
Habe den ersten Band durch und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung. Sehr klassisch. Die Zeichnungen werden ab dem 2. Band immer besser.Habe ich mir auf Grund deines post gerade zusammen bestellt der 5te band ist auch noch dabei für zusammen 90€.
Danke für den Tip
Hast du dich doch noch durchgerungen, sehr fein. Ich bleibe erstmal bei meinem Carlsen Jubiläums-Sammelband, den ich peinlicherweise noch gar nicht gelesen habe.Reisende im Wind besass ich bisher immer in der alten Softcover Ausgabe von Carlsen. Schon lange rang ich mit mir diese Lieblingsserie endlich in einer Hardcover Fassung in die Sammlung zu integrieren. Die Splitter Fassung gefiel mir nicht da sie neu gezeichnete Cover aufweist. Diese finde ich nicht so hübsch. Die Gesamtausgabe stand zur Debatte aber letztendlich habe ich mich entschlossen mir die Hardcover Ausgabe aus den 90ern von Carlsen zu kaufen. Die 5 Bände bilden zwar einen Story Zyklus, sie waren aber immer als Einzelalben konzipiert und genau so möchte ich sie weiterhin genießen. Da bin ich Purist.
Anhang anzeigen 217129
Anhang anzeigen 217130
Gruss,
Der Baske
sieht special aus ... das hol ich mir auch malunter anderem Band 1 von "Das Grauen von Dunwich"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen