Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

ZDF  Wetten, dass ..?

Die Beiden haben natürlich formal recht, dass Gottschalk da nichts zu sagen hat, aber bekommen werden die die Show niemals, da wird dann Gottschalk bestätigt werden 😁
Das wäre doch nur interessant, wenn die beiden das selbst wollen würden, was doch wohl zu 100% auszuschließen ist. Insofern ist Gottschalks Getue schon ein wenig peinlich. Oder auch ein bißchen mehr.
 
Um Gottschalks Nachfolge anzutreten, braucht es aber ein bißchen mehr als seine Frisur nachzumachen.
 
Um Gottschalks Nachfolge anzutreten, braucht es aber ein bißchen mehr als seine Frisur nachzumachen.
joa ... dazu noch frauen betatschen und peinliche zoten bringen ... dann ist man schon nah dran ...
Na, das wird man aber beim aktuellen ZDF defintiv nicht mehr zu sehen bekommen!
Leider. Sowas würde dem heutigen Programm generell ganz gut tun.
 
Um Gottschalks Nachfolge anzutreten, braucht es aber ein bißchen mehr als seine Frisur nachzumachen.
joa ... dazu noch frauen betatschen und peinliche zoten bringen ... dann ist man schon nah dran ...
Na, das wird man aber beim aktuellen ZDF defintiv nicht mehr zu sehen bekommen!
Leider. Sowas würde dem heutigen Programm generell ganz gut tun.
zum glück sind diese zeiten vorbei! das war schon vor 30 jahren peinlich ...
 
zum glück sind diese zeiten vorbei! das war schon vor 30 jahren peinlich ...
Auch mit ein Grund, warum ich schon lange kein TV mehr schaue. Glücklicherweise habe ich selbst ein umfangreiches Archiv alter TV-Programme und kann mir die ganzen herrlichen Altmännerzoten immer wieder geben. :liebe:
 
Um Gottschalks Nachfolge anzutreten, braucht es aber ein bißchen mehr als seine Frisur nachzumachen.
joa ... dazu noch frauen betatschen und peinliche zoten bringen ... dann ist man schon nah dran ...
Na, das wird man aber beim aktuellen ZDF defintiv nicht mehr zu sehen bekommen!
Leider. Sowas würde dem heutigen Programm generell ganz gut tun.
zum glück sind diese zeiten vorbei! das war schon vor 30 jahren peinlich ...
Deshalb hat sich "Wetten, dass..." auch so lange im Programm gehalten :zwinker: Wenn man alleine die Einschaltquoten nimmt, solche Werte erreicht heute keine Sendung mehr im linearen Fernsehen.
 
Um Gottschalks Nachfolge anzutreten, braucht es aber ein bißchen mehr als seine Frisur nachzumachen.
joa ... dazu noch frauen betatschen und peinliche zoten bringen ... dann ist man schon nah dran ...
Na, das wird man aber beim aktuellen ZDF defintiv nicht mehr zu sehen bekommen!
Leider. Sowas würde dem heutigen Programm generell ganz gut tun.
zum glück sind diese zeiten vorbei! das war schon vor 30 jahren peinlich ...
Deshalb hat sich "Wetten, dass..." auch so lange im Programm gehalten :zwinker: Wenn man alleine die Einschaltquoten nimmt, solche Werte erreicht heute keine Sendung mehr im linearen Fernsehen.
tja, früher gabs ja auch nix anderes ... und heute ists halt die nostalgie, die die quoten der revival-folgen gebracht hat ... aber wie du bereits sagst ... "lineares fernsehen" ... das ist einfach tot ... ist ja auch ok ... gibt genügend alternativen ...
 
zum glück sind diese zeiten vorbei! das war schon vor 30 jahren peinlich ...
Auch mit ein Grund, warum ich schon lange kein TV mehr schaue. Glücklicherweise habe ich selbst ein umfangreiches Archiv alter TV-Programme und kann mir die ganzen herrlichen Altmännerzoten immer wieder geben. :liebe:
Ganz ehrlich: An deinem sexuellen Fetisch ist nichts auszusetzen. Manche Männer mögen es, Frauen zu erniedrigen. Manche Frauen mögen es, von Männern erniedrigt zu werden. Und umgekehrt. Und alle möglichen anderen Spielarten.

Aber findest du ehrlich, dass eine Familiensendung der richtige Rahmen dafür ist? Wenn Harald Schmidt einer Frau (mit deren Einverständnis, sofern ich mich recht entsinne) in einer Late-Night-Show an die Titten grabscht, kann man das witzig oder peinlich finden. Ist Geschmackssache (vereinfacht ausgedrückt). Allerdings ist das dann auch an ein eher "erwachsenes" Publikum gerichtet.
 
Wo hat den Gottschalk mal einer Frau bei Wetten Dass an die Titten gegrabscht ?
Der legt halt immer die Hand auf den Arm / Bein, ist halt seine Art, aber das ist bei ihm nicht sexistisch gemeint.
Zugegeben wird das für manche Gäste unangenehm gewesen sein, aber dann sagt man das ihm und gut ist.
Sind doch alles erwachsene Menschen, meine Güte. :nee:
 
Wo hat den Gottschalk mal einer Frau bei Wetten Dass an die Titten gegrabscht ?
Der legt halt immer die Hand auf den Arm / Bein, ist halt seine Art, aber das ist bei ihm nicht sexistisch gemeint.
Zugegeben wird das für manche Gäste unangenehm gewesen sein, aber dann sagt man das ihm und gut ist.
Sind doch alles erwachsene Menschen, meine Güte. :nee:
genau, da sagt man einfach was! sonst ist man selbst schuld!

… victim blaming vom feinsten :biggrin:
 
Irgendwie wird das mit dem Grapschen extrem übertrieben dargestellt, aber gut, wenn man so eine Koryphäe wie TG ist, dann hat man halt auch viele Neider die sich gern zum Horst machen oder von mir aus zu Uschi...
 
Natürlich sind wir alle nur neidisch. Allerdings wollen wir nur sein Geld. Den Starruhm kann er sich gerne in die Locken schmieren (an beiden Enden). :48:
 
Zurück
Oben