EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 6.986
Ist das Ploppen dennoch hörbar?Wohnt hier nur ein paar Straßen weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das Ploppen dennoch hörbar?Wohnt hier nur ein paar Straßen weiter.
Lass mich raten: die Hausnummer ist 1, 2 oder 3.Nee, aber seine Adresse.
Oder sogar 123?🤔Lass mich raten: die Hausnummer ist 1, 2 oder 3.Nee, aber seine Adresse.
Der ploppt nicht mehr.Ist das Ploppen dennoch hörbar?
Woraus schließt du das?Der ZDF Chef ist offensichtlich echt verzweifelt.
Die genannte Personen werden das auch kaum machen, das sind die üblichen Verdächtigen, die wie bei einer Trainerentlassung von dummen Medien dann ins Spiel gebracht werden, am Ende wird es dann aber fast immer jemand anderesPuh, von den drei genannten Personen könnte ich mir gar keinen als Moderator von „Wetten, dass..“ vorstellen!
Die Schöneberger finde ich extremst nervig, reicht schon, dass die immer beim ESC rumhampelt.
Silbereisen und auch den Zarrella mag ich zwar, aber für „Wetten, dass…“? Weiß nicht… als wenn es einer der Drei werden sollte/muss, dann noch am ehesten der Silbereisen.
Wie lange liest du eigentlich schon solche Nachrichten?An seiner Auswahl an möglichen Moderatoren.
Gar nicht.Wie lange liest du eigentlich schon solche Nachrichten?An seiner Auswahl an möglichen Moderatoren.
Dann hätte Purzel sich das Verlinken echt sparen können.Die Namen stammen nicht vom ZDF Chef sondern sind reine Spekulation von Bild etc
Ich hab den Link von einen Freund bekommen (bessere Ausrede fällt mir gerade nicht ein)Dann hätte Purzel sich das Verlinken echt sparen können.
Ja, aber das liegt schlicht daran, dass sie >>Beleidigung zensiert<< sind. Außerdem erlaubt Heidi keine Auftritte ohne deren Mama-Ehefrau.Die Beiden haben natürlich formal recht, dass Gottschalk da nichts zu sagen hat, aber bekommen werden die die Show niemals, da wird dann Gottschalk bestätigt werden 😁
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen