ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dass die Sendung nicht weg vom Fenster ist hatte ich auch erwartet, aber doch bitte nicht mit den üblichen "Allzweckwaffen" Schöneberger oder noch schlimmer Silbereisen oder Zarrella... Ich mag Barbara Schöneberger, aber man sollte ihr auch jetzt nicht alles nachwerfen, was es an Formaten gibt. Der Silbereisen hingegen ist mir viel zu sehr drüber, alleine schon diese "angestrengte" Art zu sprechen finde ich unerträglich und das Konzept von Giovanni Zarrella verstehe ich bis heute nicht. Der nimmt jeden x-beliebigen alten Schlager und singt den einfach mit irgendeinem italienischen Text, sodass man den wunderbar in der Pizzeria als Hintergrundbeschallung laufen lassen kann. Aber Moderationstalent, erst recht für so ein Unterhaltungs-Schlachtschiff wie "Wetten, dass..?" sehe ich bei dem nicht. Der hatte wohl vielmehr ein glückliches Händchen bei seinem Management.

Zuletzt bearbeitet:
Na es kann ja auch noch schlimmer kommen 😉

23451680-668239417-dieter-bohlen-ist-deutschlands-erfolgreichster-saenger-komponist-und-musikproduzent-2opu4LMT4hec.jpg

Kann man nicht mal bitte den Inhalt dieser Ad-verseuchten Mistseiten hier reinposten? BLÖD klickt doch kein normaler Mensch an :biggrin: Edit: Es gibt aber auch Tricks undeiner hat ergeben, dass da nichts Informatives drin steht, wie erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, von den drei genannten Personen könnte ich mir gar keinen als Moderator von „Wetten, dass..“ vorstellen!
Die Schöneberger finde ich extremst nervig, reicht schon, dass die immer beim ESC rumhampelt.
Silbereisen und auch den Zarrella mag ich zwar, aber für „Wetten, dass…“? Weiß nicht… als wenn es einer der Drei werden sollte/muss, dann noch am ehesten der Silbereisen.

An seiner Auswahl an möglichen Moderatoren.

Dazu braucht man ein unverbrauchtes menchlich empathisches Talent, keine Moderationsschablone ala Silbereisen.

Puh, von den drei genannten Personen könnte ich mir gar keinen als Moderator von „Wetten, dass..“ vorstellen!
Die Schöneberger finde ich extremst nervig, reicht schon, dass die immer beim ESC rumhampelt.
Silbereisen und auch den Zarrella mag ich zwar, aber für „Wetten, dass…“? Weiß nicht… als wenn es einer der Drei werden sollte/muss, dann noch am ehesten der Silbereisen.
Die genannte Personen werden das auch kaum machen, das sind die üblichen Verdächtigen, die wie bei einer Trainerentlassung von dummen Medien dann ins Spiel gebracht werden, am Ende wird es dann aber fast immer jemand anderes

Dann hätte Purzel sich das Verlinken echt sparen können.
Ich hab den Link von einen Freund bekommen :48: (bessere Ausrede fällt mir gerade nicht ein)

Das Problem is doch für : Wetten, dass, braucht man einen Showmaster und das ist in Deutschland eine ausgestorbene Rasse
Die wo es noch gibt sind dem Format nicht gewachsen weil der Gottschalk der Show seinen Stempel aufgedrückt hat.
Da sind bis jetzt alle dran gescheitert.

Die Beiden haben natürlich formal recht, dass Gottschalk da nichts zu sagen hat, aber bekommen werden die die Show niemals, da wird dann Gottschalk bestätigt werden 😁

Die Beiden haben natürlich formal recht, dass Gottschalk da nichts zu sagen hat, aber bekommen werden die die Show niemals, da wird dann Gottschalk bestätigt werden 😁
Ja, aber das liegt schlicht daran, dass sie >>Beleidigung zensiert<< sind. Außerdem erlaubt Heidi keine Auftritte ohne deren Mama-Ehefrau.

Zurück
Oben Unten