ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich werfe mal Jürgen von der Lippe in den Raum.....
Dann doch lieber Jörg Dräger. :ugly:
Dann kann Cher nächstes Mal aus Tor 3 rauskommen. :zwinker2:

Bei Jörg Draeger finde ich es ja schade, dass "Geh aufs Ganze!" auf der Kippe steht, weil SAT.1 nicht an den entsprechenden Stellschrauben drehen will. RTL hat den Retro-Shows mit guten Ansätzen ("Der Preis ist heiß", "Die 100.000 Mark Show") inzwischen ja schon offiziell den Stecker gezogen, von DPIH gammelt eine Folge sogar noch unausgestrahlt im RTL-Archiv herum. "Geh aufs Ganze!" liegt bislang "nur" auf Eis, wobei Jörg Draeger da bereits Bedenken geäußert hat, ob die Fortsetzung 2024 tatsächlich noch kommt.

Von daher hätte das ZDF dem Show-Dino "Wetten, dass..?" schon einen würdigeren Abgang verschafft, wenn man nicht weitermachen würde. Aber andererseits scheint ja quotenmäßig noch gut Dampf im Kessel zu sein, weshalb das ZDF auch gewissermaßen blöd wäre, die Sendung nicht doch noch irgendwie fortzusetzen. Bin echt mal gespannt, wie sich die Angelegenheit entwickelt und ob man weitermacht und mit wem. Ein anderes Konzept, was vielleicht auch interessant sein könnte, wären wechselnde Moderatoren. So könnte man es auch weiter interessant halten und die entsprechenden Moderatoren müssten keine Bedenken haben, als "gebranntes Kind" das Format gegen die Wand zu fahren, wie das bei Lanz der Fall war.

Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.:50:
Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓
Ich werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.
Der arme Kerl (Türck). Der wurde damals zu Unrecht der sexuellen Belästigung oder so ähnlich angeklagt und hat wohl nichts gemacht.

Völlig zu Unrecht hat man ihn damals aus dem TV geschmissen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.:50:
Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓
Ich werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.
Der arme Kerl (Türck). Der wurde damals zu Unrecht der sexuellen Belästigung oder so ähnlich angeklagt und hat wohl nichts gemacht.

Völlig zu Unrecht hat man ihn damals aus dem TV geschmissen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Das gleiche wie der Kachelmann. Wettermann und Actimel Experte. Der macht auf einen Sender einen Talk, und Türk macht Radio glaube ich.

Gonzo!

e0c405e3-b74a-469d-bded-17cc930ab29c_l.webp

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie der Kachelmann. Wettermann und Actimel Experte.
Kachelmann war zwar nicht kriminell, aber er war halt trotzdem ein Arsch. Und da es in diesem Geschäft vor allem um Image geht (und nicht vermeintliche "Expertise"), hat er sich sein Dilemma irgendwie auch selbst zuzuschreiben.

Zum Trost für dich: An die Klägerin erinnert sich gar niemand mehr (zu ihrem Glück vermutlich).

Vom Metzelder hört man auch nichts mehr, genauso von Xavier Naidoo oder dem Corona Verschwörer Thomas Berthold.

Noch tiefer als Matze Knop bei "Riverboat" kann keiner sinken. Der wäre der perfekte Nachfolger!

Vom Metzelder hört man auch nichts mehr, genauso von Xavier Naidoo oder dem Corona Verschwörer Thomas Berthold.
Ja leider sind viele von den bekannten Gesichtern kriminell, und dann für immer, oder eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Auch ein beliebter und berühmter Magier. :??:

Zurück
Oben Unten