Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann kann Cher nächstes Mal aus Tor 3 rauskommen.Dann doch lieber Jörg Dräger.Ich werfe mal Jürgen von der Lippe in den Raum.....
zu der sendung würds passen ... dass sich überhaupt gedanken über nachfolger gemacht werden ... das teil ist doch seit jahrzehnten tot ... gut, ausser vielleicht in den seniorenheimen ...Wann kommen die Verstorbenen bei den Vorschlägen?
Der arme Kerl (Türck). Der wurde damals zu Unrecht der sexuellen Belästigung oder so ähnlich angeklagt und hat wohl nichts gemacht.Ich werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.
Das gleiche wie der Kachelmann. Wettermann und Actimel Experte. Der macht auf einen Sender einen Talk, und Türk macht Radio glaube ich.Der arme Kerl (Türck). Der wurde damals zu Unrecht der sexuellen Belästigung oder so ähnlich angeklagt und hat wohl nichts gemacht.Ich werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.
Völlig zu Unrecht hat man ihn damals aus dem TV geschmissen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Dann bitte Frankenfeld oder Kulenkampff.Wann kommen die Verstorbenen bei den Vorschlägen?
Hartmut Engler sein Zinken, ist glaube ich noch größer.Michael Kessler hat nen ziemlich grossen Zinken
Kachelmann war zwar nicht kriminell, aber er war halt trotzdem ein Arsch. Und da es in diesem Geschäft vor allem um Image geht (und nicht vermeintliche "Expertise"), hat er sich sein Dilemma irgendwie auch selbst zuzuschreiben.Das gleiche wie der Kachelmann. Wettermann und Actimel Experte.
Dann bitte Frankenfeld oder Kulenkampff.Wann kommen die Verstorbenen bei den Vorschlägen?
Ja leider sind viele von den bekannten Gesichtern kriminell, und dann für immer, oder eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Auch ein beliebter und berühmter Magier.Vom Metzelder hört man auch nichts mehr, genauso von Xavier Naidoo oder dem Corona Verschwörer Thomas Berthold.
Stimmt. Den Stimmenemitator sehe ich auch gerne. Die rechte Hand von Andrea Kiewel beim ZDF Fernsehgarten. Vielleicht moderieren sie beide nächstes Jahr.Noch tiefer als Matze Knop bei "Riverboat" kann keiner sinken. Der wäre der perfekte Nachfolger!
Nachfolger? Hat jemand die Telefonnummer von Michael Schanze?
Glaube ich erst, nachdem ich sofort weggeschaltet habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen