Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 40.044
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was mich abseits meiner zuvor gestellten Fragen noch brennend interessieren würde:
Stimmt es, dass Dominik Grafs Die Sieger in der EDV erscheinen sollte?

Ich weiß, es ist "gefährlich", Tino auf das Thema anzusprechen, da seine Laune sofort kippt, aber genau deswegen scheint was dran zu sein.
Er weigert sich ja vehement, dazu eine Antwort zu geben. Vielleicht kann Toxie ja in einem der nächsten Podcasts eine Antwort aus ihm rauskitzeln.

Will mit der Frage wirklich keine Aufregung provozieren, aber mich würde wirklich mega interessieren, was dort abgelaufen ist, dass er heute so mauert und pissig wird. :frown:
 
Geile Folge! Bitte weiter so.
Kommen auch mal Stargäste? :biggrin:


Und Daniel: Gib doch einfach nicht so viel auf dieses Internetforengesülz dass wir hier von uns geben. Man merkt wie du dir das schon sehr zu Herzen nimmst. Süß. :24:
 
Kommen auch mal Stargäste? :biggrin:

Beste Idee hier, bin sofort dafür! Holt mal jemanden dazu, dürfte euch leichter fallen als anderen.

Und Daniel: Gib doch einfach nicht so viel auf dieses Internetforengesülz dass wir hier von uns geben. Man merkt wie du dir das schon sehr zu Herzen nimmst. Süß. :24:

Ich finde das eigentlich ziemlich gut, dass Daniel so emotional unterwegs ist, man spürt sein Herzblut für die Wicked Sachen.
Ganz im Gegensatz zu Mr. T, der in der aktuellen Folge wieder irgendwie er selbst ist und viele Dinge schockierend leidenschaftslos kommentiert. Soll nicht heißen, dass Tino kein Interesse an seinen Produkten verkörpert, sondern dass er eher wieder so rüberkommt, wie man ihn kennt, also reserviert ohne sich von irgendwas beeinflussen zu lassen.

Die aktuelle Folge geht gut ab und ich bin froh, dass das Privatgeschwätz nicht vorkommt. So wie jetzt, kann es meinetwegen noch viele Folgen weitergehen.
 
Ganz im Gegensatz zu Mr. T, der in der aktuellen Folge wieder irgendwie er selbst ist und viele Dinge schockierend leidenschaftslos kommentiert. Soll nicht heißen, dass Tino kein Interesse an seinen Produkten verkörpert, sondern dass er eher wieder so rüberkommt, wie man ihn kennt, also reserviert ohne sich von irgendwas beeinflussen zu lassen.

Er ist mal ganz und gar nicht leidenschaftslos. Er hat sich in den letzten Jahren nur ein dickeres Fell zugelegt, ist reifer und ruhiger geworden und regt sich halt nicht mehr über jeden Foren Schwall auf.
Da arbeitet man mit Leib und Seele an einem Produkt und muss dann grundsätzlich so viel ungerechten Schwachsinn lesen. Das nimmt man mit den Jahren einfach lockerer.
 
Er ist mal ganz und gar nicht leidenschaftslos. Er hat sich in den letzten Jahren nur ein dickeres Fell zugelegt, ist reifer und ruhiger geworden und regt sich halt nicht mehr über jeden Foren Schwall auf. Da arbeitet man mit Leib und Seele an einem Produkt und muss dann grundsätzlich so viel ungerechten Schwachsinn lesen. Das nimmt man mit den Jahren einfach lockerer.

Ähm, kam vielleicht nicht so rüber, aber genau das sollte mein Post ausdrücken. "Hochemotional" trifft auf "Hol mal wieder Luft" :biggrin:
 
Ich habs grad erst komplett zuende gehört. Ich nehme an der "Asi" geht auf meine Kappe.

Ich hoffe es kam so an wie es auch gemeint war.:22:
 
Bombenfolge!

Erst mal großer Respekt, das ihr die Eier habt überhaupt Filme eigenverantwortlich zu veröffentlichen.

Die Preisdiskussion geht schon etwas am Punkt vorbei. Wegen MB´s und 30€ +. 84 schießt sich mit so Preisgestaltungen wie bei Toxic Avenger, The Church und jetzt Phenomena halt ins Abseits. Klar wird das auch gekauft. Aber nicht von der Klientel, die auch bereit wäre ordentlich Geld zu latzen.

The Church hab ich im Angebot für 70 oder so mitgenommen. Aber da ist auch soviel Klumbatsch dabei, den kein Mensch braucht. Phenomena ist halt auch so ein Ding. Viele von uns haben die XT und/oder die Arrow im Regal. Ob man dann nochmal 90€ für ein Paket ausgibt, ist halt auch für viele von uns Wahnsinnigen sehr fraglich. Weil der Mehrwert dafür nicht gegeben ist. Streicht Mehrwert. Setzt Kaufanreiz. Und da geht es nicht um Verpackung und Booklet.

Der Vergleich mit Videospielen hinkt, wie Tino sagt. Man taucht da mittlerweile 100-200 Stunden in eine andere Welt ein. Das bietet kein Film der Welt. Selbst mit dem besten Bonus der Welt. Vom engagiertesten Label der Welt.

Davon ab (und ich bin kein Jubelperser): Eure Veröffentlichungen werden von mir durchweg gekauft. Weil da Filmverrückte für Filmverrückte arbeiten. Und versuchen (und in der Regel es auch schaffen) Topprodukte für den Kunden hinzukriegen. Das wird durch Kauf honoriert.

Und wegen dem Punkt "Immer einer meckert immer!": Das wird nie anders sein. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Wegen Bonus: Ich glaube eure Labels sind die einzigen außer Camera Obscura, bei denen ich mich mit dem Bonusmaterial ernsthaft auseinandersetze. Weil es der VÖ nen echten Mehrwert gibt.

Eure Ausführungen waren sehr informativ und unterhaltsam.

Dankeschön.

Weitermachen! :zwinkern:
 
100th.jpg
 
Erstmal vielen Dank für das tolle Feedback. Ich vermeide es jetzt ein wenig mitzudiskutieren, weil wir das vielleicht in den Podcast mit einfließen lassen werden.

Die nächste Sendung geht heute Nacht online. 115 Minuten. Wir gehen in erster Linie auf 4 Fragen ein. Aber es ist echt krass, wie schnell fast 2 Stunden rumgehen und man hat das Gefühl, man hat die Sachen nur angerissen.
 
Das klingt gut, ich bin gespannt. Hoffentlich eine Antwort zu Die Sieger. :ghost6bsaw:
 
Habe jetzt auch mal reingehört und die Folge vom 09.05 komplett durchgehört. Hat mir super gefallen. Sehr informativ, insbesondere über die Kosten. Euer Dialog war immer unterhaltsam und es zeichnet sich eine tolle und offene Dynamik ab.

Ich persönlich finde auch absolut nicht, dass „Mr. T“ reserviert klingt. Halt lockerer und abgeklärter in Bezug auf Risiken und Kritik.

ich freue mich auf weitere Folgen und weiß eure Arbeit sehr zu schätzen.
 
Sollte der neue Podcast nicht letzte Nacht online gehen oder hab ich es falsch verstanden?
 
Bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast vom 9.5.

Eine Frage hab ich aber jetzt schon. Ich komme einfach nicht auf den Horrorfilm von Paramount aus den 80er, den es hier nur als Bootleg gibt. Welcher soll das sein?

Edit: Ach der Original "Bloody Valentine"?!
 
Zurück
Oben Unten