Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 40.044
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast vom 9.5.

Eine Frage hab ich aber jetzt schon. Ich komme einfach nicht auf den Horrorfilm von Paramount aus den 80er, den es hier nur als Bootleg gibt. Welcher soll das sein?

Edit: Ach der Original "Bloody Valentine"?!

Nein ;)
 
Ich hab mir auch die selbe Frage wie yastreb gestellt.
 
Liebe Visionäre,
liebe Freunde von Subkultur-Entertainment,

Episode 3 von TRITTBRETTFAHRER & RAUMSPRAY! ist online!

Heute mit dem Titel: „Neues aus Müllhausen“.
Wir haben ein paar eurer Fragen beantwortet und auch sonst nen bissel was zu erzählen.

Jetzt hören auf SPOTIFY: https://spoti.fi/2xMiRd1
Jetzt hören auf ANCHOR: https://anchor.fm/trittbrettfahrer

ACHTUNG: SPOTIFY KANN BIS ZU 24 STUNDEN DAUERN.

Episode3.jpg
 
Bin bei Minute 4.

An der Zielgruppe vorbei, weil die, die für Phenomena Geld auf den Tisch legen zu einem gewissen Grad gesättigt sind. Durch andere Auflagen, die bereits existieren. Wegen der abgespeckten Versionen: Bei The Church warten einige nur hier im Forum darauf. Aber wenn sich die Erstauflage nicht abverkauft (nach Jahren) und bei Phenomena eine ähnliche Schiene fährt, wünsche ich viel Glück.

Natürlich ist das jedem Label selbst überlassen. Ich persönlich gebe seit 20 Jahren absurd viel Geld für dieses Hobby aus und sehe das nicht emotional.

Aber manche VÖ-Politik finde ich fragwürdig. Nicht wie bei Nameless - die machen es eigentlich echt geschickt. Aber bei 84 gibt es diesen Hype nun mal nicht. Würde jetzt der Lizard in so einem Paket herauskommen, wären 90€ dafür auch verrückt. Aber in Anbetracht einer extra dafür angefertigten Synchro interessanter als Phenomena, der bereits ne (nicht perfekte zugegebenermaßen) deutschsprachige und qualititativ großartige Auslandsveröffentlichung genießt. Und fragwürdig nur deshalb, weil ich nicht sicher bin, ob mit mancher VÖ-Politik nicht viele Euros liegengelassen werden.

Aber das könnt ihr bei weitem besser beurteilen als ich.

So, jetzt höre ich weiter. :22:
 
Habt ihr eigentlich ne Möglichkeit mit euren Filmrechten über Streaming Geld zu verdienen?
 
Bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast vom 9.5.

Eine Frage hab ich aber jetzt schon. Ich komme einfach nicht auf den Horrorfilm von Paramount aus den 80er, den es hier nur als Bootleg gibt. Welcher soll das sein?

Edit: Ach der Original "Bloody Valentine"?!

Nein ;)

Ich vermute mal das die Anspielung auf Creepshow zielt. Der wird ja schon seit 2 Jahren von einem gewissen Herren angekündigt.
 
Bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast vom 9.5.

Eine Frage hab ich aber jetzt schon. Ich komme einfach nicht auf den Horrorfilm von Paramount aus den 80er, den es hier nur als Bootleg gibt. Welcher soll das sein?

Edit: Ach der Original "Bloody Valentine"?!

Nein ;)

Ich vermute mal das die Anspielung auf Creepshow zielt. Der wird ja schon seit 2 Jahren von einem gewissen Herren angekündigt.

Könnte aber auch Thinner - Der Fluch oder White Dog sein.
 
Crimen Ferpecto ist traurig. Toller Film. Beide Yorgas machen Spaß. Devil´s Backbone ist auch sehr schade.

Keine Totalkatastrophen? So soll es bleiben!

Deranged muss ich noch deflorieren. Liegt aber da. Hätte ich wohl auch nicht gekauft, wenn er nicht von euch gekommen wäre.

Boot der Verdammten muss ich suchen. Müsste aber auch irgendwo hier rumliegen.

Charles Band klingt nach Spaß. :37: Ich streichle meine Puppet-Master-Box. (Muss aber echt mal mit den Sichtungen beginnen). Schade, das die Full-Moons so schlecht laufen.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Filme ihr kennt, von denen ich noch nie gehört habe. :07:

Daniel, hör auf Tino. :37: Hammergeil!


Wegen dem Batzen Geld hatte ich gleich das im Hinterkopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin noch nicht ganz durch mit dem Podcast vom 9.5.

Eine Frage hab ich aber jetzt schon. Ich komme einfach nicht auf den Horrorfilm von Paramount aus den 80er, den es hier nur als Bootleg gibt. Welcher soll das sein?

Edit: Ach der Original "Bloody Valentine"?!

Nein ;)

Ich vermute mal das die Anspielung auf Creepshow zielt. Der wird ja schon seit 2 Jahren von einem gewissen Herren angekündigt.

Ist Creepshow nicht von Warner?
 
Liegt bei Paramount.
 
Im Podcast sagte Subkultur, dass sie an einer UHD arbeiten aber er den Titel nicht nennt.
Er sagte, es wäre ein Film, bei dem er denkt, dass der bestimmt gut ausschaut in 4K.
Da tippe ich auf DEADLOCK, weil der vielleicht auch noch ein paar Käufer im Ausland anreizt und von der Optik sehr interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten