Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

WOW HD Thread

GLS… das ist ja fast worst case Szenario.
 
Daß bei blu-ray.com neuerdings jmd. in D DirectToU Sendungen mit Hermes oder GLS zugestellt bekommt, hatte ich hier auch schon mal erwähnt: WOW HD Thread

Bei mir seitdem aber weiterhin das Übliche und ich bekomme in der Sendungsverfolgung zeitnah auch die übliche LRxxxxNL Nummer für am Ende dann Sendungsvervolgung bei der Deutschen Post. Und ich hoffe das bleibt auch so. Ich hatte ansonsten nur auch Hermes schon mal temporär Ende 2021 (ein paar Monate nachdem IOSS losging).
 
Die Bestellungen der letzten zwei Wochen von Deep Discount und Wow kamen beide mit GLS. Sehr kurze Versanddauer, nur wenige Tage. Bisher keine Probleme, Fahrer ist freundlich und überreichte die Pakete mit einem Lächeln :smiley:
 
ich sehe gerade, dass meine zweite Bestellung (auch 5 Blu-rays) vom letzten Coupon-Wochenende,
die 3 Tage später verschickt wurde, wie gewohnt zu Post NL unterwegs ist, kein GLS.... kurios.....
 
Hängt vielleicht davon ab, welches Warenhaus die versendet. Oder wird ausgewürfelt :150:
 
Dann muss man auf jeden Fall aufpassen mit Lieferung an Packstationen. Außer man könnte notfalls bei GLS auch umleiten.
 
Ich habe soeben eine Lieferung (zwei Filme) bekommen, die über GLS verschickt wurde.
War zwölf Tage unterwegs und heute Mittag im Briefkasten, nachdem der Zusteller geklingelt hatte und ich nicht schnell genug an der Haustür war.
 
Meine DirectToU Sendungen kommen bis jetzt zum Glück wie gehabt mit LRxxxxNL Sendungsverfolgungsnummer und dann mit der Deutschen Post an. Auch die neueste bekam heute das entsprechende Statusupdate. Ich hoffe auch das bleibt so. Bei mir zuletzt zwar immer DeepDiscount oder ImportCDs (bzw. nicht wowhd), ich denke aber nicht, daß das eine Rolle spielt. wowhd zuletzt ansonsten auch wie gehabt, ist aber schon etwas länger her als die anderen.
 
Erfreulich zu hören. Bin zwischenzeitlich erstmal kurz zu Metaluna Store in Frankreich ausgewichen. GLS Anlieferung könnte ich persönlich gar nicht gebrauchen. Es gibt hier vor Ort leider nur eine verranzte GLS Shop/Bude in der Stadt.
 
"American Sniper" auch wieder mit PostNL.

Der GLS-Shop (macht auch DPD und UPS) bei uns um die Ecke hätte zumindest gescheite Öffnungszeiten und schließt abends zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Da müßte ich bei GLS-Lieferung mit 98%-iger Wahrscheinlichkeit dann hin.
 
Zurück
Oben