- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 358
Im Übrigen heute Post vom Zollamt bekommen. "Aliens" liegt nun dort zur Abholung bereit. Die Dame vom Zollamt am Telefon war sowas von pampig, genervt und unkooperativ (ich müsste eine Wertmarke kaufen und dann würde es miiiiindestens 2-3 Wochen dauern, bis sie mir das ans andere Ende der Stadt schicken könnten....). Ich werde da nicht hindackeln - zumal ich nicht weiß was die wollen. In der Päckchenkennung steht am Ende klipp und klar NL und es wäre ein Päckchen aus den USA (jajaja.. ich weiß... re-routing und so), aber ich habe 10% USt. beim Bestellen bezahlt und auch wenn die Disc aus einer rund 100€-Bestellung war (mit den beiden anderen Camerons die letzte Woche ganz normal per Briefpost kamen wie immer), bin ich da doch noch immer unter der Zollfreigrenze, oder?
Hatte das schonmal hier jemand, dass er eine WOW-HD-Order beim Zollamt abholen sollte/musste. Also wie ich eine einzelne Disc?
Normalerweise liegt doch immer dieser Aufkleber mit den Bestelldetails und dem Preis bei (war bei den beiden anderen Camerons letzte Woche jedenfalls so).
Bin echt stinkig...
Hatte das schonmal hier jemand, dass er eine WOW-HD-Order beim Zollamt abholen sollte/musste. Also wie ich eine einzelne Disc?
Normalerweise liegt doch immer dieser Aufkleber mit den Bestelldetails und dem Preis bei (war bei den beiden anderen Camerons letzte Woche jedenfalls so).
Bin echt stinkig...