DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nachtrag: Bei mir kam da nichts mehr. Ich bekam das Geld erstattet und habe die UHD dann neu bestellt.Ich würde an deiner Stelle mal noch einige Tage warten mit dem neu bestellen. Bei mir ist Aliens auch erst vorgestern angekommen. Der hat fast zwei Wochen länger gebraucht als Abyss und True Lies, obwohl er nur einen Tag später verschickt wurde. Laut Tracking hängt er auch noch in den USA. Irgendwas ist mit der Lieferungen in der sich die Aliens Scheiben befanden nicht richtig gelaufen.Nach 16 Tagen ohne Fortschritt in der Sendungsverfolgung haben die bei WowHD nun eingesehen, daß die Aliens UHD wohl verschwunden ist. Erstatten mir den Kaufpreis und sagen dazu, sie hätten keinen Lagerbestand für eine Ersatzlieferung. Geht man auf die Homepage und bestellt neu, steht da "In stock". Da weiß wohl auch die rechte Hand nicht, was die linke tut.
Danke, in der Versandmail wird die Tracking Nr. tatsächlich noch angegeben! Nur in der Order History wurde sie weggecancelt.Eine Bestellung, die letzten Donnerstag verschickt wurde, hat in der Bestellübersicht auch keine Trackingnummer. In der Versandbenachrichtigung war sie doch ganz normal aufgeführt und funktioniert auch.
Natürlich gibt es da immer noch IOSS, und die Lieferzeiten schwanken halt ein bisschen, aber 10-15 Tage sind da realistisch.Wie sieht es aktuell aus? Lieferzeit und IOSS? Gab es Probleme bei Usern die letzten Wochen?
Ich wollte da ggf demnächst bestellen..
Habe gerade zweimal versucht, eine Bestellung mit Paypal zu bezahlen, beide Male blieb die Zahlung offen und es kam eine Mail "Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen überprüfen wir bestimmte Zahlungen genauer..." von Paypals Compliance-Abteilung.Bei mir funktioniert die PayPal-Bezahlung neuerdings nicht mehr. Ist nicht der Fehler mit dem Adressfeld, beim letzten Bestätigen der Bestellung blitzt kurz eine Meldung auf von wegen "Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte kontaktieren sie ihre Bank."
Ist natürlich Quatsch, mit PayPal-Guthaben zu bezahlen klappt nämlich auch nicht und auf anderen Seiten gibt's keine Probleme. Hab schon diverse Tricks mit Browserwechsel, Cache und Cookies probiert, auch die Adresse zu ändern hilft nicht. Bessere Vorschläge kommen bislang vom WOWHD-Service auch nicht.
Klar, die Artikel gibt's auch alle beim Rest der DirectToU-Familie, aber dort kosten die mit Rabatt meistens schon so viel wie bei WOWHD regulär …
Bei mir werden die von der Deutschen Post ausgeliefert.Habe leider nichts auf die schnelle gefunden. Mit welchem Logistikdienstleister kommen denn die Sendungen?
Danke vorab.
Wird per ePost Global verschickt, erreicht die EU über Amsterdam/Schiphol, wird dort vermutlich im Bulk bearbeitet und dann ins Land des Empfängers weitergeleitet (Bei uns dann über Frankfurt ohne Begegnung mit dem Deutschen Zoll.). Dort erfolgt die Auslieferung per Deutsche Post. Der ganze Weg ist trackbar. Zollaufkleber gibt es nicht, Zollanmeldung bis 150€ erfolgt durch den Versender bzw. ePost Global.Es ist lange her, dass ich beim Vorgänger bestellt habe, aber wie ist denn mittlerweile das Zollrisiko? Damals hatten meine Bestellungen, wenn ich mich recht erinnere, manchmal einen grünen Zollaufkleber, mehr aber nicht. Ich musste nie zum Zoll, um das jeweilige Päckchen abzuholen. Wie waren eure Erfahrungen in letzter Zeit?
Vielen Dank für die Info!Wird per ePost Global verschickt, erreicht die EU über Amsterdam/Schiphol, wird dort vermutlich im Bulk bearbeitet und dann ins Land des Empfängers weitergeleitet (Bei uns dann über Frankfurt ohne Begegnung mit dem Deutschen Zoll.). Dort erfolgt die Auslieferung per Deutsche Post. Der ganze Weg ist trackbar. Zollaufkleber gibt es nicht, Zollanmeldung bis 150€ erfolgt durch den Versender bzw. ePost Global.Es ist lange her, dass ich beim Vorgänger bestellt habe, aber wie ist denn mittlerweile das Zollrisiko? Damals hatten meine Bestellungen, wenn ich mich recht erinnere, manchmal einen grünen Zollaufkleber, mehr aber nicht. Ich musste nie zum Zoll, um das jeweilige Päckchen abzuholen. Wie waren eure Erfahrungen in letzter Zeit?
Die Lieferzeit variiert zwischen 10-20 Tagen, im Schnitt so 11-12.
Das sind meine Erfahrungen der letzten Jahre. Da hat sich auch mit IOSS nichts dran geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen