Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Zeigt eure Staubfänger

Il Monco

BETZE!
Hier seit
6.5.2018
Beiträge
2.359
Reaktionen
4.103
Alter
31
Hier gibt es ja ein paar Figurensammler. Bin gespannt eure Schmuckstücke zu sehen.

Ich kaufe hauptsächlich Figuren japanischer Herstellers wie Bandai oder Revoltech.
Ich habe über dem TV zwei Wandregale, auf denen sich immer mal wieder rotierend ein paar Charaktere tummeln. Aktuell folgende:

IMG_3305.jpeg
IMG_3306.jpeg
IMG_3307.jpeg
 
Okay, bekommt man den noch irgendwo? Ich weiß, ich könnte jetzt selbst bei Ebay gucken. 😂
 
Nicht mehr offiziell.
 
Bei @Bat-Fleck sind es aber extrem teure und wertvolle Staubfänger. Das macht den Staub selbst auch wertvoll. :biggrin:
 
20231029_140050.jpg


Jahrelang habe ich ihn immer wieder umkreist.
"Ach nee, ist mir zu teuer. Tinneff! Geldverschwendung!"

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Mein persönliches Objekt der Begierde. Wie passend. Denn genau davon erzählt der Film ja.
 
Ich halte ja nicht viel von Staubfängern- aber DEN würde ich mir auch ins Zimmer stellen! :daumenhoch:
 
„…“

Jahrelang habe ich ihn immer wieder umkreist.
"Ach nee, ist mir zu teuer. Tinneff! Geldverschwendung!"

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Mein persönliches Objekt der Begierde. Wie passend. Denn genau davon erzählt der Film ja.

Der sieht toll aus! Darf man fragen welchen du da gekauft hast? Ist das einer von den Haunted Studios?
 
„…“

Jahrelang habe ich ihn immer wieder umkreist.
"Ach nee, ist mir zu teuer. Tinneff! Geldverschwendung!"

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Mein persönliches Objekt der Begierde. Wie passend. Denn genau davon erzählt der Film ja.

Der sieht toll aus! Darf man fragen welchen du da gekauft hast? Ist das einer von den Haunted Studios?
Ja, das ist der Falke von Haunted Studios, und zwar in der Variante, die screen accurate ist.
Die Figur ist wirklich sehr schön.

Ich habe mich am Ende für die leichte Version entschieden. Die wiegt in meinem Fall gute 1,6 Kilo. Das ist natürlich zu leicht für eine Figur, die aus Metall sein soll. Entspricht aber vermutlich dem für den Film verwendeten Falken. Und vor allem sind die mit Blei beschwerten Figuren nochmals um ein erhebliches teurer.
 
Zurück
Oben