leeloo
... mit mieser chupze [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.659
Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Warum drohst du mir? Wäre natürlich schade. Ist halt aber auch nichts was ich "Box" nennen würde.Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Wie kann ich den Betrag, den ich bezahlen werde, aufrunden? Gottverdammt, du schusterst vermutlich gerade an meiner deutschen VÖ des Jahres!Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!
Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
läuft für mich auch unter keepcase ... sind mir aber tatsächlich die liebsten ...Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Und UHD und BD getrennt veröffentlichen.Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Ähm nein, macht überhaupt keinen Sinn. Allein wegen der Extras und wirtschaftlich.Und UHD und BD getrennt veröffentlichen.Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Mmh schade.Ähm nein, macht überhaupt keinen Sinn. Allein wegen der Extras und wirtschaftlich.Und UHD und BD getrennt veröffentlichen.Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Vielleicht kommt ja in einer späteren Auflage noch eine separate BD.Mmh schade.Ähm nein, macht überhaupt keinen Sinn. Allein wegen der Extras und wirtschaftlich.Und UHD und BD getrennt veröffentlichen.Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Mal abwarten wo sich das preislich dann einpendelt.
Blu Rays bei UHDs machen preislich vermutlich genauso wenig Unterschied wie DVDs bei BDs. Sieh es als gratis Beilage.Mmh schade.Ähm nein, macht überhaupt keinen Sinn. Allein wegen der Extras und wirtschaftlich.Und UHD und BD getrennt veröffentlichen.Nein, Scanavo wenn schon.keepcase :s-liebeamsl0:Nein, kein Mediabook, soviel sei gesagt!Als Mediabook mit 4 Discs.Wie wird man sich die Box Vorstellen können?
Mal abwarten wo sich das preislich dann einpendelt.
Echt jetzt?Ne, dass ist schon ein Unterschied plus doppeltes Authoring. Aber wir fangen jetzt nicht an ein Medium, was einfach noch Nische ist einzeln zu bringen. Die Extras landen ohnehin auf dee BD. Und ganz ehrlich: Western sind immer ein Risiko und Western auf BD sind nochmal ein Risiko. Über UHD brauchen wir erst gar nicht sprechen. Wir machen einfach ein schönes Box-Set mit 4-Discs und Booklet. Fertig.
Koch und Explosive z. B. haben ja schon einige veröfentlicht.
Scheinen also gut zu laufen.
Western, Wicked Vision, UHD-Weltpremiere?Und ganz ehrlich: Western sind immer ein Risiko und Western auf BD sind nochmal ein Risiko. Über UHD brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Und warum bringt ihr dann nicht wenigstens welche mit Randolph Scott...?!? :motz33srn:Und ganz ehrlich: Western sind immer ein Risiko und Western auf BD sind nochmal ein Risiko. Über UHD brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen