10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 41.520
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich fand den ziemlich öde. Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet.
Habe den bisher auch genau deswegen immer bei Bestellungen bei Vinegar Syndrome (welche den in den US of A veröffentlichten) ausgelassen, weil gefühlt so ziemlich jeder in der VS-Gruppe, in der ich bei bei FB bin, genau das geschrieben hat. Aber wird sicher seine Abnehmer finden.

Ich fand den ziemlich öde. Da hatte ich ein bisschen mehr erwartet.
Habe den bisher auch genau deswegen immer bei Bestellungen bei Vinegar Syndrome (welche den in den US of A veröffentlichten) ausgelassen, weil gefühlt so ziemlich jeder in der VS-Gruppe, in der ich bei bei FB bin, genau das geschrieben hat. Aber wird sicher seine Abnehmer finden.
Dabei muss man bei vielen VS Sachen ohnehin schon die Ansprüche etwas runterdrehen.

Schade, CREATURE hab ich schon von VS. Aber Wicked wäre das richtige Label dafür.

Schade, CREATURE hab ich schon von VS. Aber Wicked wäre das richtige Label dafür.
Ich habe nur die Schröder-DVD. Die ist zwar etwas besser als der Schrott (abgesehen von der VS) den es bisher gab, aber wahrlich keine Zierde. Und hat noch genug Mängel. Abgesehen von gewissen hier unerwünschten Themen, daß die creature ein gewisses Schuhwerk trägt.
Ich hoffe es der kommt noch dieses Jahr. Die WV Ausgabe steht auf meiner Einkaufsliste. Ich hab ja auch mehrfach für den Film getrommelt. Danke WV :29:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt keinen Wunschthread hier daraus machen, aber da wir grad bei VS sind, würde ich es toll finden, wenn Wicked sich auch Graduation Day krallt.

Ich auch. Und es sind ja 2 Fassungen enthalten. Die reguläre Fassung und der DC in etwas schwächerer, dunklerer Qualität.
Die Unterschiede beider Fassungen hab ich gerade nicht mehr intus, aber je nach Grad der Abweichungen könnte man vielleicht prüfen, ob es möglich wäre, den DC mit der qualitativ besseren Fassung und lediglich den abweichenden Stellen als Inserts nachzubauen?

Ich habe nur die Schröder-DVD. Die ist zwar etwas besser als der Schrott (abgesehen von der VS) den es bisher gab, aber wahrlich keine Zierde. Und hat noch genug Mängel. Abgesehen von gewissen hier unerwünschten Themen, daß die creature ein gewisses Schuhwerk trägt.
Ich hoffe es der kommt noch dieses Jahr. Die WV Ausgabe steht auf meiner Einkaufsliste. Ich hab ja auch mehrfach für den Film getrommelt. Danke WV :29:
Jaja, der Schröder-Stiefel.

10 Tage – 10 News

Tag 2: DARK TOWER – HOCHHAUS DES SCHRECKENS

Liebe Visionäre,

heute wird es übersinnlich, denn mit DARK TOWER – HOCHHAUS DES SCHRECKENS liefern wir euch in Kürze eine weitere europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series. Regie führten hier Freddie Francis („Die Todeskarten des Dr. Schreck“) und Ken Wiederhorn („Return oft he Living Dead 2“. Freut euch auf ein Hochhaus als Schauplatz für mysteriöse Todesfälle.

Anhang anzeigen 162094

ENDLICH! DANKE!

Auf den warte ich schon ewig.
Müsste sogar noch die Free TV Premiere auf VHS haben.
Sehr stimmungsvoller Thriller mit guter Besetzung (Jenny Agutter, Michael Moriarty) und hochwertiger dt. Synchro.

10 Tage – 10 News

Tag 3: SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN

Liebe Visionäre,

die Actionfreunde unter euch dürfen aufatmen, denn wir bringen in Kürze SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN mit Lance Henriksen Karen Black, George Kennedy und Richard Lynch in den Hauptrollen. Ein schön dreckiger Actioner, der unter der Beteiligung von Stuntlegende Rick Avery und Make-Up-Spezialist Mark Shostrom („Tanz der Teufel 2“) entstand. Die Tinte ist noch frisch, aber wir planen den Titel noch fest für dieses Jahr ein. Natürlich mit dem wunderbaren 2K-Master, welches bereits in den USA und Frankreich zum Einsatz kam. Freut euch auf eine deutsche HD-Premiere in der Collector’s Series mit informativen Extras und eine Booklet von Christoph N.Kellerbach.

Bis morgen!

SavageDawn-10Tage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Endlich kümmert sich mal jemand um Rocker-Filme. :s-liebeamsl0:
Hab noch die alte und sehr dürftige DVD (in der Hartbox). Kann dann endlich ersetzt werden.

Geile Neuigkeiten. Hab ich noch nie gesehen. Wollte mir immer mal die DVD holen. Auch wenn die eher mittelprächtig gewesen sein soll.

das klingt ja nach nem fetten vinegar syndrome deal... hoffentlich könnt ihr road house in 4k bringen und scanner cop 1 + 2, das wären mal klasse news

Road House ist doch mit Sicherheit Teil der MGM "Top 200".
Folglich extrem teuer.
Würde den, wenn überhaupt, bei Capelight verorten.
Der erste Scanner Cop wurde mal von OK angekündigt.

Zurück
Oben Unten