10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 41.520
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein Traum wäre natürlich so eine Angel Collection im "Aufzieh Schuber":

angel.jpg
Sind die Filme geplant???
Das wäre der Hammer und in der Verpackung sowieso!!! :s-liebeamsl0:
Wäre in der Tat super, wenn Wicked die beiden bringt.
Und auch vom Timing - die stehen auf der Liste für meine nächste Bestellung bei Vinegar. Kann ich also streichen, @Toxie ?

Wieso beide? Das sind 3 Teile und zudem ist das Teil OOP.
die sind aber alle noch als standard version erhältlich :wink:
Und wer behauptet was anderes? Ich hab doch geschrieben "das Teil". :wink:
Es geht hier doch die ganze Zeit schon um diese Komplettausgabe im Schuber.
ach so .. ich vergass … bin ja hier nicht im importforum unterwegs, sondern im deutschen, wo es um verpackungen geht :biggrin:

10 Tage – 10 News

Tag 6: Blacula & Scream Blacula Scream

Liebe Visionäre,

als kleiner Vorgeschmack auf die dritte Staffel unserer Black Cinema Collection können wir euch heute offiziell bestätigen, dass BLACULA und SCREAM BLACULA SCREAM Teil der dritten Box sein werden. Teil 2 stellt dabei sogar eine deutsche HD-Premiere da. Beide Filme werden von uns natürlich wie gewohnt liebevoll präsentiert. Freut euch also auf die komplette BLACULA-Saga ab 2024 sowie viele weitere tolle Filme aus der Black-Cinema-Ära.

Euer Wicked-Vision-Team

Blacula-FB.jpg

Buh, die waren ja schon bekannt. :05:
Die Studio Hamburg-Disc sollte sich ja problemlos übertreffen lassen und den zweiten gab es anscheinend hierzulande noch nie fürs Heimkino. Ist beim 2. Teil die Synchro gut?

Buh, die waren ja schon bekannt. :05:
Die Studio Hamburg-Disc sollte sich ja problemlos übertreffen lassen und den zweiten gab es anscheinend hierzulande noch nie fürs Heimkino. Ist beim 2. Teil die Synchro gut?
Nö, Teil 1 wurde nie offiziell angekündigt, da die Rechte bis letztes Jahr noch bei Studio Hamburg lagen. ;)

Hab ja nicht gesagt, dass offiziell angekündigt wurde. Dennoch habt ihr (du oder/und Laurent) die beiden schon irgendwo mal verraten. :wink:

Hab ja nicht gesagt, dass offiziell angekündigt wurde. Dennoch habt ihr (du oder/und Laurent) die beiden schon irgendwo mal verraten. :wink:
Ich bin zu faul zu diskutieren. :05: Teil 1 wollten wir natürlich bringen, aber das Teil ist erst jetzt wirklich safe! Und jetzt will nichts als Freude spüren! :05:

Teil 1 ist einer meiner Wunschtitel für die Reihe. :s-liebeamsl0:
Zum Glück hab ich wie bei Coffy und Foxy Brown immer einen Bogen um die Studio Hamburg Scheibe gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Bogen gemacht und brauche daher nur den zweiten Film. Aber da freue ich mich auch riesig drauf. :29:

Ich feu mich auf die beiden Blaculas. Plant ihr die als Double Feature oder jeweils einzeln für die Box?

Bedeutet dann aber, es gibt eine "normale" Black Cinema Vol. 3, die nicht New Black Cinema ist?

Zurück
Oben Unten