10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 41.520
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

das klingt ja nach nem fetten vinegar syndrome deal... hoffentlich könnt ihr road house in 4k bringen und scanner cop 1 + 2, das wären mal klasse news
Scanner Cop 1 und 2 liegt nicht bei VS. Nicht alles was VS bringt ist auch bei dennen. Creature ist MGM. Road House ist auch MGM. MGM und 4K ist ein Thema für sich. Die wollen aktuell 4K gesondert behandeln, also nicht inkludieren und richtig viel Kohle. Scanner Cop 1 und 2 scheint vergeben für Deutschland. Ich orakel mal, dass die da liegen, wo auch C2 und MC2 kommen. Ich weiß es aber nicht genau.

Road House ist doch mit Sicherheit Teil der MGM "Top 200".
Folglich extrem teuer.
Würde den, wenn überhaupt, bei Capelight verorten.
Der erste Scanner Cop wurde mal von OK angekündigt.
Es ist immer so teuer, wie die Leute bieten. Wir haben jetzt 2 Top 200 , wo wir auf den Vertrag warten. Wir hatten insgesamt auf einige geboten, wurden aber bis auf die zwei bei allen überboten. Irgendwo hab ich dann bei auch mal meine Schmerzgrenze erreicht. :05:

Aber noch 2 Titel zusätzlich zu "In the Heat of the Night" ist ja auch nicht zu verachten. :29:
Hoffentlich bringt auch jemand

das klingt ja nach nem fetten vinegar syndrome deal... hoffentlich könnt ihr road house in 4k bringen und scanner cop 1 + 2, das wären mal klasse news
Scanner Cop 1 und 2 liegt nicht bei VS. Nicht alles was VS bringt ist auch bei dennen. Creature ist MGM. Road House ist auch MGM. MGM und 4K ist ein Thema für sich. Die wollen aktuell 4K gesondert behandeln, also nicht inkludieren und richtig viel Kohle. Scanner Cop 1 und 2 scheint vergeben für Deutschland. Ich orakel mal, dass die da liegen, wo auch C2 und MC2 kommen. Ich weiß es aber nicht genau.
C2=Ticks
MC2=Maniac Cop 2

Und MGM scheint ja echt ein komischer Verein zu sein.

10 Tage – 10 News

Tag 3: SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN

Liebe Visionäre,

die Actionfreunde unter euch dürfen aufatmen, denn wir bringen in Kürze SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN mit Lance Henriksen Karen Black, George Kennedy und Richard Lynch in den Hauptrollen. Ein schön dreckiger Actioner, der unter der Beteiligung von Stuntlegende Rick Avery und Make-Up-Spezialist Mark Shostrom („Tanz der Teufel 2“) entstand. Die Tinte ist noch frisch, aber wir planen den Titel noch fest für dieses Jahr ein. Natürlich mit dem wunderbaren 2K-Master, welches bereits in den USA und Frankreich zum Einsatz kam. Freut euch auf eine deutsche HD-Premiere in der Collector’s Series mit informativen Extras und eine Booklet von Christoph N.Kellerbach.

Bis morgen!

Anhang anzeigen 162207
Hallo!

Das wäre doch schon der erste Film für die nicht geplante Rocker und Biker Box gewesen.
Schade - der hätte mir besser in einer Scanavo Box gefallen.
Man kann halt nicht alles haben.

10 Tage – 10 News

Liebe Visionäre,

die Actionfreunde unter euch dürfen aufatmen, denn wir bringen in Kürze SAVAGE DAWN – DIE HYÄNEN mit Lance Henriksen Karen Black, George Kennedy und Richard Lynch in den Hauptrollen. Ein schön dreckiger Actioner, der unter der Beteiligung von Stuntlegende Rick Avery und Make-Up-Spezialist Mark Shostrom („Tanz der Teufel 2“) entstand. Die Tinte ist noch frisch, aber wir planen den Titel noch fest für dieses Jahr ein. Natürlich mit dem wunderbaren 2K-Master, welches bereits in den USA und Frankreich zum Einsatz kam. Freut euch auf eine deutsche HD-Premiere in der Collector’s Series mit informativen Extras und eine Booklet von Christoph N.Kellerbach.

Bis morgen!

Anhang anzeigen 162207
oh, sehr schön! die vs hatte ich damals verpasst ...

Wieder ein Vinegar Titel. Wenn es so weiter geht habt ihr einen Abnehmer weniger. Als Vinegar-Junkie habe ich schon fast alles von ihren VÖs.

Die SAVAGE DAWN von VS ist schon ewig OOP und man könnte die für sehr gutes Geld verkaufen, wenn die schon im Schrank steht. Zumal seine Synchro ziemlich rocken soll. Sollte mal meine VSA endlich aus dem Schrank holen und in den Player werfen.

Ich würde mich echt freuen, wenn irgendwo noch der "Bulletproof" rumstehen würde, wenn jetzt endlich "Der Tiger" draussen ist. Dann könnte den Toxie auch gleich mit vom Index holen... :(

Weltweit nirgends auf BD erschienen und fraglich, ob der auch hier bei MGM liegt, oder?

Doch. MGM. Zumindest in einem der Unterlabel. Das Ding lief auf MGM im TV, ist in einer MGM Actionbox von ShoutFactory enthalten...
Ist von CineTel Films aus den 80ern, "Cyclone" ist auch aus der Ecke und auch ein MGM Titel.
Wenn dürfte das Problem sein, dass die noch kein HD Master erstellt haben.

10 Tage – 10 News

Liebe Visionäre,

Bis morgen!

Anhang anzeigen 162207
oh, sehr schön! die vs hatte ich damals verpasst ...
Ja, bei mir genauso.

Freue mich sehr auf diese Veröffentlichung. Würde mir die selbst dann holen, wenn die VS hier im Regal stehen würde. Ich finde solche B-Movies gewinnen (zumindest für mich) noch mal deutlich an Reiz mit der dt. Synchro (die meistens, wenn's Kinosynchros waren, auch sehr hochwertig waren/sind).

Werdet ihr den eigentlich vom Index holen?
Der ist tatsächlich noch indiziert? :20:Aber klar, sollte fix gehen. Wieso gilt die CMV eigentlich als nicht indiziert?
Hatte man wohl bisher nicht auf dem Schirm bzw. nicht umgestellt seit es dieses "indiziert qua Gesetz" gibt. Hab es mal geändert und ebenso die Daten der Indizierung / Folgeindizierung in der Vestron-Fassung ergänzt.

Über Veröffentlichungen aus dem VS Programm freue ich mich auch. Das Label liefert zwar immer ne starke Qualität ab, deutsche Synchro hat aber eben einfach auch was. Und qualitativ muss man sich bei Wicked ja eh keine Sorgen machen. Generell bevorzuge ich zwar auch Keep Cases bzw. vor Scavanos vor Mediabooks, aber geht ja um den Film und nicht um die Verpackung.

Werden denn alle Titel, die der Deal beinhaltet in den nächsten Wochen angekündigt? In nem guten Monat geht ja der Halfway to Black Friday Sale los, da wäre es schon nicht schlecht zu wissen was in Zukunft noch von Euch kommt.

Creature, Dark Tower, Dead Heat, Savage Dawn und House of Usher meine ich jetzt in Ankündigungen erspäht zu haben. Wobei die letzten beiden bei VS ja eh ausverkauft sind.

10 Tage – 10 News
Tag 4: Zwang zum Töten

Liebe Visionäre,

ZWANG ZUM TÖTEN feiert bei uns sein europäisches HD-Debüt mit einem 2K-Scan vom Kameranegativ und Tonnen an Bonusmaterial. J. Christian Ingvordsen Direct-to-Video-Rarität ist eine seltsame Mischung aus Horror- und Actionfilm in der düsteren Welt des New Yorks der späten 80er Jahre. Die Morde waren damals hart genug, um den Film 3 Minuten an Kürzungen und eine Indizierung einzubringen. Freut euch auf die Uncut-Fassung mit FSK-Freigabe.

Gehabt euch wohl.

Euer Wicked-Vision-Team

ZWNGZUMtÖTEN-nEWS.jpg

Blue Vengeance! :29:
Hab ich noch die über 20 Jahre alte Dragon-DVD hier stehen. Darf dann gerne weichen.

Zurück
Oben Unten