10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 41.520
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
30.281
Ab Morgen ist es so weit, dann starten unsere 10 Tage, 10 News! Warum ausgerechnet 10 Tage? Seht es als Countdown, denn ab nächste Woche geht es für einige Woche nach Los Angeles, um tolle Leute zu treffen und ein wenig Content für kommende Veröffentlichungen zu produzieren.

10Day10News-2023-LA.jpg

Da wird Toxie zwangsläufig einigen Stars über den Weg laufen. Ich mag L.A., auch wenn ich bei Amerikanern diesbezüglich immer auf Verwunderung gestoßen bin. Als Filmfan ist die Stadt schon toll und meist gutes Wetter. Und im Gegensatz zur Ostküste meist freundliche Leute. Bin gespannt was er zu berichten hat.

Dann wurde es mehrfach verwendet.
Denn das ist definitiv auch in diesem Motiv vorhanden.

Das stimmt. Ich hatte mich auch etwas gewundert, warum wieder "Alien Predator"? Habe nämlich auch die BD von FilmArt.

Bäääääääääääääääm!

10 Tage – 10 News

Tag 1: Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück

Liebe Visionäre,

sehr oft werden wir gefragt, ob wir nicht auch einmal Western veröffentlichen wollen. Anfänglich etwas zögernd, haben wir mit den beiden Giuliano Gemma RINGOS aber die Filme gefunden, auf die wir richtig Lust haben! Somit sei gesagt, dass wir EINE PISTOLE FÜR RINGO und RINGO KOMMT ZURÜCK für Ende 2023 als Double-Feature Box als weltweite UHD-Premiere planen. Ganz nebenbei sind beide Filme natürlich erstmals in Deutschland auf Blu-ray erhältlich.

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass wir den ein oder anderen von euch ebenfalls glücklich machen.

10Tage-Tag1.jpg

Endlich offiziell. Muss gleich die Unterhose wechseln! :s-liebeamsl0:

Wie wird man sich die Box Vorstellen können? Eine Art Schuber wie die von Arrow/Indicator zB? Oder eher eine Kiste wie bei Turbine? Irgendwie wäre auch eine Plaion CD Kiste irgendwie cool, passend zu deren Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten