rantanplan
Härter als Django
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 3.446
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
60 Euro sollten es sein. Hab ich damals auch im ProMarkt bezahlt. Glaubt heut auch keiner mehr.Habe beim Zurückheften der Rechnung gesehen, dass der andere Teil der Bestellung "Der Herr der Ringe – Die Gefährten"-Sammlerbox für 60 DM war. Hätte ich besser einmal diese Rechnung gepostet. 🤣
Natürlich, Pardon. Wenn die obere Rechnung in Euro ist, dann natürlich auch die andere. 😊60 Euro sollten es sein.
Pöser Purche!Anhang anzeigen 184197
Wobei ich schon ein Jahr zuvor über einen anderen Account (den meiner Eltern) etwas bestellt hatte.
Kann das verstehen, möchte halt nicht jeder Rosamunde Pilcher in seiner Bestellhistorie stehen haben.Wobei ich schon ein Jahr zuvor über einen anderen Account (den meiner Eltern) etwas bestellt hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen