Amazon25 Jahre Amazon - Eure erste Bestellung?

• Ersteller Ersteller LJSilver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.786
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag
  • Schlagworte Schlagworte
    amazon

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab sogar noch 3 davon in der Sammlung....
1697377531464.webp

Erste Bestellung insgesamt bestand nur aus Musik:
amazon_1.webp

Die zweite Bestellung war dann mit Filmen:

amazon_2.webp

Da kann ich zeitlich nicht mithalten, da ich zwischendrin ein neues Konto angelegt musste, weil ich die Zugangsdaten zum alten verloren habe. Daher reicht meine Kaufhistorie nur bis 2006 zurück. Aber ich habe bestimmt noch Rechnungen von der Zeit davor. Da müsste ich mal suchen ... ☺️

Amazon_Bestellung_2006.webp

Habe jetzt einmal in meinen Ordnern gekramt: Die älteste Rechnung, die ich finden kann, ist von 2002. Aber ich würde schätzen, dass ich so seit Ende 2000 bzw. Anfang 2001 dabei bin. Vielleicht finde ich noch etwas Älteres. :biggrin:

Ama_Rechnung_2003_klein.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Zurückheften der Rechnung gesehen, dass der andere Teil der Bestellung "Der Herr der Ringe – Die Gefährten"-Sammlerbox für 60 EUR war. Hätte ich besser einmal diese Rechnung gepostet. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Zurückheften der Rechnung gesehen, dass der andere Teil der Bestellung "Der Herr der Ringe – Die Gefährten"-Sammlerbox für 60 DM war. Hätte ich besser einmal diese Rechnung gepostet. 🤣
60 Euro sollten es sein. Hab ich damals auch im ProMarkt bezahlt. Glaubt heut auch keiner mehr.

Bild_2023-10-15_194124565.webp

Wobei ich schon ein Jahr zuvor über einen anderen Account (den meiner Eltern) etwas bestellt hatte.

Zurück
Oben Unten