Amazon 25 Jahre Amazon - Eure erste Bestellung?

• Ersteller Ersteller LJSilver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 4.333
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Schlagworte Schlagworte
    amazon

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine erste Bestellung waren Bücher, Filme kamen erst ein paar Monate später:

Unbenannt.webp

amazon.com zeigt mir meine Bestellungen der ersten Jahre nicht mehr an. Laut meinen Notizen kam die erste Bestellung am 16.12.1999 bei mir an. Das waren die ersten 4 DVDs (von 40) der Reihe "Star Trek: The Original Series". Diese Bestellung kostete insgesamt pro Stück 34,20 DM (= 17,49€).

StarTrekDVD.webp

amazon.com zeigt mir meine Bestellungen der ersten Jahre nicht mehr an. Laut meinen Notizen kam die erste Bestellung am 16.12.1999 bei mir an. Das waren die ersten 4 DVDs (von 40) der Reihe "Star Trek: The Original Series". Diese Bestellung kostete insgesamt pro Stück 34,20 DM (= 17,49€).

Anhang anzeigen 186615
Oh, wusste gar nicht, dass es zur Anfangszeit der DVD Einzelveröffentlichungen von TOS in den USA gab.

Danke, aber ich habe weder Ahnung was ein Snipping Tool ist (...)
Wenn Du einen Windowsrechner benutzt: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S.
Es gibt auch noch den klassischen Screenshot, bei welchem Du die Taste "Drucken" klickst. In diesem Fall wird Dein aktueller Bildausschnitt im Zwischenspeicher geparkt. Mit STRG + V kannst Du Deinen Screenshot dann in ein beliebiges Grafikprogramm einfügen.

Lange ist es her... ich rechne aber besser mal nicht nach, was dann die Jahre so an Geld an Amazon ging.

Amazon.webp

Wenn Du einen Windowsrechner benutzt: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S.
Es gibt auch noch den klassischen Screenshot, bei welchem Du die Taste "Drucken" klickst. In diesem Fall wird Dein aktueller Bildausschnitt im Zwischenspeicher geparkt. Mit STRG + V kannst Du Deinen Screenshot dann in ein beliebiges Grafikprogramm einfügen.
Danke, war mir tatsächlich nicht bekannt- aber ich habe auch noch nie am Computer "gearbeitet".
Das Ding ist bei mir nur zum surfen und für emails da. :zwinker:

Ich würde euch gerne mal sagen, wann meine letzte Bestellung dort war. Vor über 2 Jahren. Genauer gesagt, am 1.6. 2021.
(Und ich kann mich trotzdem noch sehr gut an das damalige absurde Theater um die "Planet der Affen Box erinnern" )

Ich lebe immer noch. Und besser als vorher. Ein Leben ohne Alexa ist also tatsächlich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Hagakure, ich hatte sicherlich gerade Ghost Dog gesehen.

Screenshot_20231127-192724-121.webp

So, jetzt habe ich das auch mal ausprobiert: :biggrin:

dope.webp

Das ist eine hier bei kaum jemandem bekannte Band mit lieblicher Musik und verträumten, liebevollen Texten...:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/JC9jhtuscZ4?si=PTcF0SQz2QAULS4j

:ugly:

So, jetzt habe ich das auch mal ausprobiert: :biggrin:

Anhang anzeigen 192125

Das ist eine hier bei kaum jemandem bekannte Band mit lieblicher Musik und verträumten, liebevollen Texten...:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/JC9jhtuscZ4?si=PTcF0SQz2QAULS4j

:ugly:

Saugute Band, hab ich alle Alben von und zum Glück auch mal live gesehen, wenn auch nur als Vorband.

Meine erste Bestellung, das Album habe ich schon lange nicht mehr in Besitz:

Unbenannt.webp

Hab gerade mal geschaut, das Älteste, was mir angezeigt wird, ist 2001.
War dann wohl diese Bestellung:

Screenshot_20240102-033330_Chrome.webp

Zurück
Oben Unten