Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oh, wusste gar nicht, dass es zur Anfangszeit der DVD Einzelveröffentlichungen von TOS in den USA gab.amazon.com zeigt mir meine Bestellungen der ersten Jahre nicht mehr an. Laut meinen Notizen kam die erste Bestellung am 16.12.1999 bei mir an. Das waren die ersten 4 DVDs (von 40) der Reihe "Star Trek: The Original Series". Diese Bestellung kostete insgesamt pro Stück 34,20 DM (= 17,49€).
Anhang anzeigen 186615
Wenn Du einen Windowsrechner benutzt: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S.Danke, aber ich habe weder Ahnung was ein Snipping Tool ist (...)
Danke, war mir tatsächlich nicht bekannt- aber ich habe auch noch nie am Computer "gearbeitet".Wenn Du einen Windowsrechner benutzt: Windows-Logo-Taste + UMSCHALT + S.
Es gibt auch noch den klassischen Screenshot, bei welchem Du die Taste "Drucken" klickst. In diesem Fall wird Dein aktueller Bildausschnitt im Zwischenspeicher geparkt. Mit STRG + V kannst Du Deinen Screenshot dann in ein beliebiges Grafikprogramm einfügen.
So, jetzt habe ich das auch mal ausprobiert:
Anhang anzeigen 192125
Das ist eine hier bei kaum jemandem bekannte Band mit lieblicher Musik und verträumten, liebevollen Texten...:
Link: https://youtu.be/JC9jhtuscZ4?si=PTcF0SQz2QAULS4j
![]()
Hatte mich gerade über den niedrigen Preis für Record of Lodoss War gewundert, weil ich wegen 2000 noch von DM ausgegangen war. Aber passt dann ja. Hab im Handel meine ich 60 DM pro Box bezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen