30 Tage - 30 News [2020]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 218
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 20.742
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Irgendwie kenne ich fast nichts von den bisherigen Anündigungen. Spacetruckers und Stick nehme ich aber gerne mit.

Umso besser, dann gibt’s mehr zu entdecken

Wollte ich gerade sagen. Ich habe mir die Tage auch mal drüber Gedanken gemacht. Klar, so ein RUNNING MAN, CREEPSHOW usw. in Portfolio zu haben als reine Money-Maker (und vorab Money Destroyer) sind schon geil, aber es sind immer die selben Filme. Und gerade um dieses "entdecken" ging es mir damals, als ich anfing Filme zu sammeln. SLAUGHTER z. B. kannte ich nicht. Wir hatten auf Empfehlung von einen ehemaligen Freund den Titel erworben und was soll ich sagen? Der Film ist spitze! Und das hatten wir bei so vielen Filmen, die wir selbst erst für uns wiederentdeckt haben. Ich konnte damals nie etwas mit Jean Rollin anfangen (ausser "Die eiserne Rose"). Ich war einfach zu jung und konnte mich nicht drauf einlassen. Hätten wir damals nicht den Deal mit Donaufilm gemacht und auf einige Freunde gehört, hätte ich die Filme nie wieder gesehen. Klar, ich hätte nichts vermisst, weil in meinen Erinnerungen fand ich die Filme halt blöd. Aber heute möchte ich keinen dieser Filme mehr missen und bin unendlich dankbar dafür, diese Projekte auf den Tisch gehabt zu haben.

und wer macht schon abseits seines lieblingsgenres blindkäufe für 30€? leider. kann mir nicht vorstellen dass die titel der rawside reihe laufen. zudem da einige gurken dabei sind.

Ich unterstütze euch gerne und werde dies auch in Zukunft tun, aber bei den neuen Ankündigungen ist für mich (bis jetzt) ehrlich gesagt nicht viel dabei. Ich hoffe INTRUDER wird bald released, da werde ich garantiert zuschlagen.

Intruder und Spacetruckers werden mal mindestens mitgenommen, aber erfahrungsgemäß nehm ich dann doch wieder diverse Blindkäufe mit...war bislang auch kein Fehler.

Ob ich es mal mit einem Rollin versuche? Sind die Vampire gut als Einstieg geeignet?

Ob ich es mal mit einem Rollin versuche? Sind die Vampire gut als Einstieg geeignet?

Sexualterror ist als Einstieg gut, oder Lady Dracula als der mainstreamigste Rollin, wie ich finde
Sexual Terror fand ich tatsächlich mega genial.
habe dann bis Lady Dracula die Reihe komplettiert, aber leider haben mir dann die Folgefilme nicht mehr so gut gefallen.
Ich empfehle Sexual Terror auch nicht Rollin Jünger.

sexualterror ist auch eine top ausgestattete edition. 2 fassungen, schöne audio kommentare etc. gönns dir!

Das ein oder andere ist für mich bisher zwar schon dabei, ich hoffe aber auch noch zumindest auf ein bisschen was von meinen 24 Filmwünschen/Vorschlägen. :smile:

Sexual-Terror nehm ich diesmal mit. Hatte mich schon geärgert das ich den verpennt hatte.
Aber das ihr jetzt noch mal was bringt find echt knorke.
Und das Motiv sieht echt stylisch aus.

Sexualterror ist als Einstieg gut, oder Lady Dracula als der mainstreamigste Rollin, wie ich finde

Ist SEXUALTERROR nicht der mit der toten Frau, die in der Standuhr wohnt?
Fand den schon ziemlich weird.
SEXUAL-TERROR ist schon sehr surreal, da muss man halt entscheiden, ob einem das liegt.

Wenn ja, dann als Einstieg geeignet, wenn eher nicht, dann würde ich einen anderen Rollin nehmen, z.B. "Lady Dracula" oder "Fascination".

30 Tage - 30 News
Tag 17

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso? Ich finde, der Titel klingt mit am spannendsten.
Tja, eigentlich müsste es sich ja in den letzten 5 Jahren rumgesprochen haben, dass wir Filme raussuchen, die nicht schon jeder 100mal veröffentlicht hat und die eine Entdeckung wert sind. Wir könnten uns es ja auch leicht machen und RePacks bringen, wie so anderen Kandidaten. Für mich als Filmfan sind bei den Ankündigungen bisher nur Filme bei, auf die ich auch persönlich richtig viel Bock habe und ein paar Tage haben wir ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Film freu ich mich sehr. Danke, dass ihr den veröffentlicht.
Bin echt gespannt, ob ihr diese Ankündigung in den restlichen 12 Tagen noch toppen könnt. :wink:

Zurück
Oben Unten