News31 Days - 31 News Reloaded!

  • Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 242
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.805
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na ich hoffe doch, dass der für die Slasher-Box ist! :150:
Wäre cool. Aber egal wie der wird so oder so gekauft.
Das wäre Super wenn das in der Slasher Box erscheint.
Naja, in einer Box wären doch die Scanavo Hüllen. Der Film soll allerdings als C.E. (=Mediabook) erscheinen.
Die Mediabookreihe heißt aber Collectors Series.
 
Na ich hoffe doch, dass der für die Slasher-Box ist! :150:
Wäre cool. Aber egal wie der wird so oder so gekauft.
Das wäre Super wenn das in der Slasher Box erscheint.
Naja, in einer Box wären doch die Scanavo Hüllen. Der Film soll allerdings als C.E. (=Mediabook) erscheinen.
Die Mediabookreihe heißt aber Collectors Series.
Ist schwer abzuschätzen. Hier in der Produktübersicht steht Collectors Series, aber auf den Deckblättern der Mediabooks steht Collectors Edition. Müssen wir uns also weiter gedulden.
Ich glaube aber auch zunächst mal weiterhin an eine Box, denn die Idee kam ja einst von Toxie selbst - und noch ist nichts abgesagt.
 
Inzwischen wären ja auch schon 7 Filme angekündigt, die in so eine Box gehören würden.
Noch 3 Slasher in den restlichen 28 Tagen ankündigen und die Box wäre voll. :05:
Im Grunde ist mir das egal, ob es nun Mediabooks oder Scanavos werden. Hauptsache ist doch, dass sich jemand überhaupt der Filme angenommen hat.
 
Inzwischen wären ja auch schon 7 Filme angekündigt, die in so eine Box gehören würden.
Noch 3 Slasher in den restlichen 28 Tagen ankündigen und die Box wäre voll. :05:
Im Grunde ist mir das egal, ob es nun Mediabooks oder Scanavos werden. Hauptsache ist doch, dass sich jemand überhaupt der Filme angenommen hat.
7? Watt denn?
 
Inzwischen wären ja auch schon 7 Filme angekündigt, die in so eine Box gehören würden.
Noch 3 Slasher in den restlichen 28 Tagen ankündigen und die Box wäre voll. :05:
Im Grunde ist mir das egal, ob es nun Mediabooks oder Scanavos werden. Hauptsache ist doch, dass sich jemand überhaupt der Filme angenommen hat.
Bloodnight
Rocknacht des Grauens
Death Valley

Welche noch? Hab ich gerade nicht auf dem Schirm.
 
Death Valley
The Wind
Bloodnight
Was macht der Tote auf der Wäscheleine?
Tourist Trap
Rocknacht des Grauens
10 to Midnight (neues Master)

Ich weiß, dass letzter noch nicht bestätigt wurde, aber du hattest selbst letztens geschrieben, ihr besitzt noch die Rechte und da wäre es ja skandalös diesen nicht nochmal auszuwerten. :05:
Und wenn mich nicht alles täuscht käme sogar noch ein achter Titel (irgendwas mit Night... :72:) in Frage. :wink:
 
The Wind
Was macht der Tote auf der Wäscheleine?
Tourist Trap
10 to Midnight (neues Master)
Wie konnten die mir entfallen. Wobei The Wind der Beschreibung her nicht wie ein Slasher klingt.
Wurde von Toxie selber geschrieben. :wink:

OK.
 
Immer mi der Ruhe. Ich habe es hier gerade mit zwei jammernden Pimmelnasen zu tun, die ihre Booster-Impfung nicht so gut vertragen haben. Kein Wunder, dass ihr deutschen keinen Krieg gewonnen habt! Watt für Weicheier, vor allem der Chef. Aber den habe ich erstmal in den Schlaf geküppelt.

Also here we go!

31 Tage – 31 News
Tag 4:
Miami Blues

Liebe Visionäre,

heute gibt es 90er-Jahre-Action! Wir wurden mehrfach nach diesem Titel gefragt und da ist er nun! MIAMI BLUES mit Alec Baldwin, Fred Ward und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen. Ob es 2022 etwas mit dem Film wird, können wir nicht sagen, da der Freigabe-Prozess für Artwork und Booklets recht aufwendig (ähnlich „Electric Dreams“) wird. Aber wir haben er kommt, als europäische HD-Premiere mit tollen Extras.

MiamiBlues_Tag4-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mi der Ruhe. Ich habe es hier gerade mit zwei jammernden Pimmelnasen zu tun, die ihre Booster-Impfung nicht so gut vertragen haben. Kein Wunder, dass ihr deutschen keinen Krieg gewonnen habt! Watt für Weicheier, vor allem der Chef. Aber den habe ich erstmal in den Schlaf geküppelt.

Also here we go!

31 Tage – 31 News
Tag 4:
Miami Blues

Liebe Visionäre,

heute gibt es 90er-Jahre-Action! Wir wurden mehrfach nach diesem Titel gefragt und da ist er nun! MIAMI BLUES mit Alec Baldwin, Fred Ward und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen. Ob es 2022 etwas mit dem Film wird, können wir nicht sagen, da der Freigabe-Prozess für Artwork und Booklets recht aufwendig (ähnlich „Electric Dreams“) wird. Aber wir haben er kommt, als europäische HD-Premiere mit tollen Extras.

Anhang anzeigen 104414
Ach verdammt da verlange ich die Ankündigung und dann kommt ein Titel der bei mir keine Euphorie auslößt.
Es ist zum Mäuse fisten.
 
Bei mir dafür umso mehr. JJL geht immer. *schmacht*

Dem schließe ich mich an. Eine der Sammlungslücken, da ich die US-VÖ verpasst habe und nicht bereit bin, Mondpreise auf dem Gebrauchtmarkt zu zahlen. Insofern – tolle Nachricht, first day buy!
 
Immer mi der Ruhe. Ich habe es hier gerade mit zwei jammernden Pimmelnasen zu tun, die ihre Booster-Impfung nicht so gut vertragen haben. Kein Wunder, dass ihr deutschen keinen Krieg gewonnen habt! Watt für Weicheier, vor allem der Chef. Aber den habe ich erstmal in den Schlaf geküppelt.

Also here we go!

31 Tage – 31 News
Tag 4:
Miami Blues

Liebe Visionäre,

heute gibt es 90er-Jahre-Action! Wir wurden mehrfach nach diesem Titel gefragt und da ist er nun! MIAMI BLUES mit Alec Baldwin, Fred Ward und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen. Ob es 2022 etwas mit dem Film wird, können wir nicht sagen, da der Freigabe-Prozess für Artwork und Booklets recht aufwendig (ähnlich „Electric Dreams“) wird. Aber wir haben er kommt, als europäische HD-Premiere mit tollen Extras.

Anhang anzeigen 104414
Frankreich. 1870/71. Gewonnen.
 
31 Tage – 31 News

Tag 5:
Star Rock (The Apple)

Heute öffnen wir den Kuriositätenschrank und präsentieren euch das abgedrehte Cannon-Musical „Star Rock“ aka. „The Apple“. Hier wird munter die gesamte Bibel zitiert und mit Glamour und Glitzer nur so um sich geworfen. Ein wahrlich merkwürdiger, aber umso spaßiger Film, der seiner Zeit weit voraus war und leider nahezu in Vergessenheit geriet. Nun nehmen wir uns Menahem Golans Science-Fiction-Musical an und veröffentlichen in demnächst als europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series.

Tag5-Apple.jpg
 
Zurück
Oben Unten