News 31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle! - Version 2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 446
  • Aufrufe Aufrufe 48.156
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zeichentrick bei Wicked. Das dürfte jetzt das ungewöhnlichste sein.
Hab ich zwar als Kind auch geschaut, aber das hat mir nie wirklich gefallen.
Lustig fand ichs auch nicht.
Wünsche Wicked natürlich Erfolg damit.

Die blaue Elise gehört in jeden Movieside-Haushalt und muss gerade den jüngeren Adepten hier sehr ans Herz gelegt werden: da gibt es kein Halten mehr, wenn die schnoddrige Synchron-Stimme der Elise (Sprecherin: Marianne Wischmann) ertönt und uns goldrichtig an das Laszive der Miss Piggy aus den Muppets erinnert. Das ist so geil, wenn z.B. die Elise den langen Rüssel stark saugend einschaltet und der gejagte Ameisenjunggeselle Charlie sich hinter einer Ecke vor dem Sog schützend eine Kaktee um eben diese Ecke wirft und folgerichtig diese ihr blaues Ziel nicht verfehlt :liebe:… weint nicht wieder, wenn die Auflage vergriffen ist … ich freu‘ mich wie Bolle und insbesondere auch auf das Bonusmaterial nebst den Audiokommentaren … wird n verwickedes 2024^^

(...) uns goldrichtig an das Laszive der Miss Piggy aus den Muppets erinnert. Das ist so geil, wenn z.B. die Elise den langen Rüssel stark saugend einschaltet und der gejagte Ameisenjunggeselle Charlie sich hinter einer Ecke vor dem Sog schützend eine Kaktee um eben diese Ecke wirft und folgerichtig diese ihr blaues Ziel nicht verfehlt …
Ich will ja eigentlich niemanden kink-shamen, aber ... Alter! Denk doch mal an die Kinder im Forum! Il Monco hat doch gerade erst sein Alter erwähnt.

Ich kenne die blaue Elise auch noch, in meinem Fall von Super RTL und ich bin mit meinen 27 Jahren wahrscheinlich mit einer der jüngsten hier. Hab ich als Kind geliebt, genauso wie den rosaroten Panther. :liebe:

Ist tatsächlich neben den Western das bisher ungewöhnlichste bei Wicked im Programm.

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 26: TAGEBUCH EINES MÖRDERS (DIARY OF A MADMAN) - UPDATE

Liebe Visionäre,

TAGEBUCH EINES MÖRDERS (DIARY OF A MADMAN) ist ein so ungewöhnlicher wie faszinierender Beitrag in der Vita von Horror-Legende Vincent Price. Eine üppige Inszenierung unterstützt
die Geschichte von Besessenheit und unkontrollierbaren Morden, und Vincent Price überzeugt wie immer in der Rolle des verwirrten Richters und Bildhauers. Erlebt diesen
Klassiker als europäische HD-Premiere in einer hervorragenden Bild- und Tonqualität mit umfangreichen Extras. Der Vorverkauf startet im Laufes des Januars.

Die Ausstattung liest sich wie folgt:

• Europäische HD-Premiere in drei limitierte Mediabooks-Auflagen
  • Artwork C von Frederick Cooper Arts
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audio Deutsch/Englisch
  • Optionale Untertitel für Hauptfilm und Extras
  • Audiokommentar mit Dr. Steve Haberman
  • Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke
  • Interview mit Vincent Price moderiert von David DeValle
  • Rekonstruierter Deutscher Kinotrailer
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • The Grimmlife Collective Special: „Vincent Price – sein Elternhaus, die Süßigkeitenfabrik, das Grab und mehr“
  • Kurzfilm: „Arkfeld“ (2023) von Laurent Ohmansiek
    • Audiokommentar zu „Arkfeld“ mit Regisseur Laurent Ohmansiek, Produzent Olaf Kieser und Make-up Artist Chezah
    • Deutsch 2.0
    • Untertitel Deutsch, Englisch für den Kurzfilm

Da ist doch mal wieder ein rundum Sorglospaket, oder?
Für welches Artwork werdet ihr euch entscheiden?

31Tage31News26_DiaryofAMadman.webp

31Tage31News26_DiaryofAMadmanB.webp

31Tage31News26_DiaryofAMadmanC.webp

Ich glaub, ich bin zu alt für'n den ganzen neuen Vös. Kenne nichts davon. :48:
Dann hast du in den 80ern auch kein TV gesehen, da lief es doch immer mit Paulchen Panther zusammen. :??:
Ne da bin ich wahrscheinlich eingeschult worden, und habe lieber mit Puppen und Cowboy 🤠 & Indianer gespielt. Das muß an mir vorbeigegangen sein. :??:
Ich glaube das lief aber auch in den 90ern am späten Nachmittag auf Pro7. Leider nicht mein Fall, lieber Parker Lewis oder sowas.
Na da hatte ich ja noch weniger Zeit. September 89 habe ich meine Lehre angefangen. Bis 16 Uhr war ich da immer auf Arbeit. Um 17 Uhr erst zu Hause. Da habe ich lieber Colt Seavers, Trio mit 4 Fäusten, Hart aber herzlich und Bud Spencer geschaut. 😁
Das ging mir genauso😂 aber die PP waren anfang 80ziger

Tag 24: POLTERGEIST III – DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN (POLTERGEIST III - THE OTHER SIDE)

Liebe Visionäre,

nachdem wir wirklich unglaublich viel positives Feedback auf unsere Ankündigung von POLTERGEIST 2 bekommen haben, wollen wir euch nicht länger warten lassen und auch POLTERGEIST III offiziell ankündigen. Erwartet hier ebenfalls nichts anderes als eine umfangreiche Collector’s Edition mit 2K-Master als europäische Premiere, restauriertem Ton und Tonnen an Bonusmaterial.

Hier die geplante und Ausstattung:

- 2-Disc Limited Mediabooks Edition in 3-Cover-Varianten
- Variante 1: Original-Kinoartwork
- Variante 2: Artwork by Zachary Jackson Brown
- Variante 3: Artwork by TBA
- 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach
- 2016er 2K-Transfer vom Interpositive als europäische Premiere ❗
- Encoding und Authoring bei LSP-Medien ❗
- Restaurierter deutscher 2.0 Surround-Mix ❗
- Deutscher 5.1-Mix
- Englischer 2.0 Surround-Mix
- Englischer 5.1-Mix
- Optionale Untertitel für Hauptfilm und Extras
- Audiokommentar mit Daniel Perée
- Audiokommentar mit Regisseur Gary Sherman
- Audiokommentar mit "Poltergeist III"-Webmaster David Furtney
- “High Spirits”: Interview mit Screenwriter Brian Taggert
- “Reflections”: Interview mit Nancy Allen
- “Mirror Images”: Interview mit Special Make-Up Effects Creator John Caglione Jr.
- “The Grimmlife Collective Special”: Poltergeist 3 Filming Locations - Then & NOW
- Alternatives Ende
- Deutscher Trailer
- US-Kinotrailer
- TV-Spots
- Bildergalerie
- Poltergeist III Script

Wir denken, dass kann sich sehen lassen, oder?

Da immer wieder Fragen aufkommen: Teil 1 liegt nicht bei MGM, aber versuchen natürlich euch ein Komplett-Set zu bieten. Ob das klappen wird, erfahren wir allerdings frühesten im Feb. 24.

Bis dahin: Gehabt euch wohl und Frohe Weihnachten.

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 197758
Das Komplett-Set (mit UHD?) im Scanavocase bin ich sofort dabei! :67:
Klärst du das mit Warner ;) Danke.
OK. Ich rufe da morgen mal durch.

Liebe Visionäre,

TAGEBUCH EINES MÖRDERS (DIARY OF A MADMAN) ist ein so ungewöhnlicher wie faszinierender Beitrag in der Vita von Horror-Legende Vincent Price. Eine üppige Inszenierung unterstützt
die Geschichte von Besessenheit und unkontrollierbaren Morden, und Vincent Price überzeugt wie immer in der Rolle des verwirrten Richters und Bildhauers. Erlebt diesen
Klassiker als europäische HD-Premiere in einer hervorragenden Bild- und Tonqualität mit umfangreichen Extras. Der Vorverkauf startet im Laufes des Januars.

• Audio Deutsch/Englisch
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • The Grimmlife Collective Special: „Vincent Price – sein Elternhaus, die Süßigkeitenfabrik, das Grab und mehr“
    • Audiokommentar zu „Arkfeld“ mit Regisseur Laurent Ohmansiek, Produzent Olaf Kieser und Make-up Artist Chezah
    • Deutsch 2.0

Anhang anzeigen 198097

Anhang anzeigen 198098

Anhang anzeigen 198101
Sehr wahrscheinlich Cover A !

Liebe Visionäre,

• Audio Deutsch/Englisch
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
    • Deutsch 2.0

Anhang anzeigen 198097

Anhang anzeigen 198098

Anhang anzeigen 198101
Sehr wahrscheinlich Cover A !
Bei mir das Gleiche!

Diesen Vincent Price Film kenne ich tatsächlich noch nicht. :wow:
Bei mir wird's wohl Cover B werden.

Wenn dann Cover B. Cover A finde ich eigentlich auch nicht schlecht, habe aber irgendwie den Eindruck, dass das Auge an der falschen Stelle sitzt.

Zurück
Oben Unten