News 31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle! - Version 2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 446
  • Aufrufe Aufrufe 48.156
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie sieht es denn aus mit dem Titel "Der Geisterjäger" - gibt es da schon nähere Infos oder hatte ich die verpasst?
Ursprüngliche Ankündigung vom 21.12.2022 (klick).
Kommt definitiv 2024. Habe was den Disc Inhalt angeht alles fertig. Es wird jetzt einiges von den alten Ankündigungen endlich kommen, da wir ja jetzt "nur auf den Vincent Price Zug aufgesprungen sind" 😂 (Kommentar des Jahres) und weil sowohl @Toxie als auch ich wieder gesund sind. 2023 war echt Kacke was das Thema betrifft, aber wir sind für 2024 wieder zurück. Versprochen 🤟
Aber ich hab doch Rücken und Buchhaltung!

Wie sieht es denn aus mit dem Titel "Der Geisterjäger" - gibt es da schon nähere Infos oder hatte ich die verpasst?
Ursprüngliche Ankündigung vom 21.12.2022 (klick).
Kommt definitiv 2024. Habe was den Disc Inhalt angeht alles fertig. Es wird jetzt einiges von den alten Ankündigungen endlich kommen, da wir ja jetzt "nur auf den Vincent Price Zug aufgesprungen sind" 😂 (Kommentar des Jahres) und weil sowohl @Toxie als auch ich wieder gesund sind. 2023 war echt Kacke was das Thema betrifft, aber wir sind für 2024 wieder zurück. Versprochen 🤟
Aber ich hab doch Rücken und Buchhaltung!
Oh weh, gute Besserung!

31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!

Tag 29: EL DIA DELA BESTIA (Day of the Beast) UHD 4K-Blu-ray mit brandneuer Restoration

Liebe Visionäre,

eigentlich wollten wir euch heute mit dem Vorverkauf-Start der Ultimate Edition von PERDITA DURANGO das Gehirn wegblasen, doch leider sind kurzfristig ein paar technische Probleme aufgekommen, weshalb wir den Titel noch nicht in den Vorverkauf geben wollen. Wir hoffen euch aber noch im Januar ein Update geben zu können und dann ggf. in den Vorverkauf zu gehen. Also drückt uns die Daumen.

Aber bleiben wir doch einfach in Spanien und bleiben wir bei Álex de la Iglesia ("Crimen Ferpecto"), der einer unser Lieblings-Regisseure ist. Wir freuen uns euch 2024 die deutsche 4K-UHD-Premiere von EL DIA DELA BESTIA (DAY OF THE BEAST) präsentieren zu dürfen. Wie auch PERDITA DURANGO ist hier eine Ultimate-Edition geplant und dafür haben wir vom Lizenzgeber den 4K-Rohscan von 2021 bekommen und werden in Zusammenarbeit mit LSP-Medien eine eigene und exklusive Restauration in Angriff nehmen. Wir gehen hier also die Extrameile, fangen bei Null an und wollen euch nicht anderes als die Beste Version dieses unheiligen Kultfilms ins Heimkino bringen. Mehr Infos über das Wieso, Weshalb und Warum gibt es demnächst in unserem Podcast.

In diesem Sinne: Hail Satanas abraxas! Der Tag des Biests ist nahe!

Euer Wicked-Team

31Tage31News-29_ElDia.jpg

Freut mich dass es euch zumindest etwas besser geht 😍
El Dia de la Bestia in 4K? FICK JA! Wird SOFORTIGST bei Erscheinen gekauft :liebe: .
Ich hänge hier mal die Frage bezüglich "allein unter Nachbarn" mal wieder dran 😜
Hoffentlich erscheint der 2024.

Der Frage schliesse ich mich an - ich freue mich natürlich auch auf "El Dia de la Bestia" und "Perdita Durango", aber ein HD Release von "La Comunidad - Allein unter Nachbarn" ist mehr als überfällig.

Von "Aktion Mutante" (ich weiss anderes Label) mal ganz zu schweigen oder einer deutschen Version von "Muertos de Risa" und "My Big Night" etc. etc, Ich finde es immer noch Schade, dass Álex de la Iglesia hierzulande vergleichsweise unbekannt ist

Ohje, das mit Subspecies klingt ja gar nicht mal so gut. Lief der Film seinerzeit überhaupt im Kino? Hab die Filme immer unter DTV Produktion abgespeichert. Teil 1-3 sind super, die kuck ich auf Laserdisc gerne immer mal wieder an. Die restlichen Filme der Reihe kenne ich noch nicht.

Liebe Visionäre,

heute gibt es ausnahmsweise mal keine News. Wir sind seit heute früh um 8 Uhr in der Jahresinventur und machen noch ein paar Stunden. Dafür gibt es Morgen gleich zwei oder sogar drei heiße News!

Gehabt euch wohl!

Euer Wicked-Team!

Tag 30: Das Kondom des Grauens (Update)

Liebe Visionäre,

wie versprochen holen wir jetzt den gestrigen Tag nach. Die Inventur wird uns noch ein paar Tage beschäftigen, bis wir uns in neue Projekte stürzen können und alte beenden.

Wie im Sommer und auf einem Flyer bereits geteasert veröffentlichen wir nächstes Jahr den kultigen DAS KONDOM DES GRAUENS (aka. Killer Condom) als deutsche Blu-ray und 4K-Blu-ray-Premiere mit Tonnen an Bonusmaterial. Derzeit planen wir noch ein paar exklusive neue Extras und überlegen uns gerade die optische Präsentation des Titels. Vielleicht eine Box mit Buchteil, Poster, Kondom (natürlich geprüft und ohne Zähne), Artcards usw.? Ein einfaches Mediabook? Wir denken, dieser skurille Film braucht irgendwas knalliges!

Heute erstmal vorläufige Ausstattung und worauf ihr euch auf jeden Fall freuen dürft:
  • Essay von Christoph N. Kellerbach
  • 4K-Blu-ray mit dem Director's Cut in HDR und Dolby Vision (118 Min.)
  • Blu-ray mit dem Director's Cut (118 Min.)
  • Blu-ray mit der Kinofassung
  • Sprache: Deutsch Stereo 2.0 und DTS-HD MA 5.1
  • Untertitel: Deutsch für Director's Cut und Kinofassung
  • Untertitel Bonusmaterial: Deutsch
  • Director's Cut: Audiokommentar von Regisseur Martin Walz und Special Effects Supervisor Jörg Buttgereit (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • Exklusive: Director's Cut: Audiokommentar von Regisseur Martin Walz und Special Effects Supervisor Jörg Buttgereit (2024, Deutsch)
  • Kinofassung: Archivaudiokommentar von Regisseur Martin Walz und Special Effects Supervisor Jörg Buttgereit
  • Exklusive: Interview mit ??? (Geheim)
  • "A Rough Ride" - Ein Interview mit Regisseur Martin Walz (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "This Is What We Built!" - Regisseur Martin Walz macht eine Präsentation (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "Severed Parts" - Ein Interview mit Special Effects Supervisor Jörg Buttgereit (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "Rubber and Rushes" - Ein Interview mit Editor Simone Klier (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "Holy Mackeroni!" - Ein Interview mit Regisseur Martin Walz und Darsteller Udo Samel (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "What Is This?" - Ein Interview mit Darstellerin Adriana Altaras (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "It's Just a Movie" - Ein Interview mit Darsteller Peter Lohmeyer (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • "Really Special Items" - Ein Interview mit Ausstattungssammler Roman Güttinger (2023, Engl. mit Dt. Uts)
  • Kurzfilm: 'Ich hätt's ihm früher sagen sollen...' (2003; Regie: Martin Walz)
  • Making Of
  • Behind the Scenes Aufnahmen
  • Archivinterviews vom Set
  • Would You Use This Condom?
  • Original Kinotrailer
  • Original Videotrailer
  • Exklusive: Bildergalerie mit seltenem und bisher unveröffentlichtem Bildmaterial
Und mal sehen, was wir euch noch so auftischen können. Auf jeden Fall bekommt ihr nicht weniger als die volle Ladung ins Gesicht!

In diesem Sinne: Achtet auf euer bestes Stück!

Kondom-2024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh nice, ich wollte mir eigentlich die Vinegar-Scheibe kaufen, wenn sie irgendwann im Sale landet. Aber so warte ich lieber auf die Wicked-Scheibe.

Macht 'ne Koop mit 'nem Kondomhersteller und legt 'nen Gutschein/'ne Packung bei.

Man könnte hier auch mal die Einschweißfolie auf ein neues Level bringen: Gefühlsecht mit Obstgeschmack (je nach Covervariante Erdbeere, Banane, Kiwi, ...) und Noppen. Da haben dann die OVP Sammler auch was davon.

Tag 31: THE DEAD NEXT DOOR (Update)

Liebe Visionäre,was lange währt,

wird endlich fertig. Vor vielen Jahren haben wir den Low-Budget-Kultfilm THE DEAD NEXT DOOR angekündigt.

Wir haben 3,90 € in die Hand genommen und ihn entschlagnahmt und euch eine neue Synchro versprochen. Dann kam Corona, und alles stand still.

Diesen Sommer konnten wir aber endlich die Synchro unter Leitung von Bodo Traber und in Zusammenarbeit mit „City of Voices“ abschließen.
Dafür hatten wir Zugriff auf die Original M&E-Tracks vom Regisseur J.R. Bookwalter. Uns ist natürlich bewusst, dass THE DEAD NEXT DOOR ein Low-Budget Film der späten 1980er Jahre ist, und somit war nicht nur der Film auf einem Independent-Level, sondern auch die M&E-Tracks, was eine kleine Herausforderung bei der Abmischung war.
Das Ziel war es schließlich, die Synchro passend zum Niveau des Films zu halten, nicht zu sauber wirken zu lassen und auf jeden Fall die alte Synchronfassung zu toppen. Wir denken, dass ist uns durchweg gelungen.

Hier gibt es einen knapp 5-minütigen Ausschnitt aus der neuen Synchro.

THE DEAD NEXT DOOR ist eins, unser Großprojekte für 2024.

Es wird wirklich nicht mehr lange dauern, und die netten Zombies aus der Nachtbarschaft klingen auch an eure Tür, um euch eine Ultimate Edition zu überreichen!

Euer Wicked-Team

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Kw8NHuOPMJM?si=DVy52tilu49q2Nlz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten