Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und bitte den dt. Titel verwenden.So sieht es aus. Nicht das es noch heißt, wir machen hier einfach die alte MGM-Disc mit neuen Extras. Wenn schon dann richtig.
Achso, ich dachte das wäre ein Zeichen für Fußnoten oder sowas.So sieht es aus. Nicht das es noch heißt, wir machen hier einfach die alte MGM-Disc mit neuen Extras. Wenn schon dann richtig.
Ich glaube, hier entsteht gerade durch unseren Podcast den Eindruck, als hätte ich zuviel Zeit. Ich mach jetzt auch wieder Bildergalerien. Nicht das die Leute hier noch denken, ich spiele mir nur am Dödel rum
31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!
Tag 7: Miranda (Ordinary Dream Colllection Nr. 8)
Aufgrund der Tatsache, dass schon vieles von Full Moon in Scavanos erschienen ist, wäre an dieser Stelle eine Scavano-Box begrüßenswert.31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!
Tag 8: Draculas Todesrennen (Crash!)
Liebe Visionäre,
die deutsche Titelschmiede ist einmalig und beglückte uns vorallem in den 60er bis 90er Jahre mit unglaublich kreativen wie absurden Filmtiteln. Erinnert ihr euch noch an „Sexualterror der entfesselten Vampire“? Der Titel war nicht gerade Programm, aber ziemlich geil! Die Liste der kreativen deutschen Filmtiteln ist lang. Gerne wurden Filme mit dem Zusatz DRACULA oder FRANKENSTEIN vermarktet, selbst wenn keiner von beiden im fertigen (Mach)Werk vorkommt. Beim Zusatz „Dracula“ war zumindest wirklich mal ein Vampir wie Graf Yorga, der sich hinter einen Filmtitel wie JUNGES BLUT FÜR DRACULA versteckte. Doch was fand man bei „Frankenstein“? Richtig. Godzilla! Eigentlich müsste man ein Buch über die absurdesten deutschen Filmtitel schreiben. Wäre doch eine Idee, oder?
Aber bevor wir uns dran setzen, einen Bestseller zu schreiben, müssen wir ein paar Filme veröffentlichen. Darunter befindet sich DRACULAS TODESRENNEN, der im Original CRASH! heißt und so viel mit Dracula zu tun hat wie das Finanzamt mit der Caritas.
Wir präsentieren euch eines der frühen Regiearbeiten von B-Film-Ikone Charles Band als europäische HD-Premiere im Rahmen unserer Full-Moon-Reihe. Geplant ist eine Veröffentlichung im April 2024. Ob als Mediabook oder in der Full-Moon-Selection, entscheiden wir in Kürze.
Ein schönen Freitagabend euch.
Euer Wicked-Team
Anhang anzeigen 194448
Es sind aber auch schon 7 Titel in der Full Moon Collection im Mediabook erschienen.Aufgrund der Tatsache, dass schon vieles von Full Moon in Scavanos erschienen ist, wäre an dieser Stelle eine Scavano-Box begrüßenswert.
Ja, des war jetzt nur auch ein persönlicher Gedanke, weil ich von Full Moon einen ganzen Haufen in Scavanos habe, wenn nicht fast alle, die bei Wicked Vision erschienen sind.Es sind aber auch schon 7 Titel in der Full Moon Collection im Mediabook erschienen.Aufgrund der Tatsache, dass schon vieles von Full Moon in Scavanos erschienen ist, wäre an dieser Stelle eine Scavano-Box begrüßenswert.
Mir ist es egal, ob der jetzt in der Collection oder der Classic Selection rauskommt, solange das Kinoplakat-Motiv verwendet wird.
Der nennt sich "Frankensteins Todesrennen", ist also ein anderer Film.ist das der mit david carradine und sylvester stallone? mein gott trash pur, aber der macht unendlich laune!!
Jo. Der ist von der R. Corman-Konkurrenz. Die blu ist wohl oop. Der ist ganz unterhaltsam bis unfreiwillig komisch.. Je nach Perspektive.Der nennt sich "Frankensteins Todesrennen", ist also ein anderer Film.ist das der mit david carradine und sylvester stallone? mein gott trash pur, aber der macht unendlich laune!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen