Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der ist wohl unrestauriert und verursacht Kopfschmerzen, wenn man dem Eintrag bei ofdb glauben darf.Fehlt aus der Ecke noch "Metalstorm"... :)
Ja, klar. So wie ich mich kenne, arbeite ich sogar im Tode weiter. Und da ich immer so lieb bin, komme ich bestimmt in den Himmel und nicht in die Mediabook Hölle.
Vermutlich wurde dieWelche Art von 3D soll denn auf der Disc technisch genutzt werden?
Die Lizenz liegt bei StudioCanal. Wir warten auf die Materialliste und sehen dann, ob wir uns zusätzlich noch bei Lorber melden müssen.Vermutlich wurde dieWelche Art von 3D soll denn auf der Disc technisch genutzt werden?
Kino Lorbeer
lizenziert. In dem Eintrag steht aber auch nicht so viel drin.
Bedeutet es, das ZDF hat nichts mehr auf Lager? Man was für ein Verein!Aufruf: Wir bitten um eure Mithilfe! Wer alte TV-Mitschnitte des Films hat, bitte meldet euch unter: info@wv-media.de. Wir zeigen uns natürlich erkenntlich.
Ich habe nicht nachgefragt, aber ich weiß von welchen, die mal mit denen in Kontakt waren. Bänder gelöscht bzw. vernichtet. ^^Bedeutet es, das ZDF hat nichts mehr auf Lager? Man was für ein Verein!Aufruf: Wir bitten um eure Mithilfe! Wer alte TV-Mitschnitte des Films hat, bitte meldet euch unter: info@wv-media.de. Wir zeigen uns natürlich erkenntlich.
Da drücke ich mal die Daumen! Hatte ihn als Kind mal als Aufnahme bei meinem Onkel gesehen. Habe ihn inzwischen gefragt, er hat sie nicht mehr!Ich habe nicht nachgefragt, aber ich weiß von welchen, die mal mit denen in Kontakt waren. Bänder gelöscht bzw. vernichtet. ^^
Aber so wie es aussieht, haben wir schon einen Retter. :)
Jetzt warten wir nur noch auf Feedback aus Australien für die Extras, dann kann die Party steigen.
Ja. Die haben zwecks Kosteneinsparung schon lange ihre Archive kräftig ausgedünnt. Die ARD genauso.Bänder gelöscht bzw. vernichtet.
Das klingt jetzt so als ob die vor kurzem alle ihre Bänder gelöscht hätten ohne sie vorher digital zu sichern. Das wird nämlich ganz sicher nicht der Fall sein, bei keinem aktiven Sender. Egal ob ÖR oder privat. Sachen die nicht im Archiv sind waren teilweise schon vor 40-50 Jahren weg oder sind leider mit der Zeit vergammelt, weil versäumt wurde rechtzeitig auf modernere Medien umzukopieren. Oder Filme/Serien wurden nach Lizenzende an den Lizenzgeber zurückgeschickt. Dass etwas die letzten 30 Jahre weggekommen ist, was schon immer im Archivbestand war, ist aber eher unwahrscheinlich.Ich habe nicht nachgefragt, aber ich weiß von welchen, die mal mit denen in Kontakt waren. Bänder gelöscht bzw. vernichtet. ^^
Vieles wurde maximal in SD digitalisiert. Heute so gut wie wertlos. Und viele extra angefertigte Sychro landeten irgendwann in der Tonne. So ein Archiv vernünftig zu betreiben kostet ganz schön. Da gibt man das Geld lieber für Sportrechte usw. aus.Das klingt jetzt so als ob die vor kurzem alle ihre Bänder gelöscht hätten ohne sie vorher digital zu sichern
Klingt komisch, ist aber tatsächlich so geschehen...ZDF hat sämtliche analogen Altbestände teilweise ohne Sicherung in den Shredder geworfen. Damit wurden auf einen Schlag zahlreiche selbst erstellten Synchros für immer vernichtet. Bestes Beispiel ist dieser Film hier:Das klingt jetzt so als ob die vor kurzem alle ihre Bänder gelöscht hätten ohne sie vorher digital zu sichern.
Da muss ich dich korrigieren, denn ich kenne Leute die beim ZDF, WDR usw. tätig waren oder sind und genau da sist passiert. Bänder wurden damals teilweise überspielt! Du darfst solch großen Konzernen nicht mit Logik kommen oder die Sache aus Sammler, Fan oder Filmhistorischer Sicht betrachten. Selbst MGM hat damals Dinge digitalisiert und hat teilweise keine Vorstufe behalten, wodurch du jetzt Töne aus der Hölle hast. Und ZDF brauch ich hier nicht mehr anrufen, weil die haben nichts mehr. Wir sind nicht die ersten, die danach gesucht haben.Das klingt jetzt so als ob die vor kurzem alle ihre Bänder gelöscht hätten ohne sie vorher digital zu sichern. Das wird nämlich ganz sicher nicht der Fall sein, bei keinem aktiven Sender. Egal ob ÖR oder privat. Sachen die nicht im Archiv sind waren teilweise schon vor 40-50 Jahren weg oder sind leider mit der Zeit vergammelt, weil versäumt wurde rechtzeitig auf modernere Medien umzukopieren. Oder Filme/Serien wurden nach Lizenzende an den Lizenzgeber zurückgeschickt. Dass etwas die letzten 30 Jahre weggekommen ist, was schon immer im Archivbestand war, ist aber eher unwahrscheinlich.Ich habe nicht nachgefragt, aber ich weiß von welchen, die mal mit denen in Kontakt waren. Bänder gelöscht bzw. vernichtet. ^^
Und warum ihr keinen Kontakt zum ZDF aufnehmt erschließt sich mir nicht ganz.
Versuch macht kluch.
Aber anscheinend seid ihr jetzt schon mit Ton versorgt. Freut mich. Hoffentlich nicht nur Rauscheton von anno 80er mit Antennenempfang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen