31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir gefallen alle aber ich hab gerne den deutschen Titel, also Cover A.
Aber Hauptsache er kommt bald :07:

B für mich - A wirkt wie ein Western und C wie ein Miami Vice Streifen. B trifft die Stimmung perfekt. Wobei? Ach egal, die sind alle gut.

"La Comunidad - Allein unter Nachbarn" - da warte ich schon ewig drauf.

Hoffe das auch andere Alex de la Iglesia folgen - besonders "Aktion Mutante" hätte ein Update ganz dringend nötig (Mehr als Perdita Durango), Aber auch Erstveröffentlichungen von "Muertos de Risa" oder "My Big Night" wären ein echter Traum
Mutanten kommen anderswo auf Deutsch.
Aktion Mutante kommt von dem Label welches auch die geniale Edition zu Fair Game und Blue Sunshine veröffentlicht hat. Kann man doch einfach beim Namen nennen xD
Dann bin ich beruhigt und so hat jeder seine Spanier :05:.
P.S.: Nach nur knapp 3-4 Jahre hab ich wohl langsam vergessen wer den bringt :18:
Ist ggf. auch besser das Risiko aufzuteilen, da die spanischen Filme wohl nicht so gut laufen sollen :56:
Dann kaufe ich bei beiden definitiv :22:

Beim "Tiger" auf jeden Fall Cover A, einfach wegen der VHS-Nostalgie. Mag den Film und freue mich.

Auf "Perdita Durango" übrigens auch...

31 Tage – 31 News: Version 2022

Tag 28: New Year’s Evil

Liebe Visionäre,

geplant war der kultige Slasher eigentlich als Jahresabschluss, doch leider hat es nicht mehr geklappt, weshalb wir jetzt März 2023 anvisieren.
Anbei die Ausstattung und die drei Artworks der Collector’s Series im Mediabook.
Kauf ihr euch den Film und wenn ja, welches Cover landet in eure Sammlung? Oder werden es gleich alle drei.

Ausstattung:

• 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Regisseur Emmett Alston, moderiert von Code-Red-Gründer Bill „Banana Man“ Olsen
  • The Making of „New Year‘s Evil“
  • Originaltrailer
  • Pressemappe
  • Bildergalerie
2022.28-newyearse il.jpg

Wird definitiv gekauft. Entweder das klassische A oder das wirklich interessante Cover B. Tendiere fast zu B!
Ist das von einem neuen Künstler?

Den muss ich haben, ich schwanke derzeit zwischen A und B mit Tendenz zu A. Schon mal vielen Dank, dass ihr den rausbringt :smile:
Und am Ende wird es dann C (gefällt mir eigentlich auch je länger ich drauf schaue) :05:

Tag 29: THE WIND

Liebe Visionäre,

ab nächste Woche startet der Vorverkauf von Nico Mastorakis THE WIND in der Limited Collector’s Serie als 3-Disc-Set, erstmal mit Soundtrack-CD.
Der Film ist auf so vielen Ebenen großes Kino. Einmal aufgrund des Scores von Stanley Myers und Hans Zimmer, welche die düstere und beklemmende Atmosphäre dieses Katz-und Mausspiels unterstreicht. Dann haben wir den Kameramann Andreas Bellis, der fantastische Bilder zaubert und den kleinen, eigentlich bildschönen Ort Monemvassia in ein kühles unheilvolles Blau taucht und für Gänsehaut sorgt. Regisseur Nico Mastorakis treibt dabei sein Hauptdarsteller Meg Foster, Wings Hauser und David McCallum zur Höchstform an. THE WIND bietet eine dichte Atmosphäre, ist dabei durchweg spannend und bricht bereits nach wenigen Minuten mit den Regeln des Slashers bzw. Serienkillerfilms. Man muss ihn einfach gesehen haben!

Ausstattung:

• 3-Disc-Set (Blu-ray, DVD und Soundtrack CD)
  • 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (German/English)
  • Cover A - Original Kinomotiv
  • Cover B - Exklusiv für diese Edition von Ralf Krause
  • Cover C - Exklusiv für diese Edition von Timo Würz
  • Soundtrack CD mit dem Original-Motion-Picture Score
  • 4K Scan vom Original-Kamera-Negativ
  • Deutscher Stereoton von einer 35mm Kinokopie
  • Englischer Stereo-Track
  • Englischer 5.1 Mix
  • Optional Deutsche, Englische und Griechische Untertitel
  • Featurette: „Blowing the Wind“ – Interview mit Regisseur Nico Mastorakis
  • „Die Musik von The Wind“ – Soundtrack inkl. Bildergalerie auf Blu-ray
  • Alternative „Edge of Terror“ – Anfangssequenz
  • Originaltrailer
  • Alternativer Trailer
  • UK-Trailer
  • Bildergalerie

Ab nächste Woche überall bestellbar, am liebsten natürlich bei uns im Wicked-Shop!

www.wicked-shop.com

Anvisierte Auslieferung: Zwischen dem 27.1 und 3.2.2022

TheWind-Werbung.jpg

Tag 30: Das Mikado Projekt

Liebe Visionäre,

lange war er angekündigt, der wohl schlechteste deutsche Film aller Zeiten!

Nachdem wir viel Blut, Schweiß und Ninjas in das Projekt gesteckt haben, hat das Warten endlich ein Ende, denn 2023 erscheint DAS MIKADO PROJEKT als exklusives 3-Disc-Set inkl. Soundtrack-CD im Rahmen der Collector’s Serie und zwar Shop-Exklusiv als „Director’s Approved“-Version mit Interviews, Audio/Video-Kommentar, Archivaufnahmen, Musik-Clips, Bildergalerien und Trailer.

Das volle Spaßpaket! Geplant ist die VÖ fürs erste Halbjahr und wie üblich gibt es Shop-Exklusive Goodies und Autogramme vom Regisseur!

DAS MIKADO PROJEKT ist deutsches Kulturgut irgendwo zwischen Ed Wood, American Fighter und James Bond! Frisch abgetastet von 35mm-Kamera-Negativ und aufwendig restauriert unter den Beaufsichtigung des Regisseurs Torsten Emrich bei LSP-Medien.

31Tage31News-2022-30.jpg

Zurück
Oben Unten