M
MSGUDG
Gast
5 ist doch besser als Keiner ^^Für mich sind gerade Mal 5 Filme dabei. Die anderen interessieren mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
5 ist doch besser als Keiner ^^Für mich sind gerade Mal 5 Filme dabei. Die anderen interessieren mich nicht.
Für mich nur der Weiße Büffel. Charles Bronson und der Indianer von Poltergeist. Den Film liebe ich.... und vor allem sollte man die Titel nicht vergessen, die Ende 2021 und zwischendurch mal angekündigt wurden: Miami Blues und Der weisse Büffel, gerade ersterer ist ein cooler Spaß ... und die Black Cinema Collection Volume 2 nicht vergessen !5 ist doch besser als Keiner ^^Für mich sind gerade Mal 5 Filme dabei. Die anderen interessieren mich nicht.
Für mich sind gerade Mal 5 Filme dabei. Die anderen interessieren mich nicht.
Okay - Also ich nehme alle, in allen Covervarianten. Wie kann ich das Begründen? Darüber mache ich mir nochmal Gedanken ^^So, kann jetzt jeder bitte mal aufzählen, welche Titel er kauft?! Am besten noch mit Begründung! Wir brauchen unbedingt mehr von diesen Posts im Thread hier! :zwinkern:
Du wirst halt nur in "Naturalien", also euren Filmen bezahlt.Okay - Also ich nehme alle, in allen Covervarianten. Wie kann ich das Begründen? Darüber mache ich mir nochmal Gedanken ^^So, kann jetzt jeder bitte mal aufzählen, welche Titel er kauft?! Am besten noch mit Begründung! Wir brauchen unbedingt mehr von diesen Posts im Thread hier! :zwinkern:
Das ist Fakt! ^^Du wirst halt nur in "Naturalien", also euren Filmen bezahlt.Okay - Also ich nehme alle, in allen Covervarianten. Wie kann ich das Begründen? Darüber mache ich mir nochmal Gedanken ^^So, kann jetzt jeder bitte mal aufzählen, welche Titel er kauft?! Am besten noch mit Begründung! Wir brauchen unbedingt mehr von diesen Posts im Thread hier! :zwinkern:
Ab wann muss ich morgen Zeit einplanen, um beim Zusammbruch der Seite zu helfen? Wie üblich um die Mittagszeit? :-)31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 29: THE WIND
Liebe Visionäre,
ab nächste Woche startet der Vorverkauf von Nico Mastorakis THE WIND in der Limited Collector’s Serie als 3-Disc-Set, erstmal mit Soundtrack-CD.
Der Film ist auf so vielen Ebenen großes Kino. Einmal aufgrund des Scores von Stanley Myers und Hans Zimmer, welche die düstere und beklemmende Atmosphäre dieses Katz-und Mausspiels unterstreicht. Dann haben wir den Kameramann Andreas Bellis, der fantastische Bilder zaubert und den kleinen, eigentlich bildschönen Ort Monemvassia in ein kühles unheilvolles Blau taucht und für Gänsehaut sorgt. Regisseur Nico Mastorakis treibt dabei sein Hauptdarsteller Meg Foster, Wings Hauser und David McCallum zur Höchstform an. THE WIND bietet eine dichte Atmosphäre, ist dabei durchweg spannend und bricht bereits nach wenigen Minuten mit den Regeln des Slashers bzw. Serienkillerfilms. Man muss ihn einfach gesehen haben!
Ausstattung:
- 3-Disc-Set (Blu-ray, DVD und Soundtrack CD)
- 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (German/English)
- Cover A - Original Kinomotiv
- Cover B - Exklusiv für diese Edition von Ralf Krause
- Cover C - Exklusiv für diese Edition von Timo Würz
- Soundtrack CD mit dem Original-Motion-Picture Score
- 4K Scan vom Original-Kamera-Negativ
- Deutscher Stereoton von einer 35mm Kinokopie
- Englischer Stereo-Track
- Englischer 5.1 Mix
- Optional Deutsche, Englische und Griechische Untertitel
- Featurette: „Blowing the Wind“ – Interview mit Regisseur Nico Mastorakis
- „Die Musik von The Wind“ – Soundtrack inkl. Bildergalerie auf Blu-ray
- Alternative „Edge of Terror“ – Anfangssequenz
- Originaltrailer
- Alternativer Trailer
- UK-Trailer
- Bildergalerie
Ab nächste Woche überall bestellbar, am liebsten natürlich bei uns im Wicked-Shop!
www.wicked-shop.com
Anvisierte Auslieferung: Zwischen dem 27.1 und 3.2.2022
Anhang anzeigen 149373
Da Daniel die Aussage verweigert, antworte ich mal selbst. Die MBs sind schon klammheimlich vorbestellbarAb wann muss ich morgen Zeit einplanen, um beim Zusammbruch der Seite zu helfen? Wie üblich um die Mittagszeit? :-)31 Tage – 31 News: Version 2022
Liebe Visionäre,
ab nächste Woche startet der Vorverkauf von Nico Mastorakis THE WIND in der Limited Collector’s Serie als 3-Disc-Set, erstmal mit Soundtrack-CD.
Der Film ist auf so vielen Ebenen großes Kino. Einmal aufgrund des Scores von Stanley Myers und Hans Zimmer, welche die düstere und beklemmende Atmosphäre dieses Katz-und Mausspiels unterstreicht. Dann haben wir den Kameramann Andreas Bellis, der fantastische Bilder zaubert und den kleinen, eigentlich bildschönen Ort Monemvassia in ein kühles unheilvolles Blau taucht und für Gänsehaut sorgt. Regisseur Nico Mastorakis treibt dabei sein Hauptdarsteller Meg Foster, Wings Hauser und David McCallum zur Höchstform an. THE WIND bietet eine dichte Atmosphäre, ist dabei durchweg spannend und bricht bereits nach wenigen Minuten mit den Regeln des Slashers bzw. Serienkillerfilms. Man muss ihn einfach gesehen haben!
Ausstattung:
- 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (German/English)
- Englischer 5.1 Mix
- Originaltrailer
- Alternativer Trailer
- UK-Trailer
- Bildergalerie
Ab nächste Woche überall bestellbar, am liebsten natürlich bei uns im Wicked-Shop!
www.wicked-shop.com
Anhang anzeigen 149373
Da Daniel die Aussage verweigert, antworte ich mal selbst. Die MBs sind schon klammheimlich vorbestellbarAb wann muss ich morgen Zeit einplanen, um beim Zusammbruch der Seite zu helfen? Wie üblich um die Mittagszeit? :-)31 Tage – 31 News: Version 2022
Liebe Visionäre,
Ausstattung:
- Englischer 5.1 Mix
- Originaltrailer
- Alternativer Trailer
- UK-Trailer
- Bildergalerie
www.wicked-shop.com
Anhang anzeigen 149373
@Toxie , darf man mal nachfragen, wie der Stand bei BLIND DATE ist? Ich hätte Ende Januar Geburtstag, wird der vielleicht noch als Geburtstagsgeschenk möglich sein?Hier nochmal alles im Überblick:
31 Tage - 31 News: Edition 2022
Tag 1: Salò - Die 120 Tage von Sodom
Tag 2: „Diary of a Madman“ Art by Frederick Cooper
Tag 3: Die Rache der Wikinger (Erik the Conqueror)
Tag 4: Blood Tide - Das Monster aus der Tiefe
Tag 5: Decameron (Trilogie des Lebens 1)
Tag 6: Maniac City (Nightmare at Noon)
Tag 7: Barbershop (New Black Cinema Collection)
Tag 8: 3:15 - Die Stunde der Cobras
Tag 9: The Mechanic - Kalter Hauch
Tag 10: Pasolinis tolldreiste Geschichten (Trilogie des Lebens 2) - The Canterbury Tales
Tag 11: Blind Date
Tag 12: Die blaue Elise (The Ant and the Aardvark)
Tag 13: Erotische Geschichten aus 1001 Nacht (Trilogie des Lebens 3) - Arabian Nights
Tag 14: Dead Next Door
Tag 15: Ssssnake Kobra (Sssssss)
Tag 16: Dead Heat
Tag 17: Das Ende der Welt
Tag 18: Shrunken Heads
Tag 19: Student Bodies
Tag 20: Barbershop 2
Tag 21: Der Geisterjäger (Frog Dreaming aka. The Quest)
Tag 22: Ars Amandi
Tag 23: Allein unter Nachbarn
Tag 24: Die Haut (La Pelle)
Tag 25: Augen ohne Gesicht (Eyes without a Face) Mediabook UHD
Tag 26: Perdita Durango
Tag 27: Der Tiger (Eye of the Tiger) - Februar 2023
Tag 28: New Year’s Evil - März 2023
Tag 29: THE WIND - ab Januar vorbestellbar
Tag 30: Das Mikado Projekt
Tag 31: RIOT - AUSBRUCH DER VERDAMMTEN (BLACK CINEMA COLLECTION #12)
Hier nochmal alles im Überblick:
31 Tage - 31 News: Edition 2022
Tag 1: Salò - Die 120 Tage von Sodom
Tag 2: „Diary of a Madman“ Art by Frederick Cooper
Tag 3: Die Rache der Wikinger (Erik the Conqueror)
Tag 4: Blood Tide - Das Monster aus der Tiefe
Tag 5: Decameron (Trilogie des Lebens 1)
Tag 6: Maniac City (Nightmare at Noon)
Tag 7: Barbershop (New Black Cinema Collection)
Tag 8: 3:15 - Die Stunde der Cobras
Tag 9: The Mechanic - Kalter Hauch
Tag 10: Pasolinis tolldreiste Geschichten (Trilogie des Lebens 2) - The Canterbury Tales
Tag 11: Blind Date
Tag 12: Die blaue Elise (The Ant and the Aardvark)
Tag 13: Erotische Geschichten aus 1001 Nacht (Trilogie des Lebens 3) - Arabian Nights
Tag 14: Dead Next Door
Tag 15: Ssssnake Kobra (Sssssss)
Tag 16: Dead Heat
Tag 17: Das Ende der Welt
Tag 18: Shrunken Heads
Tag 19: Student Bodies
Tag 20: Barbershop 2
Tag 21: Der Geisterjäger (Frog Dreaming aka. The Quest)
Tag 22: Ars Amandi
Tag 23: Allein unter Nachbarn
Tag 24: Die Haut (La Pelle)
Tag 25: Augen ohne Gesicht (Eyes without a Face) Mediabook UHD
Tag 26: Perdita Durango
Tag 27: Der Tiger (Eye of the Tiger) - Februar 2023
Tag 28: New Year’s Evil - März 2023
Tag 29: THE WIND - ab Januar vorbestellbar
Tag 30: Das Mikado Projekt
Tag 31: RIOT - AUSBRUCH DER VERDAMMTEN (BLACK CINEMA COLLECTION #12)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen