Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

31 Tage - 31 News: Edition 2022

Wir dürfen, Teil 1 wurde uns Extra so verkauft und VS hat es als 4K scan mit 4K Restauration beworben.
Am Ende war es nur eine 2K Restauration und es gibt kein 4K-Master, alles nachdem wir die UHD angekündigt haben, und jetzt finden VS die Rohscan der diversen Quellen nicht mehr. Es gibt noch einen Versuch, dann bringen wir 3 Scanavos mit Schuber und Booklet und fertig. Wir haben nur noch so Sachen, plus ständig Ärger mit den Mediabooks, dass wir sogar überlegen, die … ach ne, dass ist jetzt nen Cliffhanger. ;)
Wenn ihr das so erklärt z. B. auf Facebook dürften die Leute hoffentlich kapieren. Gehe ich mal von aus.
Allerdings weiß man heutzutage ja nicht.
Und jetzt machs nicht so spannend.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #383
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #384
Wir dürfen, Teil 1 wurde uns Extra so verkauft und VS hat es als 4K scan mit 4K Restauration beworben.
Am Ende war es nur eine 2K Restauration und es gibt kein 4K-Master, alles nachdem wir die UHD angekündigt haben, und jetzt finden VS die Rohscan der diversen Quellen nicht mehr. Es gibt noch einen Versuch, dann bringen wir 3 Scanavos mit Schuber und Booklet und fertig. Wir haben nur noch so Sachen, plus ständig Ärger mit den Mediabooks, dass wir sogar überlegen, die … ach ne, dass ist jetzt nen Cliffhanger. ;)
Wenn ihr das so erklärt z. B. auf Facebook dürften die Leute hoffentlich kapieren. Gehe ich mal von aus.
Allerdings weiß man heutzutage ja nicht.
Und jetzt machs nicht so spannend.
Man weiß nie.

Naja, nur ein Gedankenspiel, aber vielleicht beenden wir die Collectors Serie mit der Nummer 100. Dazu müsste aber die andere Idee ohne Nachteile funktionieren.
 
Wir dürfen, Teil 1 wurde uns Extra so verkauft und VS hat es als 4K scan mit 4K Restauration beworben.
Am Ende war es nur eine 2K Restauration und es gibt kein 4K-Master, alles nachdem wir die UHD angekündigt haben, und jetzt finden VS die Rohscan der diversen Quellen nicht mehr. Es gibt noch einen Versuch, dann bringen wir 3 Scanavos mit Schuber und Booklet und fertig. Wir haben nur noch so Sachen, plus ständig Ärger mit den Mediabooks, dass wir sogar überlegen, die … ach ne, dass ist jetzt nen Cliffhanger. ;)
Wenn ihr das so erklärt z. B. auf Facebook dürften die Leute hoffentlich kapieren. Gehe ich mal von aus.
Allerdings weiß man heutzutage ja nicht.
Und jetzt machs nicht so spannend.
Man weiß nie.

Naja, nur ein Gedankenspiel, aber vielleicht beenden wir die Collectors Serie mit der Nummer 100. Dazu müsste aber die andere Idee ohne Nachteile funktionieren.
Dann aber mit dem absoluten Knallerfilm.
Und die neue Reihe wird dann unter New Collectors Series gestartet. Klingt zwar nicht kreativ aber zweckdienlich.
 
und jetzt finden VS die Rohscan der diversen quellen nicht mehr.
Immer wieder lustig. Man kann verkaufen, was man gar nicht hat. Würde mich auch ärgern. Hoffentlich gibts wenigstens einen entsprechenden Preisnachlass für euch..
Natürlich …


… nicht. Und wir müssen das nach außen Kommunizieren.
Also wäre der Verkaufspreis dann der selbe wie wenn ihr ne UHD gebracht hättet?
 
Wir dürfen, Teil 1 wurde uns Extra so verkauft und VS hat es als 4K scan mit 4K Restauration beworben.
Am Ende war es nur eine 2K Restauration und es gibt kein 4K-Master, alles nachdem wir die UHD angekündigt haben, und jetzt finden VS die Rohscan der diversen Quellen nicht mehr. Es gibt noch einen Versuch, dann bringen wir 3 Scanavos mit Schuber und Booklet und fertig. Wir haben nur noch so Sachen, plus ständig Ärger mit den Mediabooks, dass wir sogar überlegen, die … ach ne, dass ist jetzt nen Cliffhanger. ;)
Wenn ihr das so erklärt z. B. auf Facebook dürften die Leute hoffentlich kapieren. Gehe ich mal von aus.
Allerdings weiß man heutzutage ja nicht.
Und jetzt machs nicht so spannend.
Man weiß nie.

Naja, nur ein Gedankenspiel, aber vielleicht beenden wir die Collectors Serie mit der Nummer 100. Dazu müsste aber die andere Idee ohne Nachteile funktionieren.
Dann aber mit dem absoluten Knallerfilm.
Und die neue Reihe wird dann unter New Collectors Series gestartet. Klingt zwar nicht kreativ aber zweckdienlich.
Hä? wo steht hier New Collectors Series? So würden wir das definitiv nicht nennen
 
Wir dürfen, Teil 1 wurde uns Extra so verkauft und VS hat es als 4K scan mit 4K Restauration beworben.
Am Ende war es nur eine 2K Restauration und es gibt kein 4K-Master, alles nachdem wir die UHD angekündigt haben, und jetzt finden VS die Rohscan der diversen Quellen nicht mehr. Es gibt noch einen Versuch, dann bringen wir 3 Scanavos mit Schuber und Booklet und fertig. Wir haben nur noch so Sachen, plus ständig Ärger mit den Mediabooks, dass wir sogar überlegen, die … ach ne, dass ist jetzt nen Cliffhanger. ;)
Wenn ihr das so erklärt z. B. auf Facebook dürften die Leute hoffentlich kapieren. Gehe ich mal von aus.
Allerdings weiß man heutzutage ja nicht.
Und jetzt machs nicht so spannend.
Man weiß nie.

Naja, nur ein Gedankenspiel, aber vielleicht beenden wir die Collectors Serie mit der Nummer 100. Dazu müsste aber die andere Idee ohne Nachteile funktionieren.
Dann aber mit dem absoluten Knallerfilm.
Und die neue Reihe wird dann unter New Collectors Series gestartet. Klingt zwar nicht kreativ aber zweckdienlich.
Hä? wo steht hier New Collectors Series? So würden wir das definitiv nicht nennen
Das sollte jetzt nur ein Vorschlag meinerseits sein. Sorry wenns etwas missverständlich ist.
 
Alles gut. Ich wusste jetzt nur nicht ob ich sowas mal im Podcast gesagt habe xD. Daher halte ich mich jetzt bei diesen 31 Tagen zurück und schaue was kommt ^^
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #390
a3sOL1.gif
 
Die Infos zu Angel sind ein dermaßen großer abturner, die will ich gar nicht presigeben.
Öhm, welcher "Angel" Film ist gemeint?
 
Euer Äußeres will ich ja eh nicht und nur ran an das Innere. Bin gespannt und freue mich einfach, wenn neuer Wicked-Stoff kommt.
 
31 Tage – 31 News: Version 2022
Tag 26: Perdita Durango

Liebe Visionäre,

lange angekündigt, bald ist es soweit. PERDITA DURANGO kommt in Zusammenarbeit mit Donaufilm als europäische UHD-Premiere. Ein genauen Termin gibt es noch nicht, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

Heute wollen wir euch die Ausstattung der Collector's Edition gewähren:
  • 3-Disc Mediabook (UHD mit HDR und Dolby Vision, Blu-ray und Soundtrack-CD)
  • 24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach
  • Deutscher Audiokommentar (TBA)
  • “On the Border” - Interview mit Regisseur Alex de la Iglesias.
  • “Writing Perdita Durango” - Interview mit Barry Gifford.
  • “Dancing with the Devil” - Interview mit Rebekah Mckendry.
  • “Narcosatanicos: Perdita Durango and the Matamoros Cult”
  • “Canciones de Amor Maldito: The Music of Perdita Durango” mit Komponist Simon Boswell.
  • “Shooting Perdita Durango” - Interview mit Flavio Labiano.
  • Deutscher Trailer
  • Trailer 1
  • Trailer 2
  • Bildergalerie
  • Storyboards
  • Soundtrack-CD

Frohes Resteessen!

Euer Wicked-Team

Anhang anzeigen 149041
Ich erlaube mir hier einmal, den aktuellen Stand, nachzufragen. Schon jetzt recht herzlichen Dank für die Antwort.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #396
Ganz schwieriges Thema seit letzter Woche. Will mich erstmal nicht aufregen und auf eine Antwort vom Lizenzgeber warten, dann gibt es Infos.
 
Antworten von Lizenzgebern lassen bekanntlich gerne auf sich warten, falls überhaupt etwas kommt.
Der Toxie wird sich schon melden.
 
31 Tage – 31 News: Version 2022

Tag 21: Der Geisterjäger (Frog Dreaming aka. The Quest)

Liebe Visionäre,

manche Dinge brauchen halt ihre Zeit, schließlich sind wir euch das bestmögliche Produkt schuldig.

2023 wird „Der Geisterjäger“ endlich im Rahmen unserer Collector’s Edition erscheinen.

Hier ein paar Info zur Ausstattung und technischen Seite der Edition:
  • Mediabook-Edition
  • 24-seitiges Booklet von Stuart-Taylor Cameron (Deutsch/Englisch)
  • 4K-Restauration lizensiert von Umbrella
  • Audiokommentar mit Regisseur Brian Trenchard-Smith, Editor Brian Kavanagh, Kostümdesigner Aphrodite Kondos, und "Not Quite Hollywood's” Mark Hartley
  • THE DEPTHS OF A LEGEND: Ein Blick zurück mit Hauptdarsteller Henry Thomas und Regisseur Brian Trenchard-Smith (28:12)
  • THE GO KIDS: Ein Blick zurück mit den Co-Stars Rachel Friend und Tamsin West (16:43)
  • THE DREAM QUEST: Location-Besuch (5:32)
  • U.S. Eröffnungssequenz
  • Australischer 'Frog Dreaming' Trailer
  • Bildergalerie
  • Optional Deutsche und Englische Untertitel für den Hauptfilm
  • Optional deutsche Untertitel für das Bonusmaterial.
Freut ihr euch auf die Edition und wandert der Film in euere Sammlung?

Anhang anzeigen 148414
Gibt es schon etwas neues zur VÖ von diesem Titel?
 
Zurück
Oben