31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Forum hat Null damit zu tun. Bei den BCs ist das Problem und das wurde schonmal erwähnt, dass wir seit einem Jahr hinter dem Master zu COOLEY HIGH herlaufen und ständig vertröstet werden. Bei Hammer gibt es auch ein kleines Problem. Wir hätten wie geplant die Box beenden können.
Bitte Cooley High auf keinen Fall absagen. Könntet ihr euch auch im Notfall dazu entscheiden, ihn in die dritte Box zu packen?

So oder so, Hauptsache er kommt...

Wieso absagen? Wir warten halt auf das Criterion Master und in die dritte Box kann er nicht kommen ;) Schau dir mal die zweite Box an :)

Wieso absagen? Wir warten halt auf das Criterion Master und in die dritte Box kann er nicht kommen ;) Schau dir mal die zweite Box an :)
Stimmt, du hast Recht. Mit der Gestaltung des oberen Boxendeckels würde das ein bisschen schwierig werden. Spontan gar nicht dran gedacht.:biggrin::aah:

Dann auf jeden Fall, bitte auf das Criterion-Master warten und notfalls schon mit der dritten Box beginnen, bevor die zweite komplett abgeschlossen ist. Wenn man bedenkt, wie die Criterion-Master im Vergleich zu den alten MGM-Mastern aussehen, einfach Tag und Nacht.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig...wird glaube für viele eine tolle Neuentdeckung.:smiley:

Siehe oben.

Stimmt, du hast Recht. Mit der Gestaltung des oberen Boxendeckels würde das ein bisschen schwierig werden. Spontan gar nicht dran gedacht.:biggrin::aah:

Dann auf jeden Fall, bitte auf das Criterion-Master warten und notfalls schon mit der dritten Box beginnen, bevor die zweite komplett abgeschlossen ist. Wenn man bedenkt, wie die Criterion-Master im Vergleich zu den alten MGM-Mastern aussehen, einfach Tag und Nacht.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig...wird glaube für viele eine tolle Neuentdeckung.:smiley:
Eines nach dem Anderen. Denkt bitte daran, wir sind nur zwei Produktmanager 😂. Erstmal die zweite Box fertig machen, dann starten wir die ThrillKill Box, gleichzeitig ist die Postproduktion der Vincent Price Doku, dann noch die normalen VÖ's und Ordinary Dreams. Pete Walker wollen wir auch endlich durchbekommen. Realistisch ist eine BC3 Collection also erst 2025, denn auch dort wollen wir die Qualität halten und das braucht viel Planung und Zeit, weil es jetzt einen Punkt erreicht, wo man beim Bonusmaterial aufpassen muss, dass man sich nicht im Kreis dreht.

Ihr habt also noch lange etwas von WICKED VISION ✌️.

Toll, jetzt muss ich meine Signatur ändern. :50:
Jupp. Die habe ich tatsächlich eh nie kapiert 😂.
Weil du meinen diabolischen Masterplan nicht kennst! :76:
Fabulous_evil.webp

PS: Ich bin auch brav und nerv Dich nicht mit Fragen wann Trancers, Creature oder Caltiki kommen.
Gut so, schau mal links. Mein Name ist rot. Ich habe jetzt die Macht ...

giphy.gif

:50:

Aber an Caltiki setze ich mich jetzt direkt nach Studen Bodies, Diary of a Madman und Monster Truck dran.

Toll, jetzt muss ich meine Signatur ändern. :50:
Wieso? Als Chef vom forum hier passt Kindergärtner doch mehr als je zuvor. :81:
Die Signatur ist unter meinen Beiträgen. :zwinker2:
Ich weiss. - Aber die Vorlage war zu gut. :yes:
PS: Ich bin auch brav und nerv Dich nicht mit Fragen wann Trancers, Creature oder Caltiki kommen.
….. dann mach ich das für dich :zwinker2:
Wie sieht’s aus mit Trancers, Creature oder Caltiki? „duckundrennweg“ :bussi:

Eines nach dem Anderen. Denkt bitte daran, wir sind nur zwei Produktmanager 😂. Erstmal die zweite Box fertig machen, dann starten wir die ThrillKill Box, gleichzeitig ist die Postproduktion der Vincent Price Doku, dann noch die normalen VÖ's und Ordinary Dreams. Pete Walker wollen wir auch endlich durchbekommen. Realistisch ist eine BC3 Collection also erst 2025, denn auch dort wollen wir die Qualität halten und das braucht viel Planung und Zeit, weil es jetzt einen Punkt erreicht, wo man beim Bonusmaterial aufpassen muss, dass man sich nicht im Kreis dreht.

Ihr habt also noch lange etwas von WICKED VISION ✌️.
Bloß keine Hektik, hört sich alles super an.:smiley:

Ging eigentlich nur darum zu sagen, dass ihr bitte auf jeden Fall Cooley High mit dem Criterion-Master bringen sollt (im Notfall auch gerne erst 2025:biggrin:) und euch da wegen eines schnellen Auffüllens der zweiten Box nicht für das MGM-Master entscheidet.

Zurück
Oben Unten